Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Wieviel Leistung muss ein Auto haben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel Leistung muss ein Auto haben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...joar da stimm ich dir zu. so ist eigendlich auch meine vorstellung nur ich füge noch hinzu:

c) es sollte einen cd player mit einigermaßen gescheiten boxen haben.

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

27.07.2005 12:20 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh shit, das hab ich total vergessen... TOTAL WICHTIG!!!

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



27.07.2005 12:21 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von C:r:y:s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cainte
Da Du es jedoch vorgezogen hast zu sagen das es dich nicht "wixt" was ich meine habe ich Deinen Beitrag dem zuständigen Moderator gemeldet.


Lieber Herr Admin, wenn es dafür eine Verwarnung gibt das es mir mit verlaub, wirklich egal ist ob ein Thread für dich Sinn macht oder nicht dann ist das einfach nur armselig. Wenn du einen Beitrag schreibst verwirfst du ihn ja auch nicht wieder nur weil es vielleicht einen gibt für den er überhaupt keinen Sinn macht. Und wenn ich auf einen Deiner Threads mit:
Zitat:
Mal ne Frage von mir....

Wieviel Sinn muss ein Thread machen?


geantwortet hätte, hätte ich mir wohl auch von dir so einiges anhören müssen. Zumal ich im ersten Beitrag geschrieben hab um was es in diesem Thread geht. Das sollte an information eigentlich reichen um brauchbare Antworten zu bekommen. Warum der Thread grade für mich interessant ist wie ich dir dann nochmal erklären musste ist für die Beantwortung meiner Frage absolut irrelevant.

Auch seltsam ist das du als Admin dich dann nicht selbst per PN an mich wendest.Also wenn dir noch etwas quer liegt, dann meld dich persönlich. Sonst muss ich wohl noch länger OffTopich schreiben hier und das hab ich eigentlich nicht vor.


Zum Thema ansich sehe ich das so ähnlich wie Seqenzer, nur das die untergrenze bei mindestens 150PS liegen sollte und mein (geplantes) nächstes Auto 225PS haben soll. Aber die Spritpreise machen leider den Spaß irgendwie kaputt und so überlegt man sich ob es nicht doch ein bißchen weniger sein darf...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

27.07.2005 12:21 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja und ähm...:

d) es sollte nicht umbedingt ink oder schweinchenrosa sein...


edit: sorry des war jetzte unnötig, musste aber sein. lol

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mountain: 27.07.2005 12:23.

27.07.2005 12:23 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DemonSect
nochmal offtopic:
ne öffentliche entschuldigung von cainte wär trotz C:r:y:s ' ausrutscher
durchaus angebracht.


Hab ich was verpasst?

Um mich bei ihm zu entschuldigen müsste ich mir einer schuld bewusst sein...
27.07.2005 12:23
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Mal ne Frage von mir....

Wieviel Sinn muss ein Thread machen?


das als 1. antwort auf einen offensichtlich durchaus ernstgemeinten thread
ist eine frechheit. gerade einem moderator sollte das klar sein.

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
27.07.2005 12:25 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Moderator...
27.07.2005 12:26
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also machen wir noch einen sinnvollen on topic beitrag dazu.

beruflich bin ich wirklich viele kilommeter unterwegs und ich kann nur sagen, für diesen fall kein auto mehr unter 120PS .
nicht zum rasen sondern wie es schon erwähnt wurde einfach als sicherheitsreseve die man eben braucht wenn man mal aufs gas steigen muss weil es sonst eng wird (bB. wenn ein LKW anfängt neben einem rauszuziehen wenn man den LKW gerade mal so zur hälfte überholt hat oder es eine beschleunigungsspur ist die am ende keinen standstreifen hat)


privat würde ich sagen um das thema steuer und versicherung sinnvoll zu betrachten, so um die 100PS mit brauchbarem gewicht.


zum thema sound: unter cd-wechsler läuft auch nichts mehr, besser ein DVD fähiges MP3 radio .....cd's wechseln während der fahrt ist auch nicht so ohne.


zum thema farbe: schwarz eher ungerne (ja ja ich weiß untrue) ....es sei denn es ist mattschwarz mit flammen grosses Grinsen

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


27.07.2005 12:31 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ich bin kein Moderator...


sollte ich mich geirrt haben tut mir das sehr leid und ich entschuldige mich
hiermit aufrichtig.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
Support 
   Moderiert von: Cainte
Radio Engelterror 
   Moderiert von: Cainte
Verabredungen, Treffen & Partys 
   Moderiert von: Cainte, Pagan
Bekanntschaften 
   Moderiert von: Cainte, Sequenzer
Mitfahrgelegenheit 
   Moderiert von: Cainte, Chiropterus


ps: es gibt auch die möglichkeit auf posts zu antworten, dann bleiben sinnzusammenhängende postings auch zusammen.. nur mal so..
aber das ist dir sicher auch klar, merkt man aber nicht..

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
27.07.2005 12:49 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann wieder Back to topic! Wenn ihr untereinander Probleme habt klärst auch untereinander, oder muß die zankerei in der Öffentlichkeit wirklich sein?

__________________


27.07.2005 12:57 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Wieviel Leistung muss ein Auto haben?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi