Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Die Rückkehr (ehemals: Time to go!) ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Rückkehr (ehemals: Time to go!) ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Die Rückkehr (ehemals: Time to go!) ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho...

Ich hab mir längere Zeit Gedanken darüber gemacht, aber jetzt bin ich endgültig zu dem Entschluss gekommen:

Ich fühle mich der "schwarzen Szene" einfach nicht mehr zugehörig, ich weiß auch nicht genau woran es liegt, aber es ist mittlerweile einfach alles anders...
Auch das Forum hat sich sehr verändert. Früher gab es zwar wesentlich weniger Mitglieder, aber irgendwie war mir alles wesentlich vertrauter, heutzutage sagt mir dieses Forum einfach nicht mehr zu...

In anbetracht dessen habe ich beschlossen dieses Forum zu verlassen. Dies soll jetzt kein Vorwurf gegen dieses Forum sein! Vielmehr habe ich einfach das Gefühl, dass für mich ein neuer Lebensabschnitt anbricht für den ich einfach einige Dinge hinter mir lassen muss...

Da ich sowieso in letzter zeit nur negativ in diesem Forum aufgefallen bin denke ich mal, dass dies kein großer Verlust sein dürfte... Sollte es dennoch jemanden geben der ernsthaft Interesse an der Fortführung eines Kontaktes hätte , so kann er sich unter meiner ICQ-Nr. melden: [EDIT: Die stimmt eh nicht mehr grosses Grinsen ]

So bleibt mir nur noch, allen hier viel Spaß zu wünschen, machts gut und lebt wohl!

Euer Gefallener Engel (einstmals Leviathan)

Tschö

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leviathan: 05.10.2007 01:57.

27.07.2005 03:06 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Simon aber ich wünsche dir alles gute

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
27.07.2005 03:10 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Graf_Napalm Graf_Napalm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-670.jpg

Dabei seit: 31.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich mich auch mal verabschieden, und wünsche dir noch eine schöne zeit. Wenn du doch nochmal reinschauen willst, dann mach das doch einfach.
Tschö


baller

__________________
Meine Gedanken wandeln auf dunklen Pfaden vergessener Tage... Ich vermisse die leichtigkeit der zeitlosigkeit.
27.07.2005 05:07 Graf_Napalm ist offline E-Mail an Graf_Napalm senden Beiträge von Graf_Napalm suchen Nehmen Sie Graf_Napalm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf_Napalm in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast wohl Recht Gefallener Engel, es gibt für alles eine Zeit und wenn du das Gefühl hast, dass es nicht mehr für dich passt, dann ist es nur konsequent von dir zu gehen

allerdings find ichs schade...

nichtsdestotrotz wünsch ich dir für deinen weiteren Weg alles Gute

und vielleicht kommt ja mal wieder eine Zeit, wo es wieder passt
bis dahin sag ich: machs gut ;o)

__________________
alles fließt...
27.07.2005 05:46 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade!
Alles Gute und viel Erfolg im neuen Lebensabschnitt!

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
27.07.2005 05:57 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich ehrlich gesagt richtig schade...doch ich wünsch dir viel Spass usw....

---bye bye---

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
27.07.2005 06:50 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast erkannt das es Zeit für einen neuen Abschnitt ist.. und das ist wichtig...

Alles Gute für Dich
27.07.2005 10:20
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal viel Glück für die Zukunft *winks*

__________________


27.07.2005 11:08 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bleib einem ja nix anderes außerd ir viel glück zu wünschen...

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

27.07.2005 12:09 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten zwar nicht die Gelegenheit, uns "kennenzulernen" aber auch ich wünsche Dir auf Deinem Weg alles Gute und alles was Du dir auch so wünschst.
Mach es gut.

__________________
blah, blah...
27.07.2005 12:35 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Die Rückkehr (ehemals: Time to go!) ;)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi