Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Umfrage für Zulassungsarbeit - mit Gewinnspiel!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage für Zulassungsarbeit - mit Gewinnspiel!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
purple-goth purple-goth ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.07.2005

Umfrage für Zulassungsarbeit - mit Gewinnspiel!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du Lust einen X-TRA-X Mailorder Gutschein im Wert von zehn Euro zu gewinnen?
Dann beantworte bis zum 15.08.2005 Fragen aus dem Bereich Musik und Kleidung der Schwarzen Szene. Sende eine E-Mail an purple-goth@web.de und Du bekommst den Fragebogen zugeschickt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt, gib hierzu bitte unbedingt Deine E-Mailadresse* an. Jeder vollständig ausgefüllte Fragebogen nimmt an der Verlosung teil. Auch wer nicht gewinnt leistet einen Beitrag zu meiner `Wissenschaftlichen Hausarbeit’ im Rahmen meines Studiums. Vielen Dank!

Alles weitere steht nochmal in der Mail mit dem Fragebogen, aber ihr könnt auch gerne vorab schon Fragen hierzu stellen.
Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Dunkle Grüße,
purple-goth


* Ich versichere Dir, dass ich diese nicht weitergebe und sie nur zum Zwecke der Verlosung verwende und danach lösche! Alternativ kannst Du auch Deine Postadresse angeben.
!!! Wichtige Info: X-TRA-X Undergroundfashion hat mit dieser Verlosung nichts zu tun! Also bitte keine Fragen an den Shop oder den Versandhandel!!! Ich verlose diesen Gutschein von privater Seite! Fragen bitte an purple-goth@web.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. !!!
25.07.2005 20:42 purple-goth ist offline E-Mail an purple-goth senden Beiträge von purple-goth suchen Nehmen Sie purple-goth in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Umfrage kann schon mal nicht als repräsentativ gelten, wenn nur Leute mitmachen, die scharf einen XtraX - Gutschein sind
25.07.2005 22:30 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-closed-

Begründung: Diese Umfrage ist an ein gewinnspiel gekopelt was einen Finanzelle grundlage dieses treaghts schaft!
mfg Lord_Toran

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
26.07.2005 00:15 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier ist die erste Umfrage verbunden mit einer Motivations-Hilfe. Ich sehe da nix verwerfliches, aber aus Gerechtigkeitsgründen bitte ich darum, solche Umfragen in Zukunft nicht mehr - auch wenn es nur um einen Eventuellen handelt - mit einem Obulus zu vergüten.

Danke.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.07.2005 09:14 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-open-

begründung siehe pagan´s post

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
26.07.2005 16:08 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Umfrage für Zulassungsarbeit - mit Gewinnspiel!!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi