Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » vom Bodensee nach Bayern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vom Bodensee nach Bayern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

großes Grinsen vom Bodensee nach Bayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, also ich fahr auf kein Festival oder so, deshalb weiß ich nich ob ichs hier überhaupt posten darf, aber da es ne ziemlich weite Strecke is kanns ja sein dass der ein oder andere da auch mal lang muss grosses Grinsen

Also ich fahr von (78476) Allensbach nach (84367)Tann am 15. August ... nachm Frühdienst, also gegen 14:30 .. und am 19.August fahr ich irgendwann wieder heim.

Ich kann alles mitnehmen und abliefern was auf der Strecke liegt, d.h. Konstanz/Allensbach, alles am Bodensee bis Lindau, Memmingen, Fürstenfeldbruck/München, Erding, Eggenfelden (B33, B31, A96, B471, A92, B388)

Insgesamt passen noch max. 4 ins Auto (aber eher 3 .. hab nur n Corsa) Auf der Rückfahrt hab ich dann auch wieder ne Klimaanlage, die lass ich nämlich daheim reparieren grosses Grinsen Ansonsten isses n Nichtraucherauto, ich mach aber gerne auch Raucherpausen zwinkert

__________________

25.07.2005 15:43 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Mitfahrgelegenheit » vom Bodensee nach Bayern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi