Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Brettspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brettspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timco
Das Spiel was deine Freundin sucht heißt Therapy, ...


Empfehle ich nicht. Führt zu solchen Sachen: http://forum.schwarzes-bw.de/wbb231/atta...tachmentid=2733

Aus: Stammtisch - Ortenaukreis


Ich bevorzuge eigentlich zwei Klassiker: Schach und Monopoly. Aber auch die Siedler mag ich gerne, doch nur ohne Erweiterungen (ziehen mMn das Spiel zu sehr in die Länge und machen es unnötig kompliziert).

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.07.2006 00:51 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist allerdings erschütternd, um nicht zu sagen pubertär. Warum gehen enttäuschte männer eigentlich nicht so sinnfrei ab? Zunge verlegen

BacktoTopic...

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

05.07.2006 00:55 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scotland yard ! eines der geilen spiele bei dem der ganze abend draufgehn kann !

@kuhandel. das iss dochn kartenspiel oder? und ich habs daheim liegen. aber komm ned sooo ganz mit klar grosses Grinsen

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ishaèll: 05.07.2006 00:58.

05.07.2006 00:57 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich wunderbar ist Wizard, wenn auch ein Kartenspiel

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...4429951-4751237

Daran kann man ewig sitzen und sich fragen warum eigentlich immer der, welcher die Punkte aufschreibt gewinnt .. hm.. Verdächtig

Als Brettspiel kenne ich noch alhambra, ganz nett.

Der wirkliche Überhammer ist natürlich "Spiel des Lebens" oder "Spiel des Wissens", wenn man wirklich zuviel Zeit hat und kein Gehirn, dann spiel das... gruselig

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
05.07.2006 01:25 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schach ist immer noch das Spiel Nicht wirkliche Alternativen aber denoch gut sind Dame und Mühle

Spiel des Lebens/Monopoly sind auch ganz gut joa
Mein Papa hat mal für mich und meine Geschwister n' tolles Brettspiel aus Holz gebaut sah schön aus und war toll zu spielen...
Abalone ist auch noch was tolles.

hab neulich "Doom" und "Anno" als Brettspiel gesehen fand das so was von unnötig... Wie spielt man das denn bitte?

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 05.07.2006 01:41.

05.07.2006 01:38 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Wirklich wunderbar ist Wizard, wenn auch ein Kartenspiel


Ja, allerdings. Zocke ich auch gerne regelmässig.

Offtopic: messias, warum nennst du mich in deiner Signatur Portugiese? Kann mich nicht erinnern, dass wir bei dieser WM 2006 - auf die sich meine Signatur bezog, wie ja auch dasteht - Gast in Portugal sind. o.O

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.07.2006 01:52 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mal davon aus das Portugal Weltmeister wird (zu Gast beim Weltmeister=Portugal) wenn nicht dann ändere ich sie halt ^^

Du sagtest ja zu Gast beim Weltmeister und das ist ja nicht Deutschland (hätte btw. nicht so eine hurtige Reaktion erwartet...).

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 05.07.2006 01:58.

05.07.2006 01:56 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, selbst wenn Portugal Weltmeister werden würde, wären wir immer noch nicht Gast bei ihnen. Von daher ist meine Aussage "Zu Gast beim Weltmeister" de fakto mittlerweile falsch, wenn du nun aber Portugal, Italien oder Frankreich wählst, dann bleibt sie de fakto immer noch falsch. Portugiese passt sogesehen nie, selbst wenn die Weltmeister werden sollten (was ich bezweifle).

Passend wäre irgendwas wie Illusionist, Träumer, Fantast, Wunschdenker, Größenwahnsinniger.. etc.. "Träume eines Narren / [Wort nach Wahl] vor dem Halbfinale" z.b.. aber eine fremde Nation lasse ich mir hier nicht anhaften zwinkert


---

Was ich noch toll finde ist Mensch-Ärgere-Dich-Nicht. Das habe ich früher immer so gerne mit meinen Großeltern gespielt, immer wieder spaßig, wenn 4 Leute jeder-gegen-jeden spielen.

An Kartenspielen mag ich übrigens noch Skat. Und Poker spiele ich auch ab und zu; wobei Kartenspiele ja eigentlich so Off-Topic sind, wie die Sache mit Messias oben.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.07.2006 02:04 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlimmer als Mensch-ärgere-dich ist Malefiz, daran zerbrechen Familien, wer es nicht glauben mag darf es spielen, aber bitte danach nicht einwenden ich hätte keinen Versuch unternommen zu warnen.

Skat ist wirklich ein schönes Spiel, auch Doppelkopf ist durchaus interessant, aber beides scheitert ja auch daran das Herr Schpawn wohl nicht mehrer Menschen als zwei bei dem Spiel teilhaben lassen will + Offtopic

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
05.07.2006 02:12 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja das ist ja der Witz das deine Aussage falsch war. Und wenn du prophezeist das der Gastgeber gewinnt heißt das eben wir wohnen in Portugal außerdem ärgert dich Portugiese ja anscheinend viel mehr als Größenwahnsinniger (ich erinnere mich noch gut an den Rang Ünbermensch). Weshalb ich das jetzt bestimmt nicht mehr ändere^^

Zeig mal ein bißchen Sinn für (schwarzen) Humor, bist schließlich in dem Bereich Mod.Zunge
Ich rechne schließlich auch mit einer Rache...

ON TOPIC:
Hab früher Malefiz gern gespielt aber da holt man sich fast noch mehr blaue Flecke als bei Mensch ärgere dich nicht.

EDIT: Mulciber geh raus aus meinen Gedanken...ängstlich

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 05.07.2006 02:17.

05.07.2006 02:14 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Brettspiele

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi