Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » "Verbrecher"kartei in Amerika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Verbrecher"kartei in Amerika
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

"Verbrecher"kartei in Amerika Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.nsopr.gov/

Zugegebenermaßen mein Mitleid für Sexualstraftäter hält sich, gelinde gesagt, in Grenzen, aber diese Maßnahme hat mich dann doch entsetzt.
Das ist Mittelalter pur, eine unverholene Aufforderung zur Selbstjustiz, auch wenn dies in der Beschreibung über diese Website deutlich dementiert wird. Die Grenzen sind da ja fließend...

Man richte übrigens sein Augenmerk auf die Verbrechensbeschreibungen. Bis was zu einem Alter gilt in Amerika die Definition "Kind", bzw. bis zu welchem Alter ist Sex strafbar?
Sämtliche Straftäter wird "Sex mit Kind" angelastet, näheres wird ausgelassen.

Was haltet Ihr davon?

Grüßles
xyrill
25.07.2005 13:11 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das find ich krass...aber vielleicht auch wirksam...

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarain: 25.07.2005 13:19.

25.07.2005 13:19 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirksam ? wie? was soll das bewirken in amiland bist du schon schuldig des geschlechstverkehr mit minderjaehrigen wenn du als 21 jaehriger mit einer 17 jaehrigen korpulierst - mich hat das sehr schockiert da einem menschen der seine sstrafe verbuest hat mit diesem programm jegliche chance zur sozialenn neueingliederung genommen wird ich mein warum haengen ssie deneen nicht gleich einn schild um den hals "lyncht mich ,ich habs verdientt"

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
25.07.2005 13:29 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sollte einen leicht ironischen Touch haben...merke aber das man ihn nicht raushört...
...finde es einfach zu hart...aber im Amiland is sowas ja nicht schlimm...*augenverdreh*

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
25.07.2005 13:32 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurde ja nur gesagt dass eh alles verboten wäre, aber die genaue Rechtslage würde mich doch interessieren!
21+17= Cop geschockt

__________________



25.07.2005 13:52 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube kaum, dass diese Maßnahme einen potentiellen Täter davon abhält seine Tat zu begehen
wer so was tut, tut es ohne nachzudenken was es für Auswirkungen hat und welche Kreise es zieht
der tut es vorrangig zur Triebbefriedigung, würd ich sagen

könnt mir nur vorstellen, dass die Überlegung nach der Tat ist, sein Opfer zu ermorden, damit es nix verraten kann
damit ist dann auch nix gewonnen

ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man mit Sexualstraftätern am Besten verfahren sollte
freilich hat er seine Strafe verbüßt
d. h. aber noch lange nicht, dass er ungefährlich ist

wobei man bei jedem anderen Menschen auch ned weiß wie gefährlich er ist...

sehr schwieriges Thema...

__________________
alles fließt...
25.07.2005 16:16 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon krass, andererseits sollte man sexualstraftäter ihr ganzes verdammtes leben lang einsperren, schliesslich zerstören sie durch ihr handeln auch ein leben, das wahrscheinlich nie wieder so sein wird, wie es vorher war....
also sollte man ihr "leben" auch arg einschränken... KNAST! Todesstrafe suckt...!

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
25.07.2005 16:51 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Stück weit geb ich dir Recht Freak
aber muss man grausames mit grausemem vergelten?
ist das nicht unmenschlich?

__________________
alles fließt...
25.07.2005 17:06 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm irgndwie schon, aber wie willst du solche straftaten sonst strafen?
Ein Verbrecher muss meiner meinung auch stark eingeschränkt werden in der strafe, sonst ist es keine strafe... oder was meinst du?

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
25.07.2005 17:11 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es bleibt die Frage, ob es hier in dieser Liste überhaupt nur Sexualstraftäter in unsererer Definition trifft? Was ist mit denen, die dort drinnen unschuldig stehen? Was ist mit denen, die eine Affaire mit einer/einen 16/17jähren hatten und deren/dessen Eltern moralisch durchgetickt sind.

Da ist auch ein ganzes Leben hinüber...
25.07.2005 17:14 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » "Verbrecher"kartei in Amerika

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi