Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Bilderwitze - Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (89): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderwitze - Sammelthread 6 Bewertungen - Durchschnitt: 7,836 Bewertungen - Durchschnitt: 7,836 Bewertungen - Durchschnitt: 7,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht nix.zwinkert

Aber dennoch: Mir fällt grad ein,daß man uns schon im Kindergarten von der Kreuzigung Jesu erzählt hat. Huchnein,wie schrecklich...oder doch nicht? War ja religiöse Erziehung...

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
04.09.2008 23:07 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kreuzigung is doch Kindergarten..

5. Buch Mose.. Da gehts rund

25,11 Wenn Männer miteinander raufen, ein Mann und sein Bruder, und die Frau des einen eilt herbei, um ihren Mann aus der Hand dessen, der ihn schlägt, zu retten, und sie streckt ihre Hand aus und greift an seine Geschlechtsteile:
25,12 dann sollst du ihr die Hand abhauen; du sollst nicht schonen.

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
04.09.2008 23:36 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lKlar! die Bibel ist die reinste Horrorsammlung... nur Mord und Todschlag.. die armen kleinen braunen süßen Agypterkinder nur weil sie die erstgeborenen sind..


Oder Hey! schon mal Christian Andersen Märchen gelesen?

Zitat:
Ziitat aus der kleine Klaus uns der große Klaus
"Das ist wahrlich gut bezahlt" sagte der große Klaus, eilte nach Hause, nahm eine große Axt und schlug seine Großmutter tot, legte sie auf den Wagen, fuhr mit ihm in die Stadt, wo der Apotheker wohnte, und fragte ihn ob er einen toten Menschen kaufen wolle.

oder:

Zitat:
Ziitat aus das Feuerzeug
"Das geht dich nichts an!" sagte die Hexe "Du hast ja Geld bekommen! Gib mir nun das Feuerzeug!""Ach was", sagte der Soldat, "willst du mir nicht gleich sagen, was du damit machen willst , oder ich ziehe mein Säbel uind schlage dir den Kopf ab!""Nein!" sagte die Hexe.Da schlug der Soldat ihr den Kopf ab. Da lag sie! Darauf band er all sein Geld in die Schürze , nahm es wie ein Bündel auf den Rücken, steckte das Feuerzeug in die Tasche und lief schnurstraks in die Stadt.
Und das hab ich mir nicht ausgedacht das steht hier wirklich in der ORIGINAL Übersetzung die ich gerade wiedereinmal lese.. ich verdorbenes Kind...

NEIN! LIEBER MOD DAS IST GAR KEIN OFF TOPIC SCHAUST DU HIER:

http://www.picdumps.com/picdumps-oma-laesst-es-krachen-teil-2-1606.htm

die älteste Rollenspielerin der Welt is eine Orksschlachtende Amazonen Prinzessin (oder so.. kenn mich ja nicht so aus)




__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 04.09.2008 23:42.

04.09.2008 23:36 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und erst die kleine Meerjungfrau..das Ende ist im Original gar nicht so glücklich,wie in der Disney-Version.Geht ja auch gar nicht. zwinkert

topic: Hab grad das hier entdeckt: eine Sammlung der gräßlichsten Filmplakate aller Zeiten.

Wobei dieses hier ja noch originell ist...

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
05.09.2008 00:04 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

07.09.2008 18:08 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Where´s the sheep?



__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
09.09.2008 16:55 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstes Bild als Ergänzung zum "Zombie-Jesus", zweites einfach so grosses Grinsen

Dateianhänge:
jpg christianity.jpg (52 KB, 354 mal heruntergeladen)
jpg razor.jpg (28 KB, 364 mal heruntergeladen)


__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
10.09.2008 17:17 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



That´s it!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
10.09.2008 17:35 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YEAH, I FUCKIN LOVE BOWLING!!!



__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Priest: 10.09.2008 19:11.

10.09.2008 19:10 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir kürzlich einen neuen gehäuselüfter gekauft und in die front meines towers eingebaut.
-jetzt frage ich mich, ob ich der einzige bin, dem das design 'etwas verunglückt' vorkommt? :gruebel

zu meiner verteidigung:
-auf dem produktbild im shop ist der lüfter nicht angeschlossen. und wenn das teil aus ist, sieht man das nicht! ist nicht einverstanden

(fragen zu modell und hersteller werden aufgrund von zweifeln an der politischen ausrichtung des fragenden nicht beantwortet Cop )

-es handelt sich jedoch nicht um den 'nazi-fan1000' von '3rd reich inc.' Zunge

Dateianhang:
jpg tower_2_1.jpg (30 KB, 333 mal heruntergeladen)


__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
13.09.2008 15:13 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (89): « erste ... « vorherige 69 70 [71] 72 73 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Bilderwitze - Sammelthread

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi