Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Sind Dimmu-Borgir-Fans schlechtere Menschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sind Dimmu-Borgir-Fans schlechtere Menschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schrenner
unregistriert
Sind Dimmu-Borgir-Fans schlechtere Menschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Fan der Band Dimmu Borgir werde ich sowohl von Black-Metal-Puristen als auch von Metal-Hassern angefeindet. Mir persönlich ist das eigentlich egal, Dimmu ist eben meine Lieblingsband und ich kann damit leben, daß nicht jeder so denkt. Metalhead Aber was sagen die anderen Dimmu-Jünger da draußen?
21.07.2005 16:10
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer diese Fangfragen... zwinkert

__________________


21.07.2005 16:21 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Schrenner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sequenzer
Immer diese Fangfragen... zwinkert


Was??????????????
Könntest du mir diesen Beitrag bitte erklären?
21.07.2005 16:28
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na diese frage = siehe Topic "Sind Dimmu Borgir Fans schlechtere Menschen?"
Was für Antworten erwartest du dir da davon?

__________________


21.07.2005 16:33 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Schrenner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will wissen, ob Dimmu-Fans damit klarkommen, angefeindet zu werden.
21.07.2005 16:44
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier paßt der Thread besser grosses Grinsen nicht das die ganzen hardore Blackmetaller auf dich losgehn *g*

Aber angefeindet ist doch ein bißchen derb... belächelt paßt da doch besser. Geschmäcker sind eben verschieden also mich persönlich würds nicht jucken

__________________


21.07.2005 16:49 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is sowas schnuppe. Ich hör jetzt nicht grad Dimmu (kenne nicht so viel von denen, grad 2 Lieder, die find ich auch ziemlich gut), aber öfters mal Cradle of Filth. Da ist das eigentlich das gleiche. Die sind auch allen ein Dorn im Auge.
Mir ist das egal, ob das jetzt true Black Metal ist oder nicht.
Mir ist auch egal, was die Band behauptet, was es ist.
Mir ist es auch schnurz, wie viele Kunstblutkapseln der Sänger pro Konzert verbraucht.
Es ist gute Musik. Fertig.
*dem Schubladendenken den Krieg erklärt hat* Kalaschnikow
Wer was dagegen hat, dass ich das höre, der kann schauen, wo er bleibt. So viel Toleranz kann man doch wohl erwarten. Und letztendlich ist es doch Geschmacksache.
Gut, bei vielen mit denen ich drüber gestritten habe war's einfach so, dass bei denen das Image ganz im Vordergrund stand und das Motto 'schneller, härter, lauter'.
Mir ist die Musik an sich am wichtigsten und ob sie mir gefällt.
Es sei denn es geht um HipHop, aber da steht der Text ja schon per Definition im Vordergrund, vor der Musik (was einige Rapper allerdings nicht zu bedenken scheinen, wenn sie ihre Texte schreiben).
€: @ Sequenzer: Belächelt ist dann doch zu milde ausgedrückt. Bei manchen kommt dann plötzlich ein extrem missionarischer Charakterzug zum Vorschein.

__________________
Drink up me hearties yo ho!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Norja: 21.07.2005 16:58.

21.07.2005 16:56 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Norja - ausgelacht wollt ich nur nicht schreiben zwinkert

__________________


21.07.2005 17:05 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich und jeder der sich schwarz anzieht, ist ein Satanist und frisst kleine Kinder!!!
Mein Goth *klatsch*

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 21.07.2005 17:06.

21.07.2005 17:06 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige Problem wo sowieso solche Bands wie Dimmu Borgir & Cradle of Filith haben ist: das sie sämtliche Klischees bis zum letzten ausreizen. Was die ganze Sache wieder vollkommen lächerlich macht. Da ist es relativ egal wie gut oder schlecht die Musik ist

__________________


21.07.2005 17:09 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Sind Dimmu-Borgir-Fans schlechtere Menschen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi