Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen » Afrika und unsere einmischung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Afrika und unsere einmischung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nekrad nekrad ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sargeist
Naja, ich denk einfach ma so, des erste was mer da machen sollte, is Verhütung und Aufklärung einführen, dort gibts einfach zu viel Menschen -> viel menschen - viel Hungern, des größte Problem is wohl HIV da unten, wie war des.. jedes 2.oder 3. Kind wächst ohne Eltern auf weil die an HIV gestorben sind?


Q: Ja, und welche Religion ist es, die Verhütung verbietet ?
A: Christentum, insb. Katholizismus

Q: Und wer hat diesen Mist erst eingeschleppt ?
A: Europäer.


Zitat:
Original von Sargeist
Was dort benötigt wird is einfach Bildung,Aufklärung , alles andere kommt dann von alleine,


Richtig. Es macht überhaupt keinen Sinn, in der Breite die Leute durchzufüttern und gleichzeitig dumm zu halten. Die ganze Region auf einmal entwickeln zu wollen, ist nicht schaffbar. Das geht nur mit kleinen, eng abgegrenzten Zonen (-> Stadtstaaten).
11.04.2006 00:31 nekrad ist offline E-Mail an nekrad senden Homepage von nekrad Beiträge von nekrad suchen Nehmen Sie nekrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nekrad in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Q: Und wer hat diesen Mist erst eingeschleppt ?
A: Europäer.


Tatsächlich? Das ist mir neu.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

11.04.2006 01:30 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
nekrad nekrad ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Q: "Das Christentum wurde von den Europäern eingeschleppt." Was genau ist nicht korrekt an dieser Aussage ?
A: "eingeschleppt" in ein viel zu lascher Begriff. Mit brutalster Gewalt eindoktriniert wäre richtiger.
11.04.2006 02:21 nekrad ist offline E-Mail an nekrad senden Homepage von nekrad Beiträge von nekrad suchen Nehmen Sie nekrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nekrad in Ihre Kontaktliste ein
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr redet grad aneinander vorbei, wenn ich da richtig schätze. zimmerit redet wahrscheinlich von hiv...

beim christentum hast ja recht, nur zum thema hiv gibts andere meinungen...

__________________
äch bän wieder da!
11.04.2006 02:25 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nekrad: Siehe Karzinom.

@Karzinom: Exakt, danke.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

11.04.2006 02:29 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
nekrad nekrad ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 30.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gings um folgendes:

* eine wirksame HIV-Eindämmung wird vom Christenkonzern massiv bekämpft.
* die Seuche "Christentum" hat ihren Ursprung in Europa.
11.04.2006 02:37 nekrad ist offline E-Mail an nekrad senden Homepage von nekrad Beiträge von nekrad suchen Nehmen Sie nekrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nekrad in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist angekommen.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

11.04.2006 02:40 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Info@alle die genau so ratlos sind wie ich gerade war:
um diese uralte Disskussion zu verstehen muss man jetzt jeden Beitrag von nekrad & Sarggeist in diesem Thread gelesen haben.
@nekrad stimme dir zwar in all deinen Beiträgen größtenteils zu aber ich weiß nicht ob es sinnvoll ist aussagen vom
06.01.2006 heute zu zitieren...

EDIT: zu meinem Glück hab ich mich noch erinnert sonst wäre ich jetzt total verzweifelt...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 11.04.2006 02:47.

11.04.2006 02:41 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen » Afrika und unsere einmischung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi