Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen » Afrika und unsere einmischung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Afrika und unsere einmischung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Afrika zu helfen JA

Aber Afrika ist doch mittlerweile abhängig von uns und anderen Staaten , denn statt ihnen zu helfen ihr land aufzubauen und wirtschaftlich auf eigenen Füssen zu stehen haben wir nur dafür gesorgt , dass sie mehr und mehr von uns abhängig wurden .
Brauchen wir so sehr das Gefühl gebraucht zu werden ?

Irgendwo hab ich eben gelesen ihre Religion ist schuld ... ähm hallo ??????
Hat derjenige oder diejenige überhaupt eine Ahnung wiviele Religionen Afrika hat ?

tztztz .

jemand hat den HIV - Virus erwähnt . Ich hab jetzt nun wirklich nicht im Kopf wo er herkam , aber es ist kein von Menschen konstruierter Virus. Ich mein jetzt AIDS.
Natürlich ist Afrika ein Kontinent wo sehr viele an dem Virus sterben , aber wenn Kondome in Afrika teurer sind , als ein Arbeiter da verdient im Monat .... wenn das hier so wäre würde es mit AIDS hier auch nicht besser aussehen .

Die fortschrittlichen Länder und ihre vielen Bürgerkriege sind an der Armut schuld , aber sollen wir sie deshelb sich selbst überlassen. Afrika ist wirtschaftlich ein sehr wertvolles Land , ich finde man MUSS den Menschen dort helfen , sich wirtschaftlich zu etablieren und sich selbst aus dem Elend herraus zu ziehen .

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muckele: 05.10.2005 23:26.

05.10.2005 23:25 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
nekrad nekrad ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 30.12.2005

RE: Afrika und unsere einmischung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Riverz End
[Afrika lag und liegt in der technologischen Entwicklung hoffnungslos zurück. Hauptgrund ist das lebensfeindliche Klima dort.


Ahjah ?
Ähm, wo stehen denn die größten Pyramiden der Welt ?

Zitat:
Original von Riverz End
Das H.I.V. kam aus Afrika nach Europa, nicht andersrum.


Sicher ?
Beweis ?

Ah ja, ... Du glaubst doch nicht ersthaft, daß sich das Teils natürlich entwickelt hat.

Ganz am Rande ist das ja die perfekte Krankheit für die bigotten Christlinge: es trifft vorallem jene, die nicht ihrer (As-)Sexualdoktrin entsprechen, und die Inkubationszeit ist lang genug, daß es eine Ausbreitung extrem schwer einzudämmen ist.


--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nekrad: 01.01.2006 10:15.

31.12.2005 19:28 nekrad ist offline E-Mail an nekrad senden Homepage von nekrad Beiträge von nekrad suchen Nehmen Sie nekrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nekrad in Ihre Kontaktliste ein
Riverz End


Dabei seit: 18.06.2005

RE: Afrika und unsere einmischung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nekrad
Ahjah ?
Ähm, wo stehen denn die größten Pyramiden der Welt ?


Da ist man jetzt versucht auf "Las Vegas" oder "Disney World" zu tippen. In der frühen Antike war die untere Nilregion eine der fruchtbarsten Gegenden der bekannten Welt. Für Afrika im gesamten ist das sowohl für die Kolonialzeit wie für die Moderne nicht der Fall. Das antike Ägypten ist außerdem sowohl kulturell als auch ethnisch dem Orient zuzuordnen. Die einzigen "schwarzen" Afrikaner waren die nubischen Sklaven.


Zitat:

Sicher ?
Beweis ?

Ah ja, ... Du glaubst doch nicht ersthaft, daß sich das Teils natürlich entwickelt hat.

Ganz am Rande ist das ja die perfekte Krankheit für die bigotten Christlinge: es trifft vorallem jene, die nicht ihrer (As-)Sexualdoktrin entsprechen, und die Inkubationszeit ist lang genug, daß es eine Ausbreitung extrem schwer einzudämmen ist.


Indizien. Es ist wissenschaftlich fundierte Ansicht, daß es sich beim HIV um ein sehr altes Virus handelt. Und dann gibts natürlich noch die Leute mit kuriosen Verschwörungstheorien. Und dann gibts noch Leute, die diese begeistert nachplappern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Riverz End: 04.01.2006 17:59.

04.01.2006 17:57 Riverz End ist offline E-Mail an Riverz End senden Beiträge von Riverz End suchen Nehmen Sie Riverz End in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeblich stammt der Virus aus Afrika , richtig .... aber aus damals noch nicht erforschten Gebieten .

Aber alles nur Indizien , keine Beweise ... aber der Mensch ist ja so leichtgläubig ...

es gibt doch tatsächlich Menschen die behautpen die Afrikaner stecken die Europäer absichtlich mit dem Virus an um sie auszurotten und alles zu übernehmen ... :gruebel uih jeah Glaub ich nicht!

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
04.01.2006 18:50 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Riverz End


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Version, wonach böse Christen in geheimen Labors Viren züchten, mit denen sie der Bevölkerung ihre Sexualdoktrin aufzwingen wollen, ist kaum weniger absurd.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Riverz End: 04.01.2006 19:03.

04.01.2006 19:03 Riverz End ist offline E-Mail an Riverz End senden Beiträge von Riverz End suchen Nehmen Sie Riverz End in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Toran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rivers End
Türlich is auch diese Version Abwegig doch es bringt nix alles Schlechte dieser Welt die Ursprünge in Afrika zu suchen.
Es is wahr sie liegen sehr weit zurück auf Technologischer ebene das hat aber nicht nur mit dem Klima sondern auch mit der Unterdrücken durch uns Europäer zu tun!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
05.01.2006 12:46 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Afrika mag technologisch und wirtschaftlich weit hinter dem Westen liegen und auch auf unsere Hilfe angewiesen sein , um es irgendwann auf eigenen Füssen zu stehen . Aber die Bevölkerung wird es früher oder später schaffen und ich hoffe , das die Kultur, der Glauben und in vielen Stämmen die Lebensweisheit nicht verschwindet , denn so komisch das vielelicht klingen mag , aber von den sogenannten"wilden" Stämmen , könnte sich die ach so zivilisierte Welt eine Scheibe Abschneiden , was den Umgang untereinander , in den Famieln und auch dem Nachbarn und Natur gegenüber betrifft.

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
05.01.2006 15:13 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Riverz End


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Toran
Es is wahr sie liegen sehr weit zurück auf Technologischer ebene das hat aber ... auch mit der Unterdrücken durch uns Europäer zu tun!


Du meinst also nach wie vor, ohne die Europäer wären die afrikanischen Staaten technologisch weiter entwickelt als sie es jetzt sind?
05.01.2006 17:33 Riverz End ist offline E-Mail an Riverz End senden Beiträge von Riverz End suchen Nehmen Sie Riverz End in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Toran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter Ja ob ganz so weit wie wir, weiß ich ned aber definitiv weiter als jetzt!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
06.01.2006 01:25 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das H.I.V. kam aus Afrika nach Europa, nicht andersrum.

Neueste Studien besagen,dass es aus Südamerika eingeschleppt wurde, da isses von den Affen auf den Mensch übergetreten



Naja, ich denk einfach ma so, des erste was mer da machen sollte, is Verhütung und Aufklärung einführen, dort gibts einfach zu viel Menschen -> viel menschen - viel Hungern, des größte Problem is wohl HIV da unten, wie war des.. jedes 2.oder 3. Kind wächst ohne Eltern auf weil die an HIV gestorben sind?

Was dort benötigt wird is einfach Bildung,Aufklärung , alles andere kommt dann von alleine, aber sowas dauert jahrzehnte,wenn net jahrhunderte (und obs da noch ne Erde gibt, is fraglich)

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
06.01.2006 01:58 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Vergangenes - Diskussion zu historischen Themen » Afrika und unsere einmischung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi