Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Zeugnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeugnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
galiebar galiebar ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute mein Zeugnis geholt und ich bin echt erstaunt wie ich den Abschluss bestanden habe:

Mathe: 5
Englisch: 4
Deutsch: 3
Geschichte: 3
Gemeinschaftskunde: 4
Chemie: 4
Bio: 4
Physik: 4
Erdkunde: 2
Mum: 4
Sport: Attest
Kunst:1 (wie immer… grosses Grinsen grosses Grinsen )

Mir auch egal, ich studiere und die Interessieren sich ein scheiss für mein Zeugnis!!!

__________________
There are a lot of nice people in the world,
you only must find them !!
25.07.2005 23:54 galiebar ist offline E-Mail an galiebar senden Homepage von galiebar Beiträge von galiebar suchen Nehmen Sie galiebar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von galiebar: keine YIM-Name von galiebar: keine MSN Passport-Profil von galiebar anzeigen
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal Glückwunsch an die, die zu zufrieden sind. ^^ Meine Schule liegt auch schon ein Stück zurück und zwei Lehrer haben mir die falsche Note gegeben ( Wobei die anderen Lehrer mit denen geredet haben, daß es ja nicht geht, aber was solls. ). Hatte nen Notendurchschnitt von 2,0 und eigentlich 1,8.*ggg* Mal kucken, wie es dann in meiner zweiten Ausbildung aussieht.*hust* x.X Bin ja eigentlich bissel faul. -.-'

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)
26.07.2005 14:09 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verhalten: 2
Mitarbeit: 3

Deutsch: 3
Mathematik: 5
Englisch: 2
Physik: 4
Latein: 4

Ethik: 3
Erdkunde: 5
Geschichte: 3
Gemeinschaftskunde: 3
Chemie: 5
Biologie: 3
Sport: 2
Musik: 4
Kunst: 2

Scheiß auf das scheiß Zeugnis hauptsache versetzt und heut Abend schieß ich mir die Lichter aus bin ja schon jetzt nicht mehr nüchtern grosses Grinsen
26.07.2005 15:34 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 x 2
1x 4
rest 3er glaub hab 11 fächer oder so gehabt

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
26.07.2005 15:37 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Caoilfhionn Caoilfhionn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-409.jpg

Dabei seit: 14.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Zeugnisse sind auch schon ein Weilchen her...

Abi mit 1,7 bestanden und die Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assi für Mode/Design mit 1,06
mal gucken, ob das ab September auch weiterhin so klappt...ich wage zu zweifeln...

__________________
Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...

26.07.2005 22:25 Caoilfhionn ist offline E-Mail an Caoilfhionn senden Beiträge von Caoilfhionn suchen Nehmen Sie Caoilfhionn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caoilfhionn in Ihre Kontaktliste ein
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein nicht soo schlechtes zeugnis, war aber schon besser...möcht wieder nen schnitt unter 2 ^^ nächstes jahr streng ich mich mehr an

Verhalten: 2
Mitarbeit: 2

Deutsch: 2
Mathe: 3
Englisch: 1
Franz: 2
Latein: 1

Ethik: 2
Erdkunde: 3
Geschichte: 3
Gemeinschaftskunde: 2 (gaaaaanz knapp =/ )
Chemie: 2 (ebenfalls -.- 1,6)
Biologie: 2
Physik: 2
Sport: 4
Musik: 2
Kunst: 2

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

27.07.2005 13:20 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, ganz meine Meinung...
4 x Note 3
6 x Note 2
1 x Note 1 (Musik)

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



27.07.2005 13:37 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Llewfelyn
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-497.gif

Dabei seit: 27.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo heut hab ich endlich mal mein zeugnis bekomme. Bin eigentlich recht zufrieden damit!

Verhalten: 2
Mitarbeit: 3

Reli: 4
Deutsch: 3
Erdkunde: 4
Geschichte: 3
Gemeinschaftskunde: 3
Englisch: 3
Mathe: 3
Physik: 3

Chemie: 3
Bio: 2
Sport: 2
Musik: 3
BK: 2
Französisch: 4

__________________
Träumen und doch wach sein!
Lächeln, aber innerlich weinen!
Glücklich sein, obwohl mein Herz zerbricht!
Stark sein, doch vor Schwäche fast zusammen klappen!
Nicht daran denken, doch von Gedanken
innerlich zerfressen zu werden!
Nie die wahren Gefühle zeigen, lieber in sich hineinfressen!
Damit fertig werden müssen, es aber doch nicht werden!
Ihn vergessen und doch nur wahre Gefühle unterdrücken!
Neubeginn soll sein, doch zu groß ist die Angst vor Neuem!

27.07.2005 15:49 Llewfelyn ist offline E-Mail an Llewfelyn senden Beiträge von Llewfelyn suchen Nehmen Sie Llewfelyn in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchuuu ich habs heut bekommen und jetzt Ferien *rumhüpp**megafreu*

Hab aber zu meiner Verwunderung gesehen das wir auch Mitarbeits und Verhaltensnoten bekommen

Hab da in Mitarbeit ne 3 und in Verhalten ne 2...

...Ab nächstes Jahr muss ich einfach besser lernen oder besser gesagt überhaupt mal lernen

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
28.07.2005 01:26 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Modgudr Modgudr ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemeinschaftskunde & BK : 1

Latein, Sport, Musik, Bio, Englisch, Erdkunde:2

Physik,Mathe, Chemie & Geschichte: 3

Reli & Deutsch: 2
( eigentl.1,.. lehrerlaunen..."Schweren Herzens habe ich dir eine 2 eingetragen, obwohl mündl/schriftl. 1:1 steht und du auf 1,4 stehst bin ich der Meinung, dass das Schriftliche wichtiger ist" Dieses Jahr zählt das ja noch nicht, nur sollte es sich nächstes jahr nicht wiederholen.

__________________
Nemand stirbt jetzt an tödlichen Wahrheiten. Es gibt zu viele Gegengifte. [F. Nietzsche]
Jeder Mensch stolpert im Laufe seines Lebens irgendwann über die Wahrheit, doch die meisten stehen auf, klopfen sich den Staub ab und gehen weiter. [Winston Churchill]

28.07.2005 10:42 Modgudr ist offline E-Mail an Modgudr senden Beiträge von Modgudr suchen Nehmen Sie Modgudr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Modgudr in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Zeugnis

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi