Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Zeugnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeugnis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SlipKnoT<6-SIC-6> SlipKnoT<6-SIC-6> ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3026.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch: 3
Mathe: 2
Englisch: 2
Physik: 3

Rest so 2-4

__________________
JUMPDAFUCKUP!!!

Führt was im Schilde Schuss Führt was im Schilde
20.07.2005 21:34 SlipKnoT<6-SIC-6> ist offline E-Mail an SlipKnoT<6-SIC-6> senden Beiträge von SlipKnoT<6-SIC-6> suchen Nehmen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SlipKnoT<6-SIC-6> in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des wird luschtig: Morgen geh ich mein altes Zeugnisheft abholen. Hätt ich fast nicht mehr dran gedacht. Die Entwicklung der Noten in manchen Fächern könnte doch ganz interessant werden... grosses Grinsen

__________________
Drink up me hearties yo ho!
20.07.2005 21:58 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss noch nich alle..

englisch- 2
franze- 2
mathe - 4 ><
physik- 3
deutsch- 1 *yeah*
geschichte- 2
20.07.2005 22:06
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, also bei drie fächern bin ich mir nich soooo sicher, aber egal =)
kriegs erst in ner woche *schlaues buch raushol*:


Mathe: 4
Deutsch: 2
Englisch: 1
Französisch: 3
Latein: 4
Geschichte: 2
Gemeinschaftskunde: 2
Erdkunde: 3
Chemie: 3
Bio: 2
Physik: 4
Ethik: 2
Musik: 2
Sport: 3
BK: 1

gibt alle sin allem nen Schnitt von 2, 53... falls ich mich nicht verrechnet haben sollte o_________O

btw. jetz alle fien raten, was ich abwähle???!!!
nein, mathe kann ich ncih abwählen ;_;
aber physik udn latein und musik =) juhu...

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 20.07.2005 22:11.

20.07.2005 22:10 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutsch 2
Englisch 4
Mathe 3
Geschichte mit Gemeinschaftskunde 3
Ethik 2
BWL 3
Physik 2
Spanisch 3
Labortechnik 3
Chemie 4
Biotechnologie 3
Bioinformatik 2
Sport 2 oder 3

Eigentlich gaanz gut...hab aber in Biotechnologie ne 4,5 im mündlichen bekommen...und wenn ich mir die Zeugnisse von n paar Schülern aus meiner Klasse anschaue...da haben welche 5-7 Einser und sonst nur Zweier...*deprimiert is*

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
20.07.2005 22:11 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarain
und wenn ich mir die Zeugnisse von n paar Schülern aus meiner Klasse anschaue...da haben welche 5-7 Einser und sonst nur Zweier...*deprimiert is*

Der, der bei uns den besten Abi-Schnitt hatte, hatte auch die meisten Fehlzeiten, hat am meisten geschwätzt und wusste trotzdem immer worum's grade im Unterricht ging. Der hat das quasi so locker nebenbei gemacht.... so hier und da mal 15 Punkte geschrieben... aua

__________________
Drink up me hearties yo ho!
20.07.2005 22:22 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha, da kenn ich auch so welche --;...

bzw... sie tun immer so... die eine meint dauenrd sie würde niiiiiiiiie lernen, nutzt aber jede gelegenhiet dazu *lol* udn hat immer hausis...

und die andere ist stolze 1,0schülerin.... auf lebenszeit <_____<

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



20.07.2005 22:27 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einer aus meiner Klasse isses so die lernt wirklich hart und das jeden Tag mehrere Stunden...
...ne andere hat morgens nie Hausis und macht die noch schnell vor der Stunde...schreibt aber meistens Noten zwischen 1 und 2 und lernt auch so gut wie nie...

Das will ich auch können

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
20.07.2005 22:33 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
hänni hänni ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...da zeugnisnoten zum teil scho feststehen--->
mathe 4
deutsch 3
englisch 3
französisch 3
geschichte 2
GK 2
chemie 2
bio 2
physik 3
MUSIK 1 (wie jedes!! jahr)
sport 1
religion 1 (mein diskusionstalent eben...)

joar..mehr weiß ich nich. aba sieht nicht sooo übel aus. bin eben n 3er kandidat..

__________________
that's life...
25.07.2005 12:56 hänni ist offline Beiträge von hänni suchen Nehmen Sie hänni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hänni in Ihre Kontaktliste ein
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mein zeugnis am freitag bekommen lol sieht mal echt shite aus aber ajal ich gebs halt auch mal zum besten lächelt

Religionslehre 2
Deutsch 4 *eigendlich 3 blöde kuh*
Gemeinschaftskunde 3
Wirtschaft 3
Mathe 4
PC *daten und textverarbeitung lächelt * 2
Naturwissenschaft 4
Bio 4
Englisch 4
Ernährung 3
Labortechnik 3
Pflege 2

keine 5 *strahl* und en durchschnitt *wenn ich mich net verrechnet hab von 3,1 also doch net ganz so schlecht grosses Grinsen


__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightangel: 25.07.2005 13:17.

25.07.2005 13:12 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Zeugnis

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi