Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Sentenced » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sentenced
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Sentenced Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr sentenced?

kann mir jemand was genaueres zu dem thema sagen,besonders zu dem gerücht,das sie sich auflösen?

wäre nett wenn mich da einer informieren könnt

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
19.07.2005 17:40 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sentenced sind fein, sehr fein sogar.
Was soll man groß zu ihnen sagen? Gothgrößen, haben etliche Messlatten sehr hoch angesetzt und ja, sie werden sich auflösen. Mehr fällt mir spontan nicht ein dazu

P.D.

__________________

19.07.2005 17:46 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich hör ich kaum noch Metal aber ab und zu en bißchen Sentencend ist doch immer ganz nett lächelt

__________________


19.07.2005 20:17 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie haben ihr Abschiedsalbum rausgebracht (The Funeral Album), das sagt wohl alles zu dem 'Gerücht'...
Ich hör sie ganz gerne. Aber nicht zu oft. Gibt sehr viele Bands die genau so klingen wie die. Von daher... besser in Maßen... ich bin daher auch nicht ganz so traurig, dass sie aufhörn, weil ich weiß, es kommt aus vielen Quellen noch weiterhin solche Musik. lächelt

__________________
Drink up me hearties yo ho!
19.07.2005 22:03 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Zicke Zicke ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die haben sich aufgelöst. Leider waren die Abschiedskonzerte nur auf Festivals, eine Tour wäre mir lieber gewesen. Naja, so lange die Mitglieder in anderen Bands weiter machen, die auch recht gut sind, hat man ja Ersatz. Zumal die letzte CD (vor'm Funeral-Album) halt schon sehr weichgespült war (da kann ich gleich "HIM" hören)...

Norja: welche gleich klingenden Bands empfiehlst Du?

__________________
Dies ist eine Signatur
20.07.2005 09:09 Zicke ist offline E-Mail an Zicke senden Beiträge von Zicke suchen Nehmen Sie Zicke in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zicke:
Zunächst sollte natürlich Poison Black genannt werden, da ist ja der Sänger von Sentenced dabei.
Charon sind auch ziemlich gut. Die hab' ich als Vorband von Nightwish gesehn und war hin und weg.
Entwine geht auch so in die Richtung...
Und ich kanns gar nicht leiden, wenn man solche Bands mit HIM vergleicht. Die klingen doch ganz anders.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
20.07.2005 12:21 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Zicke Zicke ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, die kenn ich schon... Aber immer her mit weiteren Tipps!

Ach doooch, das ein oder andere Lied klingt schon sehr nach HIM - naja, ich kenn von denen nur ältere Sachen. Wenn man sich die ersten Sentenced-Platten in Erinnerung ruft , dann merkt man, welche Veränderung mit denen abgegangen ist. Ich finde schon, dass die von Platte zu Platte weicher wurden.

__________________
Dies ist eine Signatur
21.07.2005 09:19 Zicke ist offline E-Mail an Zicke senden Beiträge von Zicke suchen Nehmen Sie Zicke in Ihre Freundesliste auf
Whych Whych ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-323.gif

Dabei seit: 11.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norja
@Zicke:
Zunächst sollte natürlich Poison Black genannt werden, da ist ja der Sänger von Sentenced dabei.
Charon sind auch ziemlich gut. Die hab' ich als Vorband von Nightwish gesehn und war hin und weg.
Entwine geht auch so in die Richtung...


Moep...falsch. Posionblack ist das Kind vom Sentenced-Saenger ABER er spielt dort nur Gitarre. Der Saenger bei Poisonblack ist der von Charon.

Also Him und Sentenced sind ja voellig unterschiedliche Stiefel. Sentenced sind viel 'dreckiger' und 'rauher'. Die 'Cold white Light' ist einfach nur Klasse unddie Neue braucht bei mir noch etwas an Einhoerzeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whych: 21.07.2005 11:34.

21.07.2005 11:33 Whych ist offline E-Mail an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf
Zicke Zicke ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whych
Also Him und Sentenced sind ja voellig unterschiedliche Stiefel.
Seh ich trotzdem anders. Zumindest ein Lied auf besagter CD könnte von beiden gleichermaßen sein.

__________________
Dies ist eine Signatur
21.07.2005 11:42 Zicke ist offline E-Mail an Zicke senden Beiträge von Zicke suchen Nehmen Sie Zicke in Ihre Freundesliste auf
Whych Whych ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-323.gif

Dabei seit: 11.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja so sind sie eben die Finnen. grosses Grinsen

Zudem finde ich HIM von der Musik her eigentlich gut.
21.07.2005 11:50 Whych ist offline E-Mail an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whych
Moep...falsch. Posionblack ist das Kind vom Sentenced-Saenger ABER er spielt dort nur Gitarre. Der Saenger bei Poisonblack ist der von Charon.

Ich hab auch nur gesagt, dass der dabei ist und nicht, dass der singt. Zunge

__________________
Drink up me hearties yo ho!
21.07.2005 13:19 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Whych Whych ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-323.gif

Dabei seit: 11.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok hast Recht. Wer lesen kann ist im Vorteil . Asche auf mein Haupt lächelt
21.07.2005 13:59 Whych ist offline E-Mail an Whych senden Homepage von Whych Beiträge von Whych suchen Nehmen Sie Whych in Ihre Freundesliste auf
Rabenunterflug Rabenunterflug ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-764.gif

Dabei seit: 17.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhhhh joooo *schnief* ich hät se gern nochmal live gesehn .. aber neeeeee *grmbl*
ihr letztes konzert geben sie am 1ten okt in finnland in oulu oder so ähnlich .. hätte was gehabt da hinzukommen .. die karten für das konzert gabs ab heute (31te august) als ich mittags mal geguggt hab wars schon "Sold out" und auf der Site von der location steht das konzert als "The Sentenced Funeral" (glaub so wars .. grad zu faul nommal nachzuguggen) drinne
das letzte album lass ich immer noch hoch und runter laufen .. nuuur geil .. wie die alten alben ....
weiß jemand nen adäquaten "ersatz" oder zumindest was, was in die richtung geht ??? bisher nix gefunden

__________________
I will go with hope filled arms - I will look for signs - I will look for questions - Asking me why I kneel to life - I will go - I will pray for saviour and will welcome any ending.
31.08.2005 17:23 Rabenunterflug ist offline E-Mail an Rabenunterflug senden Beiträge von Rabenunterflug suchen Nehmen Sie Rabenunterflug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenunterflug in Ihre Kontaktliste ein
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von silencium
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rabenunterflug

probiers mal mit

Charon,
Beseech,
Entwine (glaub aber eher nicht)

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
31.08.2005 20:59 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Sentenced

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi