Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Brauch Hilfe !!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauch Hilfe !!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei uns am angell bekommt man auf dem bk fast immer was. probiers einfach. das angell ist echt geil. aber beeil dich. ich hab da vor zwei jahren auf dem wg im juli auch noch was bekommen (mir gings gleich wie dir jetzt, nur hatte ich nen abschluss) und im bk haben sie fast immer platz. da gibt es auch immer mindestens 4 klassen.aber musst dich jetzt halt echt beeilen.ruf einfach an und mach nen termin. wenn willst kann ich dir ja die nummer geben, aber die steht auch in jedem telefonbuch.

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heeschtbiri: 20.07.2005 14:22.

20.07.2005 14:21 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von sternfeuer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhhh oder ich fahr da morgen nachmittag einfahc ma hin..wann hatn des ding auf ?

grml : muss sowieso erstmal mit meinen eltern reden ob sie mir das sponsorn würden. weil bei knapp 250 € im monat komm ich nich weit

[edit] : hab nen hauptschulabschluss.da ich ja mit der 9ten fertig bin.

!! NEIN PLZ KEINE DISKUSION DRÜBER ICH HAB NACHGEFRAGT !! breites grinsen

__________________
Perfect in that fucked up way !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sternfeuer: 20.07.2005 14:25.

20.07.2005 14:24 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die auf dem sekretariat ist ab morgens um 7 da. diejenige die für dich zuständig ist, heißt Kuderer. ich glaub die macht aber um 3 oder so feierabend und ist über mittag auch mal ne weile weg. ruf doch jetzt gleich mal an und frag nach. du musst dann eh nen termin mit dem schulleiter machen und wann der zeit hat kann ich dir net sagen. die nummer von der frau kuderer ist 0761 70 32 90. die ist ganz lieb und wird dir auch ne ordentliche auskunft geben. ich weiß aber echt net wie das mit hauptschulabschluss ist.

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
20.07.2005 14:30 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von sternfeuer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

argh ...trau mich nich versteckt sich

*angst hab*

was solln ich da sagen ..waaahhhhh....
und ausserdem solltich des sowieso erstmal mit den ellies klärn

__________________
Perfect in that fucked up way !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sternfeuer: 20.07.2005 14:32.

20.07.2005 14:32 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ganz einfach. brauchst dir da echt keinen kopf machen. rufst halt an und fragst ob es noch plätze auf dem bk 1 gibt (bei uns gibts aber nur ein kaufmännisches bk, nur damit du das weißt) und ob du das mit hauptschulabschluss machen kannst. erklärst ihr halt wie das bei dir grad so steht. sie sagt dir dann schon ob es noch was gibt und was sie von dir braucht oder ob das überhaupt geht. vor der kuderer brauchst echt keine angst zu haben. das ist eine der treusten seelen der welt.


und das kannst mit deinen eltern immernoch klären wenn du weißt ob überhaupt was möglich ist. wenn sie wissen dass es möglich ist sagen sie eher ja. und außerdem müssen die eh den schulvertrag unterschreiben und vorher geht ja eh nix

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heeschtbiri: 20.07.2005 14:36.

20.07.2005 14:35 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von sternfeuer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuerg....kaufmännisch o_O
na dann is das mh nix wirkliches..intressiert mich nämlich absolut überhaupt nid.
ist nicht einverstanden

__________________
Perfect in that fucked up way !!
20.07.2005 14:38 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na deswegen hat es mich auch weng gewundert dass du nach dem angell gefragt hast.habs dann doch lieber nochmal erwähnt....
hast du in neustadt an der hans-thoma-schule schonmal nachgefragt? aber glaub das ist weng weit oder?

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heeschtbiri: 20.07.2005 14:42.

20.07.2005 14:41 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von sternfeuer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angefragt : nein
weit weg : jap
ich wohn richtung lörrach lächelt

aber s`angel hat doch auch nen normalen zweig oder ?

__________________
Perfect in that fucked up way !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sternfeuer: 20.07.2005 14:44.

20.07.2005 14:43 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist ein normaler zweig???
meinst du gymi und real oder was ist bei dir normal?

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
20.07.2005 14:46 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von sternfeuer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aehm joa is vielleicht ne erwähnung wert grosses Grinsen

ich meinte gymmi.. ne freundin von mir war da auch druff *glaub*

__________________
Perfect in that fucked up way !!
20.07.2005 14:48 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Brauch Hilfe !!!!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi