Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Brauch Hilfe !!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauch Hilfe !!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da gibts ein gymi und ne real. naja aber die werden dich genaus wenig nehmen können wie jedes öffentliche gymi auch. die sind an die gleichen gesetzlichen regelungen gebunden wie öffentliche schulen. also probieren kannst es aber das wird wohl weniger funktionieren. höchstens an der real

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
20.07.2005 14:51 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von sternfeuer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh komisch...weil an der brücke isses ja auch so dass die praktisch jeden nehmen .. nur dass da halt die preise absolut ausserhalb der galaxie meines geldbeutels liegen

__________________
Perfect in that fucked up way !!
20.07.2005 14:56 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, du kannst es echt versuchen. ein versuch lohnt sich immer, aber ob du erfolg hast kann ich dir net versprechen.

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
20.07.2005 15:01 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von sternfeuer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scho klar lächelt
denkste des reicht, wenn ich da morgen anruf oder so ? weil heute hab isch keine zeit mehr...

(nich wundern wenn ich nimmer schreib..muss gleich arbeiten gehn)

__________________
Perfect in that fucked up way !!
20.07.2005 15:05 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich glaub auf den einen tag kommt es nimmer an. aber für gymi ist dein ansprechpartner net die kuderer sondern die witz (die mag ich net). ist halt ein ganz anderer schulteil mit anderem schulleiter und so. aber ich glaub du kannst die gleiche telefonnummer nehmen, die sitzen beide im gleichen büro, die werden dich dann schon weiter leiten. und die witz ist mittags auch bis um vier da falls du vorbeigehen möchtest.


wenigstens gehst du arbeiten und sitzt net auf der faulen haut und tust nix.find ich gut.

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
20.07.2005 15:10 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von sternfeuer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe muss ich ja wohl, wenn ich führerschein will.. hinund wieder auf festivalz geh.. ne eigene wohnung hab und bald cielleicht noch ne schule bezahlen muss.. lächelt


[EDIT] : offtopic aber egal ... kommste am freitag auch grillln in freiburg ?

__________________
Perfect in that fucked up way !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sternfeuer: 20.07.2005 15:14.

20.07.2005 15:13 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh also bis jetzt wusst ich noch nix von nem grillen (hab net so den kontakt zus "szene" ). aber ich kann leider eh net: muss auf nen echt dringenden elternabend und als klassensprecher hab ich da natürlich verpflichtungen weint somit wird aus meinem wochenende eh net soooo viel. ein tag weggehen ist einfach zu wenig.....
aber falls du dich am angell vorbeigehst oder vorstellt kannst ja nochmal bescheid geben, dann tauch ich rein zufällig mal kurz im sekretariat auf.....

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
20.07.2005 15:18 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von sternfeuer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kk grosses Grinsen

__________________
Perfect in that fucked up way !!
20.07.2005 15:22 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur gut dass ich daraus net schlauwerden muss grosses Grinsen

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
20.07.2005 15:24 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
-_dARk_-**-_mAyHeM_- -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 18.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der beitrag kommt zwar n bissel spät, doch falls du noch ne 2 Jährige Berufsfachschule suchts ( im raum Freiburg ) dann hätte ich drei stück für dich:

Edith Stein Gewerbeschule : http://www.hls.fr.bw.schule.de/

Gertrud Luckner Gewerbeschule : http://www.glg.fr.bw.schule.de/

Friedrich Weinbrenner Gewerbeschule : http://www.fwg.fr.bw.schule.de/

Sind alle Drei in Freiburg, und auch alle Drei im gleichen Gebäude

naja vielleichts hilft es ja noch

__________________
Everyday when the knife in my back starts to twinge n' turn, My eyes are catching fire and my heart starts to burn. A foot away from you is like a bit closer to heaven, Then again it's like being needled 24/7 JESUS IS A CUNT Metal
19.10.2005 19:44 -_dARk_-**-_mAyHeM_- ist offline E-Mail an -_dARk_-**-_mAyHeM_- senden Beiträge von -_dARk_-**-_mAyHeM_- suchen Nehmen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -_dARk_-**-_mAyHeM_- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -_dARk_-**-_mAyHeM_- anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Brauch Hilfe !!!!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi