Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Mcc Sbw ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mcc Sbw ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Zunge raus! Mcc Sbw ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

so, nun rühre ich, nachdem C:r:y:s, Andre, meine liebste und ich nach einer schönen tour auf die hochkönigsburg, im elsass, zurückgekehrt sind, die werbetrommel für einen
MCC SBW zwinkert

wer mal lust hat sonntags auszureiten soll sich mal melden.

bei C:r:y:s oder mir.

kematef

Dateianhang:
jpg PICT0248.jpg (50,37 KB, 184 mal heruntergeladen)


__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
18.07.2005 00:40 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ne lustige kleine Ausfahrt gestern...

...auf dem Bild kann man ganz nebenbei noch gut erkennen wie Motorräder im normalfall aussehen *zu Mme Groteske schiel* zwinkert

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

18.07.2005 12:29 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sich meld*

Ich will auch mit, ob es wohl hinderlich ist, dass ich weder einen entsprechenden Führerschein noch ein Motorrad habe? ;-)

Fahrt mal alle schön anständig, wehe ich erwische einen von euch halblebig in unserer Klinik.

__________________
blah, blah...
18.07.2005 13:07 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von kematef
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@C:r:y:s

du kleiner schelm, du grosses Grinsen

@plushy

musst du C:r:y:s oder andre fragen - ich habe schon einen sozius dabei lächelt
ein urlaub als privat-patient hatte ich noch nie; da gehe ich doch lieber "normal" in den urlaub zwinkert

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kematef: 18.07.2005 13:12.

18.07.2005 13:07 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher wusstest du eigentlich, dass ich hier in den Thread mal reinschau? *am Kopf kratz* Naja, mir ist schon klar, dass ich mit meinem Trecker auf zwei Rädern mit euch nicht mithalten kann.
Noch so ne Zwischenfrage: Der Andre da auf dem Bild ist aber nicht unser Cyrusmendi, oder?

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

18.07.2005 19:20 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Themenstarter Thema begonnen von kematef
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mme Grosteke

denke das die frage eigentlich an C:r:y:s gerichtet ist;
ich beantworte sie aber trotzdem (weil ich sowieso gerade am schreiben bin *g*)

ne, nicht wirklich
er war zwar auch am sa im red dog, ist aber nicht im forum angemeldet.

Zitat:

dass ich mit meinem Trecker auf zwei Rädern


der ist gut *mal in die rippen stuppst*
ist aber nicht böse gemeint grosses Grinsen

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
18.07.2005 20:25 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* wollte auch grad antworten aber der Herr war schneller...

Wie Kematef schon sagte, ist ja nicht böse gemeint... Auch Treckerfahren kann spaß machen zwinkert Und immerhin gehörst du zum elitären Kreis derer hier die überhaupt irgendwas fahren können grosses Grinsen
Gibt ja sonst nicht wirklich viele Moppedfahrer hier...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

18.07.2005 20:34 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich würd gerne mit *g*
Hab aber leider kein Motorrad. Und wenn, dann würd ich auch gern mal selbst fahren *träum*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

18.07.2005 20:35 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, okay... jaja, Treckerfahren... aber irgendwann werd ich auch ein Motorrad besitzen... *träum*

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

19.07.2005 14:53 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh kein führerschein...kein motorrad....kein ausritt ist nicht einverstanden

__________________
Perfect in that fucked up way !!
19.07.2005 15:23 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Mcc Sbw ;)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi