Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Anlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Anlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum einen Monat nen Auto schon ne neue Anlage *hihi*

Hab mir jetz nen Clarion DB348RMP zugelegt (so selbst geschenkt ^^) das hat mein Freund jetzt eingebaut. Nun müssen nur noch die Endstufe und der Bass angeschlossen werden. Ich glaube, ich werde lieber denn je Auto fahren *g*

Hab aber auch schon (vor allem von meinen Eltern) Kritik drüber bekommen, sich so einen abzubrechen nur um Musik hören zu können.

Was denkt ihr über solche Sachen?

__________________
Llywy @ MySpace
08.11.2004 11:38 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
Catatonia Catatonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir spinnt grad andauernd was. Die Endstufe wars als erstes, dann ist mir ein Lautsprecher hingegangen und jetzt spinnt der Player.
Ich will mir ne richtig gute Anlage (etc.) nach und nach einbauen, evtl. noch ne 2. endstufe für n bass (box). Da ich nen VW Bus fahre, hab ich da genug Platz zum rumwerkeln zwinkert

__________________
When was the last time...
you had a conversation
with the moon?
Or made a wish on a falling star?
When was the last time you got lost
in an enchanted wood?

When imagination comes...
open the duir.



http://www.duirwaighgallery.com/inspiration_trailer.htm
08.11.2004 12:04 Catatonia ist offline E-Mail an Catatonia senden Homepage von Catatonia Beiträge von Catatonia suchen Nehmen Sie Catatonia in Ihre Freundesliste auf
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja VW Bus is für sowas schon net schlecht. lächelt

Also ich hab bei mir auch Radio, Endstufe, Sub Woofer ect. drin und bis jetzt funktioniert noch allles fehlerfrei obwohl ICH die komplette Anlage schon mehrmals aus und eingebaut hab und das will was heißen. grosses Grinsen

Ich find son ne gute (also nicht übertriebene) Anlage gehört einfach zu nem Auto. Des is einfach ein ganz anderes gefühl als nur Autofahren *g*

Aber so anlagen im Auto machen voll süchtig!!!!!!!!
Ich mach mir schon gedanken was ich als nächstes einbau lächelt

Mal ne Frage!
Ist das bei euch auch so das sich der Fahrstil der Musik anpasst?
(z.B. Wenn ich Elektro oder EBM höhr fahr ich meist zuschnell und agresiver als sonst)

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
08.11.2004 22:53 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Llywy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fahr immer gleich. Kommt aber daher, dass ich erst seit kurzem fahre und daher noch vorsichtig bin. was dazu kommt ist dass ich automatik hab und daher net so abgehen kann (alte Automatik und nur vier Gänge).
Außerdem versuche ich im Auto immer nurn Musikstil zu hören, wo ich net so 100%ig mag das lenkt mich sonst ab -.-

__________________
Llywy @ MySpace
09.11.2004 12:49 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
Exulate
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... mein Scirocco iss grad beim Motorumbau hat aber so ne ziemlich hefitge Anlage drinne mit 3 Endstufen und 3 Batterien... würde ich aber keine empfehlen... lohnt sich net.. hab nur noch 2 sitze und seh nix mehr hinten raus... löl
30.11.2004 21:37
Satyr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow LIywy, hast wohl dick Kohle am Arsch für so 'ne Anlage! geschockt
Also mir wäre das zu doof, MP3-Player vom MediaMarkt reicht mir...
15.12.2004 13:30
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Llywy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schein trügt, Satyr.

Vom Radio hab ich die Hälfte bezahlt. Endstufe und Bass sind die alten Teile von meinem Freund. (Sind deswegen aber nich weniger gutzwinkert )

__________________
Llywy @ MySpace
15.12.2004 15:13 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
Azgaroth
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd in 1 jahr und 1 monat 18 und bekomm da n Auto geschenkt.

Was muss ich denn zahlen für ne gute Anlage ? Hab davon keine Ahnung =/
15.12.2004 16:01
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ebay kannste das zeug um einiges billiger bekommen

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

16.12.2004 01:57 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da hab ich auch meinen Verstärker relativ günstig bekommen!

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
16.12.2004 17:27 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Anlage

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi