Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Alkohol & Auto fahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alkohol & Auto fahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ cyrusmendi: Der Satz war so gemeint, dass diese Person ganz alleine im Auto sitzt und logischerweise kein einziger Unbeteiligter zu Schaden kommt...

Schon seltsam, dass es den Fahrer meist nie erwischt ängstlich

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



18.07.2005 16:05 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den lapen zwar auch nochnich, werd aber sobald ich fahrn darf, nix trinken. falls es dann doch in nem saufgelage endet, penn ich halt irgendwo.
aber besoffen fahrn is mächtig assig. kenn..aehm kannte schon einige traurig die den baum als bremse genutzt hamm. hattn sich aber mit der schadenskalkulierung verschätzt....

traurig aber wahr.

ausserdem bringt man andere unnötig in gefahr .. also ..assig bleibt halt assig.

__________________
Perfect in that fucked up way !!
18.07.2005 17:42 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich gibts nur eins. Entweder fahren oder trinken. Beides ist für mich nicht akzeptabel. Schließlich hat man gegenüber den Leuten im Auto und den anderen Verkehrteilnehmern ein gewisse Verantwortung.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
18.07.2005 19:20 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
@ cyrusmendi: Der Satz war so gemeint, dass diese Person ganz alleine im Auto sitzt und logischerweise kein einziger Unbeteiligter zu Schaden kommt...

Schon seltsam, dass es den Fahrer meist nie erwischt ängstlich


weiss zwinkert

und beim zweiten aspekt haste durchaus recht... es gehn immer nur die beifahrer drauf. - das is übl!
18.07.2005 19:43 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir dauerts zwar noch mitm fahren aber ich weiß das ich in den 4 Jahren Probezeit keinen Alkohol trinken werde...

...das danach kann ich noch nicht einschätzen aber ich denke nicht das ich dser Versuchung nachgeben werde

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
18.07.2005 19:56 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, wieso 4 Jahre Probezeit, sarain?

Ich hab die 4 Jahre zwar auch, dank so ner lustigen roten Ampel (*hust*) aber ich trink mit Sicherheit nich deswegen keinen Alkohol wenn ich fahre. Es is sowas von verantwortungslos wenn jemand meint er müsste sich noch besoffen oder auch nur angetrunken hinters Steuer setzen. Schon alleine, dass man mit manchen drüber diskutieren muss is unter aller Sau ... ich kann denjenigen nur Wünschen dass sie demnächst alkoholisiert in ne Kontrolle kommen und der Führerschein erstmal weg is ... vielleicht hat man dann die Zeit drüber nachzudenken.

__________________

18.07.2005 20:35 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das wie Cyrusmendi, ein Bier oder ein zwei Radler sind absolut ok. Zumindest dann wenn es noch´n paar stunden hin ist bis wieder gefahren wird.
Beim Motorradfahren dagegen gibt´s gar nix. Das hat da einfach nichts verloren.

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

18.07.2005 20:43 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am anfang des abends ein oder zwei radler,mehr auf keinen fall

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
18.07.2005 20:47 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich kein großer Fan von Alk bin, wird es für mich kein großes Problem sein - auch nach meiner vorraussichtlich einjährigen Zunge Probezeit - kein Alk vorm Fahren zu trinken. Trink ja auch so schon kaum was.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
18.07.2005 21:02 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
BahnhofPirat BahnhofPirat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-553.gif

Dabei seit: 12.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 jährige Probezeit?? hast du ein Fahrsicherheitstraining oder so gemacht? zwinkert lächelt

__________________
Hilfe, ich sehe schon Rosa-Elefanten
18.07.2005 21:45 BahnhofPirat ist offline E-Mail an BahnhofPirat senden Beiträge von BahnhofPirat suchen Nehmen Sie BahnhofPirat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Alkohol & Auto fahren

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi