Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Gibt´s Radler unter Euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt´s Radler unter Euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanila Tanila ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2035.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Gibt´s Radler unter Euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ...
Fährt jemand von Euch Rad (MTB und oder RR) ???
14.07.2005 21:42 Tanila ist offline E-Mail an Tanila senden Homepage von Tanila Beiträge von Tanila suchen Nehmen Sie Tanila in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin 3 jahre mtb x-country gefahren, hatte sogar nen sponsor, bin nrw-cup gefahren, aber den sprung in die lizenzklasse habe ich nie geschafft. dann habe ich vor ein paar jahren aufgehört, ist einfach zu ungesund der sport. nu fahre ich höchstens noch zur uni. aber ich habe mir echt vorgenommen mal im schwarzwald zu fahren. soll schöne strecken geben. man muss nur wissen wo. tipps sind willkommen. grosses Grinsen

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
14.07.2005 22:03 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so. auch wenns nich schwarzwald ist kann ich konstanz-basel am rhein entlang nur empfehlen. direkt am rhein. is verdammt schön da, aber auch nicht an einem tag zu schaffen eseidenn du legst dich wirklich mächtig ins zeug.


also ich selbst betreibe fahradfahren nicht als sport, sondern sehe es eher als nowendiges übel an. ich wohn innem dorf ohne busverbindung, und muss daher auch mit dem fahrad in die schule, aber bei 15 km sammelt sich da schon ganz schön was an. dazu kommen ja auch noch alle anderen fahrte, wie zb ma einfaufen oder so. zudem fhr ich noch so ca 2 mal die woche nach og was auch noch ma 17 km oder so sind. noch zwei ma die woche zeitungen verteilen sind auch noch ma 10 km pro tour. das macht dann so ca 250 km in der woche. aber das wird auchd er grund sein warum ich das nicht unbedingt als sport ausüben möchte.

__________________

14.07.2005 22:11 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Tanila Tanila ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2035.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Tanila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Noctis: Respekt...Respekt... Da warste aber echt ma gut. Ich hab erst vor 2Jahren angefangen. Macht mir aber immer mehr Spaß. Mach aber mehr auf Marathon und Ultradistanzen...
Hatte jetzt auch Pause wg. Schlüsselbeinbruch... so ein pech...
Wenn Du bock hast, kannste ja ma bei uns (meist zu zweit) mitfahren. Schwarzwald rulez...

@Phabian: Ja da isches au ganz schön, komme auch ursprünglich aus der Ecke-> FN... Wollte dieses Jahr ma FR <-> FN machen... aber ma schauen. Is halt schon n ganz schönens Stück und dann noch dieser hügelige Wald dazwischen...
Bei Deinem Pensum legste wenigestens keinen Speck an und das Rauchen kannst auch super damit kompensieren... mach ich ja auch... ;.)
14.07.2005 22:23 Tanila ist offline E-Mail an Tanila senden Homepage von Tanila Beiträge von Tanila suchen Nehmen Sie Tanila in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am rhein gibts aber sicher keine berge, keinen schlamm und keine spaßigen single trails.

also, da du aus freiburg kommst, ist das vielleicht ein bisschen weit ohne auto. zumal ich nichts mehr drauf habe und am berg siche total abkacke grosses Grinsen .

so gut war ich garnicht, den sponsorvertrag habe ich eigentlich nur bekommen, weil ich den geschäftsführer der firma kannte.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Noctis: 14.07.2005 22:30.

14.07.2005 22:24 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Tanila Tanila ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2035.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Tanila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Noctis: Ja wahrscheinlich eher langweilig, dafür aber flach ...
Wo bist denn Du her? In Deinem Profil ist nix zu sehen... Ich kacke momentan auch ziemlich ab... heite so 170-175 Puls (und Tunnelblick) um bei meinem Kollegen dranzubleiben... naja kommt schon wieder...
Meistens Fahrn wir ja auch eher gemütlich ... GA1 und so...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanila: 14.07.2005 22:31.

14.07.2005 22:27 Tanila ist offline E-Mail an Tanila senden Homepage von Tanila Beiträge von Tanila suchen Nehmen Sie Tanila in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanila
Bei Deinem Pensum legste wenigestens keinen Speck an und das Rauchen kannst auch super damit kompensieren... mach ich ja auch... ;.)


naja. ich hab auch so meinen speck, und nicht zu knapp. und das mit dem rauchen .... naja, auf die lunge gehts trotzdem....


Zitat:
Original von Noctis
am rhein gibts aber sicher keine berge, keinen schlamm und keine spaßigen single trails.



hab zwar keine ahnung was singeltrails sind, aber af schlamm und berge musst du da nicht verzichten. zumindest nicht wenn du nen kleinen ausreisser in richtung schweiz machst. nur eins kann ich euch sagen. versucht das niemals mit nem alten damenrad grosses Grinsen

__________________

14.07.2005 22:36 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
Tanila Tanila ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2035.jpg

Dabei seit: 07.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Tanila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
versucht das niemals mit nem alten damenrad


Sicher nicht... lol ... Aber Du hast doch jetzt auch son flitzer, oder ?

Zitat:
naja, auf die lunge gehts trotzdem....

Naja bissle brennen musses schon, dann isses genau richtig... ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanila: 14.07.2005 22:40.

14.07.2005 22:39 Tanila ist offline E-Mail an Tanila senden Homepage von Tanila Beiträge von Tanila suchen Nehmen Sie Tanila in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also singletrails sind kleine schmale waldpfade, wo eigentlich nur eine person draufpasst (deshalb das single). macht halt spaß über wurzeln zu fahren und zwischen den bäumen durch, kleine abfahrten und steigungen darin sind dann auch sehr schick und serpentinenkurven. ist halt technisch anspruchsvoller als breite waldwege.

ich komme halt aus karlsruhe am anderen ende des schwarzwaldes. 170 als pulsfrequenz geht doch. ich habe schonmal die 200er marke durchbrochen grosses Grinsen

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
14.07.2005 22:42 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Schattenkind Schattenkind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2087.jpg

Dabei seit: 02.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahre auch Rad! Habe mir vorgenommen den Bike Marathon in Furtwangen mitzufahren. zwinkert

__________________
I can see in the dark
14.07.2005 22:44 Schattenkind ist offline E-Mail an Schattenkind senden Beiträge von Schattenkind suchen Nehmen Sie Schattenkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenkind in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Gibt´s Radler unter Euch?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi