Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Günstige Übernachtungsmöglichkeit in Stuttgart ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Günstige Übernachtungsmöglichkeit in Stuttgart ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_of_Chaos Lord_of_Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-503.gif

Dabei seit: 03.07.2005

Lampe Günstige Übernachtungsmöglichkeit in Stuttgart ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Teil des Forums richtig bin....

nun ja, ich machen diesen Thread auf, weil ich eine dringende Frage hab:

Wo kann man in Stuttgart sehr günstig übernachten?? Oder am Besten sogar umsonst... ohne gleich (man denke an die Berichte über den Obdachlosen) tot getreten oder so zu werden?!

Ich würde mich echt über eine schnelle Antwort freuen, da ich schon dieses Wochenende auf zwei Konzerte nach Stuttgart möchte.

Schwarze Grüße,

Lord_of_Chaos lächelt
14.07.2005 00:48 Lord_of_Chaos ist offline E-Mail an Lord_of_Chaos senden Beiträge von Lord_of_Chaos suchen Nehmen Sie Lord_of_Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Chaos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Günstige Übernachtungsmöglichkeit in Stuttgart ?!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi