Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Wacken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wacken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HD_Metal HD_Metal ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 22.06.2005

Daumen hoch! Wacken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, also ich bin dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei! Und mit diesem Topic wollte ich auch anderen die Möglichkeit geben, sich zu diesem Festival zu äußern. grosses Grinsen

Also ganz besonders freue ich mich dieses Jahr auf:
- Nightwish: die habe ich das letzte mal vor 5 Jahren gesehen, wird mal wieder Zeit...
- Accept: Also wenn man Heavy Metal mag, kommt man an denen irgendwie nicht vorbei, die haben doch einige zeitlose Songs!
- Hammerfall: Immer wieder gerne, die Jungs sind nur genial!
- Sonata Arctica: Hab gehört, ihre letzten Konzerte sollen nicht der Hammer gewesen sein. Doch auf dem Wacken '03 haben sie mich echt mitgerissen!
- Mambo Kurt! Lasse ich mal unkommentiert rofl
- und natürlich das übliche Gröllen, Saufen und sich wie ein Neandertaler aufführen... Saufen

Hehe, anscheinend mag niemand mit mir reden ist nicht einverstanden
Jedenfalls wollte ich zu den genannten Bands noch Within Temptation und Apocalyptica hinzufügen, die will ich auch wieder sehen!.. Naja, wenn ich nüchtern genug bin und es zum Festivalgelände schaffe ätsch!

Aber ich wundere mich, fährt denn niemand von Euch zum Wacken?.. Oder bevorzugt ihr eher Summer Breeze und Bang Your Head, weil in der Nähe??

Ich fühl mich so allein! heulen hihi...

__________________
Wo du schwitzt wie ein Matrose, und sich was tut in der Hose... in der Nacktbar!

- Al Bundy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HD_Metal: 13.07.2005 16:35.

12.07.2005 10:18 HD_Metal ist offline E-Mail an HD_Metal senden Beiträge von HD_Metal suchen Nehmen Sie HD_Metal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HD_Metal in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...nachdem nun mein Cousin mit einigem rumgeflenne klargemacht hat, dass wir nicht un Urlaub fahren (Gott was bin ich froh), werd ich wohl doch noch ziemlich sicher zum Wacken gehen.
Ich freu mich aufs Wacken allgemein, soll ja ziemlich groß sein zwinkert
Bands...ich kenn nur etwas die Hälfte, von den ganz Großen hab ich nichts mitbekommen usw usf
Alkohol, Musik, Alkohol, Leute kennenlernen, und mit dicken nackenschmerzen wieder nach hause fahren...ich hoffe es klappt lächelt

P.D.

__________________

13.07.2005 16:59 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War letztes Jahr in Wacken, allerdings ist mir das fast schon ne Nummer zu groß und vor allem, viel zu teuer! Zudem:
Was bringen die geilsten Bands, wenn man selbst die Bühne fast nicht erkennen kann...
Dieses Jahr sind aber ein paar Schmankerl dabei, vor allem Eisregen, Equilibrium, Goddess of Desire, Sonata Arctica oder Nightwish...Allerdings nichts, was man nicht schon gesehen hätte ...(Summer Breeze 2004 deckt schon 3 von 5 meiner absoluten Topbands ab, NW hab ich in FN gesehn, Eisregen sind für mich dank Aufführungsverbot von KK live uninteressant geworden...)

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



13.07.2005 17:07 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin au am start....

auf die bands freu ich mich am meisten:

BLOODBATH !!!!!!
Endstille
Dissection
(Marduk)
Samael

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
13.07.2005 17:32 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
InsaneWayne InsaneWayne ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-510.jpg

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.07.2005 01:21 InsaneWayne ist offline E-Mail an InsaneWayne senden Beiträge von InsaneWayne suchen Nehmen Sie InsaneWayne in Ihre Freundesliste auf
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Mal den Thread wiederbeleb*

ICH BIN DORT! Da ich grade die Running Order gelesen hab und mit den Bandspielzeiten sowas von glücklich bin freu ich mich grad drauf wie auf Weihnachten und Geburtstag zusammen! Oh ja...lalala...

Sonst noch wer eigentlich aufm Wacken dieses Jahr von hier? zwinkert grosses Grinsen Metal

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
10.07.2006 11:00 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch da, freu mich eigentlich auf verdammt viele bands.. keine lust aufzulisten...
running order gefällt mir nich immer, aber die wichtigsten bands spielen zeitversetzt, von dem her doch wiederum in ordnung^^

raaaahr ich freu mir nen keks!
10.07.2006 12:29
H4RD4C H4RD4C ist männlich


images/avatars/avatar-3188.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei. Falls wer 'ne MFG braucht - ich fahr am Dienstag mit einem Kumpel los. Vielleicht kann man da noch ein zwei Menschen in's Handschuhfach quetschen.

Was mich besonders freut ist: Emperor reunited! huldigen

__________________
.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
  • -=(+)=- Musik
  • -=(+)=- Gedichte
  • -=(+)=- FB

10.07.2006 14:18 H4RD4C ist offline E-Mail an H4RD4C senden Homepage von H4RD4C Beiträge von H4RD4C suchen Nehmen Sie H4RD4C in Ihre Freundesliste auf
Khargoth Khargoth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1704.jpg

Dabei seit: 06.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir nen Plan erstellt wie ich die Bands abzugehen habe - Samstag wird tödlich sag ich mal. grosses Grinsen grosses Grinsen
Nocturnal Rites gleich am frühen morgen mal - die wollt ich mir sowieso mal ansehen und als Einstieg fürn Tag sind die bestimmt gut geeignet - zusammen mit dem ersten Alkohol wieder. Metal

Am meisten freuen tu ich mich natürlich auf Primal Fear und Gamma Ray...besonders das Primal Fear mitten in der Nacht spielt...frag mich ob ich überhaupt bis Samstag somit leben werde wegen bei denen bin ich vorne mit dabei! Amore

@Tele-Satan: Von wo aus fährst du? Wegen wir fahren von Lahr aus in ner kleinen Kolonne los Montag nachts oder Dienstag nachts soweit ich das weiß. grosses Grinsen Auf jeden Fall werden wir rechtzeitig dort sein wegen ich hab keine Lust ewig zu laufen. ^^

Und: Ohhhh ja es wird sooooooooo geil werden. freut sich freut sich freut sich

__________________
Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, dann wirst du in tausend Schlachten niemals unterlegen sein. - Sun Tzu - Die Kunst des Krieges
10.07.2006 15:54 Khargoth ist offline E-Mail an Khargoth senden Beiträge von Khargoth suchen Nehmen Sie Khargoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Khargoth in Ihre Kontaktliste ein
H4RD4C H4RD4C ist männlich


images/avatars/avatar-3188.jpg

Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...ich glaub wir fahren Dienstag Früh von Ohlsbach (nähe OG) weg und pennen evtl. unterwegs wo. Hab's aber noch nicht so genau ausgeredet.

__________________
.:}{:/\:/2:1):/\:C:.
  • -=(+)=- Musik
  • -=(+)=- Gedichte
  • -=(+)=- FB

10.07.2006 16:19 H4RD4C ist offline E-Mail an H4RD4C senden Homepage von H4RD4C Beiträge von H4RD4C suchen Nehmen Sie H4RD4C in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Wacken

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi