Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Burgentreff >|BW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Burgentreff >|BW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Burgentreff >|BW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nundenn, wenn die anderen Leute Würthenbergs
und auch Badner nicht mehr interessiert sind ...
wird nicht werden aus n'm organisierten Gothic-Meeting.

Ich dachte an viele Orte und hoffe auf konstruktive Vorschläge !!.. ...
11.07.2005 21:56 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das hört sich klasse an...
das heißt aber Württemberg... nix mit h ;P

Also... mh..

In Schramberg gibts ne Burg, die würd ich mir gerne mal anschauen.. Hab aber keine AHnung wies um die steht... bzw. wie viele noch davon steht und wie toll oder nicht toll sie ist.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
11.07.2005 22:10 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
N8FALTER
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-387.jpg

Dabei seit: 09.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is jetzt zwar nicht württemberg, aber ich glaube in mainz (ich frag morgen nochmal nach) ist eine burg zur wahrnehmungsburg ausgebaut worden .. unter vielen anderen angeboten gibt es dort im keller eine bar, welche vollkommen dunkel ist, man sieht die hand vor augen nicht und muss sich an seinen platz tasten, als barbedienung arbeitet ein blinder, der mit der dunkelheit ja sehr gut zurechtkommt

die ist sehr empfehlenswert ... vllt. weiss einer hier, wie sie genau heisst, ansonsten hoffe ich den thread morgen wiederzufinden *g

__________________
^^v^^

12.07.2005 20:00 N8FALTER ist offline E-Mail an N8FALTER senden Beiträge von N8FALTER suchen Nehmen Sie N8FALTER in Ihre Freundesliste auf
Axalp Axalp ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 12.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Schramberg gibt's nicht nur eine, sondern gleich 4 Burgruinen, wovon von Dreien noch einigermaßen etwas übrig ist !
12.07.2005 20:21 Axalp ist offline E-Mail an Axalp senden Beiträge von Axalp suchen Nehmen Sie Axalp in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also falls es wen interessiert..
hab heut nen kleinen "Unnötig"-Kauf getätigt; und zwar ein Buch, in dem sämtliche Burgen von Karlsruhe bis Lörrach aufgelistet sind. Aber nur der badische Bereich.
Für 20 € O.o
Falls jemand Infos möchte, in welcher Stadt oder in der Nähe es etwas gibt .. *auf mich zeig*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

12.07.2005 20:35 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich geh oft auf Burgen und Schlösser, zur Zeit verschlägts uns immer auf die Teck oder auf den Neuffen, beides auf der schwäbischen Alb

Schlagt halt mal was vor , mal schaun zwinkert

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
12.07.2005 21:37 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 dörfer weiter von mir ( badenweiler ) gibbetz auch ne hüpsche, da wird auch jedes jahr von der stadt aus des burgfest organisiert. allerdings weiss ich nid ob ma da auch privat was machn kann

aehm tifaly *aufdich zeig* was sacht dein schlaues buch ?

__________________
Perfect in that fucked up way !!
12.07.2005 22:46 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm... Badenweiler ist geographisch praktisch gesehen.. "links unten"? Bei Lörrach? Also ich geh jetzt einfach mal davon aus.
Von der Burg Rötteln bei Lörrach hab ich schon viel gehört und wollte sie schon länger mal anschauen.

Ah, Edit... Seite aufgeschlagen mit der Badenweilrer Burg *g* War doch bissl zu südlich.
Die is jederzeit zugänglich, aber ich kann auf dem Bild im Buch net wirklich viel erkennen.
In dem Eck gibts noch Burg Neuenfels (müllheim-britzingen), schaut gut aus.

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

12.07.2005 23:11 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Asgaroth Asgaroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht wirklich was du mit deinem Post meinst Wald|Ule, aber da ich denke das es um ein Treffen auf ner Burg geht hier meine Gedanken dazu:

Also ich hab ein halbes Jahr in Mainz gewohnt, ich wüsste nicht von einer Burg dort... allerdings gehts nach links ja richtung Taunus und dort vielleicht... in Bad Münster am Stein (auch in der Gegend) gibts auch ne ganz hübsche...
Werd nächste woche eh wieder nach Mainz fahren da kann ich auch nochmal fragen...
Achja und die Bar ist eine Dunkelbar, die gabs zum ersten mal in Köln und wurde jetzt in einigen anderen Städten auch eingeführt (gibts in Freiburg afaik übrigens auch)

Was ist eigentlich mit der Burg wo du dein Foto gemacht hast Tifaly?

MfG Asgaroth

__________________
Thig crioch air an t-saoghal agus mairidh gaol agus ceòl.
13.07.2005 00:14 Asgaroth ist offline E-Mail an Asgaroth senden Beiträge von Asgaroth suchen Nehmen Sie Asgaroth in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Burg Oberkirch gabs ja auch mal so ne Art Treffen zwinkert und auf der Zähringer ja auch.
Ich fänd die Idee nicht schlecht, weil ich hier so gut wie keine kenne... außer eben die Oberkircher und... lol, aus dieser Ecke wars dann auch schon...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

13.07.2005 00:36 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Burgentreff >|BW

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi