eure meinung ist gefragt
was haltet ihr von grafitty ?
ich persoenlic habe mich lange zeit mit diesemkunststil auseinander gesetzt
und kenne mich ach ein bisschen in der szene aus das problem bei der sache ist dass es immer noch viele trottel gibt die meinen es drauf zub haben und eben dannmit ihrem geschmiere allerlei oeffentlihe waende verschandeln und somit stark am image dieser kunst kratzen wirkliche kuenstler we can2 und dare
treten da eben dann in den hintergrund und werden von der oeffentlichkeit nicht beachtet
ein weiteres problem ist dass graffity eben fuer waende und aehnliches gedacht ist aber in deutschland viel zu wenige legale flaechen zur verfuegung stehen so dass es einem kaum moeglich ist ohne geld fuer eine grosse leinwand (und die ind verdammt teuer) seine kunst wirklich publik zu machen
alles in allem kann man sagen dass diese kunstszene schon seit jahren versucht sich vom wndalismus und der illegalitaet zu emanzipieren ihr dies besonders in deutschland aber sehr schwer gemacht wird so ist der ruf nach haerteren gesetzen fuer writer (sprayer) laut aber eine legale alternative wird nicht geboten
soviel zu meiner meinung zu dem thema hier noch ein paar links zu gallerien von einzelnen kuenstlern und ihren bildern