Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Clan oder singel ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clan oder singel ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Fragezeichen Clan oder singel ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho.
Da ich , wenn ich mal zwischen den zeilen gelesen hab , bemerkt hab das doch relativ viele online-multiplayer-zocker hier im forum unterwegs sind
hab ich ma den thread aufgemacht :

spielt ihr lieber im clan bzw. mit kollegen oder seid ihr eher die one-man armee aufm server ? baller


ich fang ma an

______________________________________________________________-

also ich spiel überwiegend cs 1.6 und d2 würde gerne beides im clan spielen.
kann aber nichtmehr die nötige aktivität dafür aufbringen, außerdem spackt mein rechner grad ma wieder extrem ab..also modem stürzt ab rechner startet einfach ma neu..usw.

hatte auchschon den vorschlag ma nen funclan mit den forumsgestalten zu gründen. wurde jedoch überlesen..mhh heatte vielleicht nen neuen thread aufmachn solln grosses Grinsen

__________________
Perfect in that fucked up way !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sternfeuer: 03.07.2005 20:16.

03.07.2005 20:16 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele online nur Quake 3 Arena und das auch nur 1vs1, vorzugsweise auf DM17...

Bei der Fear Beta hingegen fand ich Deathmatch ganz nett, aber ich bin beileibe einfach absolut kein Teamplayer, daher immer Rambo, einer gegen Alle grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



03.07.2005 20:27 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei diablo2 (jaja, is schon oll) spiel ich allein online.
cs am liebsten im clan. also battles 2 vs 2 gefallen ir nicht so. da solln schon ein paar mehr dabei sein.
03.07.2005 21:15 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cs zock ich lieber alleine... also schon in nem Team, aber find das lustiger wenn man nicht so weiss mit wem man da so zockt...

war mal in nem Clan drin... war ganz lustig, wenn wir zusammen auf LANs gehn, dann zocken wir auch noch zusammen Clan [rocking] und dann der Name.... yeah rock it... aber sonst...

Battlefield ist auch ganz witzig mit Clans gegeneinander, aber das zock ich nimmer...

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
03.07.2005 21:46 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also eignetlich spiel ich immer mit freunden, doch einen clan.. im grunde mag ich sowas nicht ^^


in d2 zock ich atm meist mit rl friends, die selbst auf clanbasis basieren.. .. direkt anschliessen tu ich mich nicht, ich zock halt mit ihnen und geb ihnen so die ehre :P

bei wow jedoch, war ich von anfang an bei meiner ex-daoc gilde dabei, wo wir praktisch als eine einheit rüber sind..


klasse sache, und jetzt bald malwieder nen gildentreffen mit 30 mann *g*

und das beste dadran ist, das ich praktisch alle schon kenne.. .. einfach klasse, wenn man seine mitspieler kennt! grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
03.07.2005 22:03 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Lion-of-Night Lion-of-Night ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-379.jpg

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja d2 hab ich garkeinen clan find ich dort irgendwie schwachsinnig und öde wirds auch anch ner zeit^^

bei daoc haben wir ally tag um im rvr rum zu stiefeln und andere platt zu machen Schuss


bei C&C Renegade spiel ich meistens ina grp nur nich im clan bin eh mehr der maschienne gewehr mensch

__________________
Klick mich
09.07.2005 16:31 Lion-of-Night ist offline E-Mail an Lion-of-Night senden Beiträge von Lion-of-Night suchen Nehmen Sie Lion-of-Night in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lion-of-Night anzeigen
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zocke immer allein (wolfenstein ET)
habe früher in einer squad ( clan ) gezockt (delta force) aber das ist auch schon ein weilchen her lächelt - damals noch mit ISDN grosses Grinsen

finde es spannender mit unbekannten in einem team zu zocken, da ist bessere abwechslung geboten - aber auch wenn man gefahr läuft noobs im eigenem team zu haben grosses Grinsen

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kematef: 09.07.2005 16:37.

09.07.2005 16:36 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Paradox0n Paradox0n ist männlich


images/avatars/avatar-171.gif

Dabei seit: 13.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Q2/Q3 - Wars mal nen Clan lächelt
Lineage ][ - Clan, sogar mein eigener, momentan da Serverumbau in nem fremden Clan
ET - Spielgemeinschaft, immer in ein Team mit Freunden

Warum lieber als Spielgemeinschaft?
1. Man kann sich per TS koordinieren
2. Man kennt mit der Zeit die Stärken und Schwächen seiner Mitspieler
3. Man kann Taktiken austüfteln und anwenden

__________________
Paradox0n
------------------
Ein Weiser kann mehr von einer dummen Frage lernen, als ein Dummer von einer klugen Antwort.

09.07.2005 18:14 Paradox0n ist offline Homepage von Paradox0n Beiträge von Paradox0n suchen Nehmen Sie Paradox0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paradox0n in Ihre Kontaktliste ein
N8FALTER
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-387.jpg

Dabei seit: 09.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele c&c yuri´s rache und das am liebsten im clan .. bzw. mit den leuten, die bei uns auf´m TS grad online sind ... ich höre gern, wenn mein gegner sich ärgert *gg

ausserdem umgeht man mit leuten die man kennt, auf cheater zu treffen

und man kann sich besser absprechen Nick

__________________
^^v^^

10.07.2005 00:48 N8FALTER ist offline E-Mail an N8FALTER senden Beiträge von N8FALTER suchen Nehmen Sie N8FALTER in Ihre Freundesliste auf
azaelia azaelia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-523.jpg

Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW lächelt
also is einfach besser mit gilde(clan) dann hast immer jemanden mit dem du im chat diskutieren kannst, aber auch leute die zu dir stehn und weiterhelfen (besonders ich als priest und erst lvl 36 hab) natürlich kommt man auch ohne gilde zurecht, aber dann muss man sich nich wundern wenn mal jemand keine zeit für einen hat oder man keine raidgruppe findet etc.
10.07.2005 08:43 azaelia ist offline E-Mail an azaelia senden Homepage von azaelia Beiträge von azaelia suchen Nehmen Sie azaelia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Clan oder singel ?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi