Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » SINGLES in BAWÜ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SINGLES in BAWÜ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin Single. Eigentlich. Na, es ist jedenfalls nicht so, das ich suchen würde oder gar müsste. zwinkert

Trotzdem, so im allgemeinen Trend mach ich halt hier mal mit:

1,84m groß, normal gebaut / trainiert. Braune Augen, Naturhaarfarbe Dunkelbraun. Ab Wintersemester Student. Stubenrein.
Den Rest sieht man ja im Profil.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

03.07.2005 19:35 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mal auch mit grosses Grinsen

182 cm groß, etwas weniger als normal gebaut, graue Augenfarbe, momentan blauschwarze, kurze Haare (ja, ich habs mich getraut!), ab nächstes Jahr Studikerin, dazwischen mal hier und da rumarbeiten...
Charakter/Hobbys: Fotografieren, dumme Sachen machen, introvertiert, Tanzfanatikerin, Electro, Industrial und so Zeugs... ach ja, mein Motorrad grosses Grinsen (@ Andre: DAS IST EIN MOTORRAD!!!!!!!!).
ICQ: 205 475 961

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

03.07.2005 21:03 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mme Groteske
momentan blauschwarze, kurze Haare


uh, die hab ich auch zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

03.07.2005 21:18 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mme Groteske
@ Andre: DAS IST EIN MOTORRAD!!!!!!!!).1


ich glaube, ich hatte dir erklärt, was ein MOTORRAD is. schade, dass du es schon wieder vergessen hast grosses Grinsen

ahso... kann es sein, dass du die erste frau in der runde bist?
182 cm ... gantz schön heftig. zum glück sind wir im bett alle gleich gross Dance 2
03.07.2005 21:22 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne sie is nicht die erste Frau....


Stell ich mich halt auch mal vor...

noch 16
165cm
etwas kräftiger gebaut als normal
grün-graue Augen
schwarze haare mit 10cm dunkelblonden Ansatz
Schülerin noch 11. Klasse
seit neustem Elektro u Industrial

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
03.07.2005 21:28 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da darf ja der wehrte Herr nicht feheln..*reusper*
Meine wenigkeit ist 180.gross schlank hat dunkelbraune kurze haare und Blaue augen.Und mein markenzeichen ist die Veteranen Narbe auf der rechten wange... zwinkert Ansonsten? Bin ein offener Mensch der gerne unterwegs ist aber auch mal die zweisamkeit vorzieht bei einem schönen spaziergang bei Regen oder auch ohne regen.Oder bei einem glas Honigwein Kerzenschein und leiser musik.Oder sich einfach mal gemeinsam auf ne decke legen und in den himmel schauen.....*träum* Nun ich denke das war fürs erste mal genug input... zwinkert

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
03.07.2005 21:57 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offt-Topic: Ich habs net vergessen, aber: DAS IST EIN KLEINKRAFTRAD, UND DESWEGEN AUCH EIN MOTORRAD! BÄH! Ich komm gleich rüber und hau dich!

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

03.07.2005 22:09 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mme Groteske
Offt-Topic: Ich habs net vergessen, aber: DAS IST EIN KLEINKRAFTRAD, UND DESWEGEN AUCH EIN MOTORRAD! BÄH!


http://de.wikipedia.org/wiki/Moped

Zitat:
Original von Mme Groteske
Ich komm gleich rüber und hau dich!


und dann? bist zwar grösser als ich. aber ich denk mal, chance = 0.
egal in welcher beziehung grosses Grinsen

Zunge

aber nur für dich mal so ein niedlicher Angstsmiley: ängstlich

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen
03.07.2005 22:22 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mme Groteske
lol, der steht doch eh drauf grosses Grinsen

äh ja, des isch ne andere geschicht xD

So, stell ich mich halt auch mal vor...

Bin 188cm groß
Die meisten sagen, normal gebaut. Ich sag es könnt weniger sein *gg*
Schwarze Haare, die ich mir jetzt wachsen lassen werde (also atm sind se noch recht kurz)
Ich mache ne Ausbildung als Mediengestalter und bin jetzt noch ca. 2 monate im 1. Lehrjahr
Hobbys sind mit freunden rumhänge, Freitag ins AT geht, dummlabern (also des kann ich echt gut grosses Grinsen ), Schlagzeug spielen, und in diesem komischen Forum hier rumlungern... *g*
Musik is bei mir zur Zeit hauptsächliche Metal (Cradle of Filth, Apokalyptische Reiter, Subway to Sally, usw...) aber auch ma Darkwave und bei Industrial kann ichs auch ganz gut aushalten ^^

So jo das wars dann auch ma wieder.
Wer fragen hat, kann mich gerne im icq anlabern, und hier im board solls auch irgendwo so ganz verstecklt ne PN-Funktion geben grosses Grinsen

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
03.07.2005 22:27 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wer sonst noch irgendwelche fragen hat nur zu.Traut euch mal.Und seit nicht immer so verdammt schüchtern.... zwinkert

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
03.07.2005 22:32 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
Seiten (36): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » SINGLES in BAWÜ

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi