Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Musik & Dazugehörige Stimmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musik & Dazugehörige Stimmung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkgoroth darkgoroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Musik & Dazugehörige Stimmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir fast schon sicher, das es diesen thread auch mal gab, dennoch würde mich sehr interessieren welche musik ihr in welcher stimmung hört bzw welche musik euch in welche stimmung versetzen kann.

also bei kummer jeglicher art höre ich am liebsten Hypocrisy oder in Flames, diese bands erinnern mich an schöne zeiten.
wenn ich gereizt bin hör ich lieber Dark funeral oder allgemein schnelle brachiale sachen.
wenn ich gu gelaunt bin höre ich Korpiklaani, bei der musik bekomme ich immer lust auf tanzen und feiern.

__________________
was erwartet ihr von mir?
ich bin ja nichtmal im stande verständliche Threads zu schreiben zwinkert

Lucifers Amen - Dictatorshit.mp3 grosses Grinsen

greetz
Lord Darkgoroth
30.06.2005 21:38 darkgoroth ist offline Beiträge von darkgoroth suchen Nehmen Sie darkgoroth in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Stimmung: Deathmetal, Grindcore, Black Metal
Saufstimmung: Absurd
Schlechte Stimmung: Black Metal, vorallem Burzum und Nargaroth oder irgend n krankes Geknüppel

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
30.06.2005 21:44 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... ist bei mir ist es oft so, dass nicht die Stimmung die Musik bestimmt, sondern die Musik die Stimmung...

So kanns zum Beispiel sein, dass ich nach zuviel Portishead, Björk und Dead can Dance ganz depressiv werd....

Oder auch bei Prodigy & Underworld anfangen könnte vor lauter guter Laune auf dem Tisch zu tanzen verlegen

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
30.06.2005 21:55 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute laune: alles mögliche
schlechte laune: am liebsten evanescence oder cranberries
partylaune: pf...kp kommt drauf an mit welchen leuten

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

30.06.2005 21:56 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds anders definieren: welche musik macht euch depri grosses Grinsen

also meine (vor kurzen mal wieder stak hervorgetretene) depri stimmung teil ich mit nick cave,
beim chillen ists fatboy slim,
im auto ausschlisslich industrial (je nach reisegeschwindigkeit ruhig oder aggressiv),
auf arbeit irgend so ein müll von meiner kollegin,
um meine obermieter zu ärgern fetten industrial
im restlichen leben.... ähm, ne, da fehlt ja nix mehr grosses Grinsen

ahso, der knuddelelch steht auf gentleman grosses Grinsen
30.06.2005 22:01 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Laune: alles mögliche

schlechte Laune: kommt auf meine Stimmung an...bin ich wütend/gereizt, dann gern was härteres oder schnelleres, metal, elektro, recht verschieden. bin ich eher depressiv dann was langsameres, melodisches, auch wieder aus verschiedenen Bereichen... (wobei oft auch mehrere Stimmungen schwer voneinander zu trennen sind)

partylaune: abhängig vom umfeld, den leuten, usw...

Ist aber auch oft so, daß meine Stimmung von der Musik abhängt (meistens gewollt und dann eher depri)

Musik ist auf jeden Fall sehr wichtig für mich...egal in welcher Verfassung ich mich befinde

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
30.06.2005 22:08 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
darkgoroth darkgoroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-447.jpg

Dabei seit: 23.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von darkgoroth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber auch oft so, daß meine Stimmung von der Musik abhängt (meistens gewollt und dann eher depri)

Musik ist auf jeden Fall sehr wichtig für mich...egal in welcher Verfassung ich mich befinde[/quote]

dem schließe ich mcih an lächelt

__________________
was erwartet ihr von mir?
ich bin ja nichtmal im stande verständliche Threads zu schreiben zwinkert

Lucifers Amen - Dictatorshit.mp3 grosses Grinsen

greetz
Lord Darkgoroth
30.06.2005 22:10 darkgoroth ist offline Beiträge von darkgoroth suchen Nehmen Sie darkgoroth in Ihre Freundesliste auf
Lion-of-Night Lion-of-Night ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-379.jpg

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musik ist hauptbestandteil meines lebens^^ was drückz gefühle so prezise aus wenn nicht musik?^^

__________________
Klick mich
30.06.2005 23:53 Lion-of-Night ist offline E-Mail an Lion-of-Night senden Beiträge von Lion-of-Night suchen Nehmen Sie Lion-of-Night in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lion-of-Night anzeigen
Duvessa Duvessa ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 08.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich immer brachial, düster.. (Death und Doom Metal)

Zu jeder Stimmung also: Tristania !
Traurig/melancholisch: Draconian, Tristania (Ashes), Samsas Traum, Lacrimosa
Richtig gute Laune: Cradle of filth, Subway to Sally

Zitat:
ich würds anders definieren: welche musik macht euch depri

Samsas Traum, Linkin Park (ich gebs zu bin heimliche NuMetal Hörerin)

D.

__________________
Es sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen. Ihr eigenes Leid verbergen, um andere glücklich zu machen.
01.07.2005 01:31 Duvessa ist offline E-Mail an Duvessa senden Beiträge von Duvessa suchen Nehmen Sie Duvessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Duvessa in Ihre Kontaktliste ein
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich depri bin hör ich Reamonn, Nightwish, 'the warmth' von Incubus, das Album 'no angel' von Dido, John Alexander Ericson... dann geht's mir meist wieder etwas besser.
Wenn ich wütend bin hör ich Slayer, CoF, Naglfar, Drowning Pool...
Wenn ich meine nicht sooo schlechte Laune noch verbessern will höre ich... jetzt hab' ich schon wieder vergessen, wie das Lied heißt... eins von Korn... oder von 'Boulevard of broken dreams' von Greenday krieg ich auch gute Laune, 'Land of green' von Coal Miners, 'Soldier John' von Across the border...
Was mich runterzieht? kA Manchmal durchstöber ich meine CDs und denke 'das und das kann ich jetzt nicht hören, das zieht mich runter'. Das kommt aber nicht sooo oft vor und es sind glaub auch immer andere CDs... jedenfalls merk ich mir sowas nicht, reicht, wenn ich das in der entsprechenden Situation weiß und vermeiden kann...

__________________
Drink up me hearties yo ho!
01.07.2005 10:27 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Musik & Dazugehörige Stimmung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi