Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Atlantis (Herbolzheim) am Freitag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (45): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Atlantis (Herbolzheim) am Freitag 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,805 Bewertungen - Durchschnitt: 7,805 Bewertungen - Durchschnitt: 7,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
{Lilith} {Lilith} ist weiblich
Große Auserwählte


images/avatars/avatar-2028.jpg

Dabei seit: 05.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum helft ihr denn dem dj nicht, wenn er sich mit der materie offenbar nicht auskennt?! es geht schließlich um euer vergnügen dort. immer nur meckern kanns ja nicht sein, find ich. davon hat keiner was....
gebt den leutchen doch mal ein paar tipps zu starthilfe lächelt

__________________
Frage: wer ist gott?
wenn du dir ganz sehnlich was wünschst und ganz fest drum bittest, ist gott der kerl der dich ignoriert...

Wirklich reicht ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.


zwei katholiken unterhalten sich. sagt der erste:" jetzt weiss ich es, ich glaube nicht mehr an gott." sagt der zweite:"na und, meinst du gott interessiert das?"
27.11.2007 07:00 {Lilith} ist offline E-Mail an {Lilith} senden Beiträge von {Lilith} suchen Nehmen Sie {Lilith} in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie {Lilith} in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findest Du nicht auch, dass der richtige Weg wäre, sich VORAB zu informieren oder sein Repertoire zu erweitern? Nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.11.2007 08:00 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bisher konnte ich aber noch keine echten negativen Punkte hier lesen. An Chris Pohl scheidet sich ja eh die Meinung und ein DJ ist noch lange nicht gut nur weil er kein "Blutengel" spielt. Es darf auch kein Kritikpunkt sein daß nur immer die "kommerzielle" Schiene gespielt wird. Zäume das Pferd mal von der anderen Seite auf: Welche Lieder liefen denn auf dem zweiten Flor welche ich auch in der Disko im Umkreis von 50km hätte hören können?
Ich lasse Kritik zählen wie kein Stilwechsel (wenn laut dem Flyer verschiedene Musikrichtungen angekündigt wurden) oder verpatzte Übergänge in mehrfacher Ausfertigung.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
27.11.2007 12:25 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
EBM gabs keinen. [...] Das gleiche Spiel gilt auch für den angekündigten Dark-Wave....


Und jetzt schauste mal was auf dem Flyer stand. zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.11.2007 12:30 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@[robson] & Pagan:
Joa, war ja sonst nix an dem Abend los und wir dachten wir gucken's uns mal an, bevor wir Kritik üben ohne dort gewesen zu sein...zwinkert
C:r:y:s hat es aber gut zusammengefasst, mein Eindruck war der gleiche.

Damit das jetzt nicht falsch ankommt, guter Wille ist bei den Machern auf jeden Fall vorhanden und der DJ ist tatsächlich offen für Wünsche, er nimmt auch CDs an und spielt dann auch entsprechend GruftiCharts-fernes Liedgut. Das ist also schonmal positiv, andererseits liegt da aber eben zugleich auch das Problem: Seitens der Auflegenden waren selbst im Hinblick auf einige der angekündigten Stile (Wave, anyone?) kaum Tonträger vorhanden, und vieles wurde auch nicht gekannt. Und im Ernst, in einem Musikbereich aufzulegen in dem man sich nur bedingt oder eben sehr eingeschränkt auskennt, das klappt nun mal eher selten.

Ich für meinen Teil trage auch nur sehr ungern CDs mit Standart-Hits zum DJ, ich hab's lieber wenn von selbst mal was nettes kommt. Und ich erwarte in dem Rahmen auch gar nichts ausgefallenes, aber das gebotene war halt einfach zu wenig. Mehr Vielfalt wäre also absolut notwendig, meine Erwartungen, auch an eine schwarze Ottonormalparty, sind einfach anders.
Daß auf dem Floor noch Spielautomaten u.ä. rumstehen gibt dem ganzen noch zusätzlich so eine Wartehallenatmosphäre, da ließe sich auch noch etwas verbessern.

Aber man sollte wahrscheinlich nicht vergessen daß es das erste Mal war, also schauen wir mal wie sich das noch so entwickelt. Wie gesagt, der gute Wille ist offenbar da.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 27.11.2007 13:52.

27.11.2007 13:51 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady Dunkle_Schattenlady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4190.jpg

Dabei seit: 28.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow erstmal zimmerit hatte schon angst dasde wieder ganz böse sein wirst grosses Grinsen warst aber noch sehr freundlich ^^

ich fand den Abend nett auch wenn ich in manchen punkten dem Zimmerit zustimmen muss grosses Grinsen

der Raum war sehr ungemütlich ums mal milde auszudrücken

man kamm sich sehr abgeschoben vor

trotzdem muss ich sagen das Henker seine sache gar nicht so schlecht gemacht hatt

er war sehr freundlich und ist auf die wünsche des puplikums eingegangen

Tanzen fand ich sehr unangenehm man kam sich wie auf dem präsentierteller vor aber mit ein paar lieben menschen die mitgetanzt haben wars schon nimmer ganz so schlimm

aber die musik war teilweise echt nicht schlecht und da auch einige Menschen da waren die ich sehr gerne mag und schon eine weile nicht mehr gesehen habe hat es sich schon deshalb gelohnt zukommen

auserdem darf man nicht vergessen das Henker denke ich noch nicht so viel Dj Erfahrung hat und man abwarten muss was sich noch daraus entwickelt

aber fürs erste mal wars gar nicht so schlecht

ist alles ausbaufähig

und ich werde sicher wieder vorbeischauen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 27.11.2007 18:10.

27.11.2007 18:06 Dunkle_Schattenlady ist offline E-Mail an Dunkle_Schattenlady senden Beiträge von Dunkle_Schattenlady suchen Nehmen Sie Dunkle_Schattenlady in Ihre Freundesliste auf
Bender Bender ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.12.2007

Atlantis Herbolzheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme gerade vom Atlantis,
wollte mal fragen wer als noch freitags dort ist?
15.03.2008 03:16 Bender ist offline E-Mail an Bender senden Homepage von Bender Beiträge von Bender suchen Nehmen Sie Bender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bender in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thread existierte schon - bitte zukünftig die Board-Such-Funktion verwenden.

[Treads zusammengeführt]

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 15.03.2008 07:34.

15.03.2008 07:34 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Bender Bender ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin heute abend wieder dort, wer noch? lächelt
21.03.2008 16:04 Bender ist offline E-Mail an Bender senden Homepage von Bender Beiträge von Bender suchen Nehmen Sie Bender in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bender in Ihre Kontaktliste ein
Der Retronaut Der Retronaut ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 07.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist bitte das atlantis???

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------
Jeden 1.,2,3. und 5. Sonntag um Mitternacht:

Operating Tracks On Air!

EBM, Elektro, Electroclash, Industrial, Techno...

www.bermudafunk.org
21.03.2008 16:48 Der Retronaut ist offline E-Mail an Der Retronaut senden Homepage von Der Retronaut Beiträge von Der Retronaut suchen Nehmen Sie Der Retronaut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (45): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Atlantis (Herbolzheim) am Freitag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi