Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wiederholen sinnvoll? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiederholen sinnvoll?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dawn Dawn ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-515.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war auf einem beruflichen Gymnasium (TG) und da haben sie das wiederholen abgeschafft. Begründung war das sich nur ganz ganz wenige Schüler gebessert haben. Die meisten Schüler blieben von der Leistung her gleich.
Also ich würd sagen wenn du dich dahinter klemmst dann wiederhol. Ansonsten mach etwas anderes und gib den Platz für jemand anderen frei.

beste Grüße

__________________
http://www.lostrock.de
06.07.2005 13:21 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Homepage von Dawn Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
RE: Wiederholen sinnvoll? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das da ich gerade im ersten jahr meiner ausbildung stehe und jetzt prüfung vor mir habe ich brauche eine durchschnitt von 2.4 und ich weiss das ich das nicht schaffe und wen ich es ganz knapp schaffe werde ich das jahr wohl auch wiederholen da ich im ersten jahr nicht viel mitbekommen habe und das schlecht ist naja ich bin nicht gerade ne lern ratte und die ausbildung ist nicht leicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 09.07.2005 15:30.

09.07.2005 15:29
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Wiederholen sinnvoll?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi