Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Eine Marktlücke! (worauf man so kommt wenn einem langweilig ist...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine Marktlücke! (worauf man so kommt wenn einem langweilig ist...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Eine Marktlücke! (worauf man so kommt wenn einem langweilig ist...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein heute geführtes ICQ-Gespräch (ich widme es hiermit Johannes Paul II. grosses Grinsen ):

Börni (02:42 PM) :
der plüschpapst ist da
Gefallener Engel (02:42 PM) :
îch nehm einen!!!!!!!
Börni (02:42 PM) :
kostet hundert euro
Gefallener Engel (02:43 PM) :
WS?????
Börni (02:44 PM) :
nein, kostest bloß 2,50 euro
Börni (02:44 PM) :
der normale kleine mein ich
Börni (02:44 PM) :
wenn du den mit sprechfunktion haben willst...
Gefallener Engel (02:44 PM) :
joa und der Parkinson-Hand
Börni (02:45 PM) :
aber alle sind kuschelig
Gefallener Engel (02:46 PM) :
grosses Grinsen
Börni (02:46 PM) :
und die neusten haben jetzt eine funktion in der sie etwas abschießen können
Börni (02:46 PM) :
böse teufel oder so n zeug
Gefallener Engel (02:47 PM) :
cool, kann man ja n Actionfigurenset machen!!!
Börni (02:48 PM) :
ja wär auch ne idde
Gefallener Engel (02:49 PM) :
so mit Dämonen, aber der papst brauch noch gute Helfer, engel oder sowas, mit pfeil und bogen und die Dämonen haben schwerter lanzen und äxte und der papst kriegt ne heilige Lanze und Weihwasser
Gefallener Engel (02:49 PM) :
ne wasserpistole mit weihwasser gefüllt!
Börni (02:50 PM) :
boah, hey, so muss es sein. dann die werbung, der neue action papst, und die megawolke, die blitze auf dämonen schießen kann
Gefallener Engel (02:51 PM) :
ja genau!!!
Gefallener Engel (02:51 PM) :
und dann kam noch den Vatikan zusammenbauen!
Gefallener Engel (02:51 PM) :
wie ne festung!
Gefallener Engel (02:52 PM) :
und die Hölle! das is dann die festung vom Teufel und da entstehen Monster
Börni (02:52 PM) :
und jetzt, da es actionfiguren gibt, da können wir gleich ne fernsehserie machen
Gefallener Engel (02:53 PM) :
ja ne actionserie wie Xena oder hercules oder so und ne Zeichentrickseriue für die Kinder
Börni (02:54 PM) :
ja wo immer der papst seinen helfern sagt, sie müssen kämpfen, und immer besoegen sie irgendwelche starken dämonen
Gefallener Engel (02:56 PM) :
genau um eines tages das große Finale gegen den teufel zu bestreiten! und da hört dann die erste Staffel auf, dann aber stellt sich heraus dass der teufel nur Handlanger für irgendeinen überirdischen noch viel gefährlicheren Dämon war
Börni (02:57 PM) :
und so geht es weiter bis die fernsehserie nach nem jahrzeht aufhören muss
Gefallener Engel (02:58 PM) :
genau! Hey das wird cool!!!
Börni (02:59 PM) :
und die fernsehserie wird erst neu aufgenommen, wenn der jetzige papst stirbt
Börni (02:59 PM) :
dann fängt alles nochmal von vorne an
Gefallener Engel (02:59 PM) :
Das wollte ich grad sagen grosses Grinsen
Gefallener Engel (02:59 PM) :
eine folge kämpfen beide Päpste zusammen und der eine stirbt dabei und der andere schwört ihm weiter zu kämpfen für das gute!
Börni (03:01 PM) :
lol
Gefallener Engel (03:01 PM) :
halt moment es gibt ja nur immer einen Papst... mh, dann kürt der papst ihn eben während er stirbt zum Nachfolger
Börni (03:01 PM) :
der ultimative showdown ein kampf der beiden päpste
Gefallener Engel (03:02 PM) :
und dann ist erstmal ein paar
Gefallener Engel (03:02 PM) :
jahre ruhe und dann passiert irgendein unglück
Gefallener Engel (03:02 PM) :
und dann muss der neue Papst in den kampf ziehen
Börni (03:03 PM) :
papst- die serie
Gefallener Engel (03:03 PM) :
Heute, 20:15 Uhr auf RTL 2 : "Der Papst" - die Actionserie
Börni (03:04 PM) :
ja genau, in spielfilmlänge
Gefallener Engel (03:04 PM) :
mh man kann ja auch nen Pilotfilm zur Serie drehen
Börni (03:05 PM) :
und einen kinofilm
Gefallener Engel (03:05 PM) :
und immer wenn der papst nen Parkinsonanfall kriegt bekommt er heilige Superkräfte und verprügelt die Dämonen mit bloßen Händen
Gefallener Engel (03:05 PM) :
ja genau!
Börni (03:06 PM) :
papst: urbi et orbi
Börni (03:06 PM) :
alle dämonen fliegen nach hinten weg
Gefallener Engel (03:06 PM) :
genau, die päpstliche Magie!!!
Börni (03:07 PM) :
die dämonen könnten aber auch feuerbälle schießen
Gefallener Engel (03:08 PM) :
ja genau, und dann muss man sich für einige folgen noch bestimmte Problemsituationen ausdenken
Börni (03:09 PM) :
sowas wie der dämon kann ein erdbeben machen und die engel fallen ins loch rein und der papst muss sie retten?
Gefallener Engel (03:09 PM) :
ja genau, oder dem papst wird von einem spion das weihwasser gestohlen...
Gefallener Engel (03:10 PM) :
oder die Dämonen nehmen Gott als Geisel und der papst weiß nicht was er tun soll
Börni (03:11 PM) :
gott wird als geisel genommen??? der darf sich ja nicht wehren..
Börni (03:12 PM) :
ich tu euch nichts dämonen ihr seid auch nur wesen
Gefallener Engel (03:12 PM) :
genau und die Dämonen lachen ihn aus und er wird in den dämonischen Kerker geworfen, dann sieht man ihn weinend hinter Gittern wie er hofft dass der papst ihn retten wird
Gefallener Engel (03:13 PM) :
und beim Finale wird Gott gefoltert und der Papst braucht irgend ne geniale Idee um den Dämon zu besiegen und Gott zu retten
Börni (03:13 PM) :
dann hat er ne idee, er gibt sein eigenes leben auf für gott
Gefallener Engel (03:14 PM) :
ja genau, aber Gott kann ihn wiederbeleben, hey die Folge wird richtig dramatisch!
Börni (03:15 PM) :
so solls auch sein
Gefallener Engel (03:17 PM) :
Und in einer Folge könnte es einen menschlichen Verräter geben: Der Papst findet einen sehr guten freund, allerdings ist er in Wirklichkeit ein nekrophiler leichenschänder. Gott hatte ihn beobachtet wie er auf dem friedhof ne leiche geschändet hat und erzählt es dem papst , aber der papst glaubt Gott nicht, die beiden streiten sich und Gott entzieht dem Papst die päpstliche Magie
Gefallener Engel (03:18 PM) :
dann sticht der verräter den Papst nieder, der Papst ist körperlich und seelisch verletzt und hat keine magie mehr und stellt sich dem kampf gegen seinen ehemaligen freund
Gefallener Engel (03:19 PM) :
er hat ihn fast besiegt aber der papst schafft es nicht ihn zu töten worauf der verräter ihn fast umbringen kann
Gefallener Engel (03:19 PM) :
dann greift Gott ein, der verräter stirbt und Gott und der papst sind wieder freunde
Gefallener Engel (03:19 PM) :
hätte auch dramatik!
Börni (03:20 PM) :
das wär doch ein schönes finale von der ersten staffel
Börni (03:20 PM) :
wie ist dir diese idde gekommen?
Gefallener Engel (03:20 PM) :
kein plan, die kam mir grade so *g*
[...]
Börni (03:36 PM) :
heißt das jetzt, wir sollen auch blätter verkaufen auf dem ein foto vom papst drauf ist???
Gefallener Engel (03:37 PM) :
hm,.... können wir ja machen... und Comic-Hefte natürlich!!!!!!!
Gefallener Engel (03:37 PM) :
Sammelkarten!!!
Börni (03:37 PM) :
papst sammelkarten ganeu
Gefallener Engel (03:39 PM) :
da könnte man so n Spiel machen wie Magic, oder Yu-Gi-Oh
Gefallener Engel (03:39 PM) :
"Ich spiele den papst im Angriffsmodus und setze seine Spezialattacke Urbi et Orbi ein!"
Börni (03:40 PM) :
und ich spiel ein teufel aus und dazu noch die nadine im angriffsmodus
Börni (03:40 PM) :
dann setze ich noch die anke und lasse sie geschlechtskrankheiten verbreiten
Börni (03:40 PM) :
über deinen papst
Gefallener Engel (03:41 PM) :
Verdammt, das reduziert in jedem Zug seine Lebenspunkte!!!
Gefallener Engel (03:41 PM) :
ABER Ich konter mit dem Keuschheitsgürtel, zusammen mit dem Zauber "Zölibat" !!! damit ist deine Anke unwirksam!!!
Börni (03:42 PM) :
dann opfere ich eben anke und lasse ihr fett der nadine zufließen. damit wird sie noch stärker
Börni (03:42 PM) :
und jetzt spiele ich den zauber fettarsch und lasse nadine übner deinen papst drüberrollen
Börni (03:43 PM) :
dein papst ist tot
Gefallener Engel (03:43 PM) :
aaaaaaaaaah der Papst ist tot!!!!! weint
Gefallener Engel (03:44 PM) :
Dann gibts bestimmt auch Papst-Faschingskostüme, oder?
Gefallener Engel (03:44 PM) :
inklusive der Weihwasser-Wasserpistole
Börni (03:45 PM) :
auf jeden fall
Gefallener Engel (03:46 PM) :
Woah wir sollten das alles mal dem vatikan vorschlagen vielleicht dürfen wir dann ja sogar dort drehen und müssen keine Kulissen aufbauen
Börni (03:47 PM) :
und wenn ein pole am filmset den vatikan stiehlt???
Gefallener Engel (03:48 PM) :
Scheiße das hab ich ja gar nicht bedacht!!!
Gefallener Engel (03:48 PM) :
hm, das ist ein problem...
[...]
Gefallener Engel (03:55 PM) :
Hey ich hab noch ne Idee:
Gefallener Engel (03:55 PM) :
Nen Weihwasser-Energydrink!
Börni (03:57 PM) :
das find ich gut
Börni (03:58 PM) :
den nennen wir dann das blut christi
Gefallener Engel (03:58 PM) :
"Blut Christi" - Der papst-Powerdrink!
Gefallener Engel (03:58 PM) :
Damit besiegst du den stärksten Dämon!
Börni (03:59 PM) :
blut christi verleiht flügel
Börni (03:59 PM) :
engelsflügel
Gefallener Engel (04:00 PM) :
hm, irgendwelche dummen Papst-Süßigkeiten muss es noch geben
Börni (04:01 PM) :
die gibts dan natürlich auch
Gefallener Engel (04:02 PM) :
Natürlich! Was passt besser zum papst als Wackelpudding?
Börni (04:02 PM) :
Götterspeise
Gefallener Engel (04:03 PM) :
ist ja dasselbe zwinkert und wie nennen wir es dann?
Börni (04:04 PM) :
Leib christi???
Gefallener Engel (04:05 PM) :
aber Wackelpudding is doch eher der leib des Papstes
Gefallener Engel (04:05 PM) :
Börni (04:06 PM) :
dann eben der leib papstes
25.06.2005 16:56 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl damit könnt ihr sicher nen haufen geld verdienen ^^

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

25.06.2005 18:08 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

RE: Eine Marktlücke! (worauf man so kommt wenn einem langweilig ist...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das sind ja mal gute ideen.
verkauft ihr im winter dann auch papstmützen?? und naja kleider könnt ihr garantiert auch verkaufen, oder?? und was haltet ihr von schmuck?? so ringe oder oder kettchen oder so verkaufen sich garantiert dann auch super,vorallem in der billig plastikversion damit sich das auch die jungen leute kaufen können... ach und ein preisausschreiben wäre super. wer das alter des papstes errät bekommt ein gesangsbuch geschänkt oder so........

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
28.06.2005 15:21 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute. mir fällt gerade ein, dass ich irgendwo noch meinen papst-comic rumligen habe, er vor 3 jahren oder so während einer biostunde entstanden ist... wenn ich ihn ma hochgeladen bekomm zeig ich ihn euch

__________________

28.06.2005 17:04 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich zeichne da meist kreuze oder so zeug aber keinen papst-comic, da bekommt man es ja an die nerven.......
aber man könnte ja noch so ein set "weihwasser zum selber machen" anbieten, oder "wie backe ich hostien" oder sowas.....

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
28.06.2005 18:27 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Leviathan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Ich glaube diese Ideen werde ich mal einbringen zwinkert
29.06.2005 10:25 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach das, aber hey wir wollen auch weng was abhaben vom erfolg, auch wenns nur ne namentlich erwähnung an der richtigen stelle ist zwinkert

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
29.06.2005 11:22 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROFL Is das geil ^^ *nich mehr kann vor lachen*

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

17.07.2005 17:04 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plüschpapst *murmel* ich weiß nicht.... Es kann nur einen Plüschi geben und das bin Ich!

@ phabian
Papstcomic.... Beim letzen Manson-Konzert in Basel war da ein lustig gekleideter Mann, der mir mit betroffenem Gesicht ein kleines Heftchen in die Hand drückte und mir zu verstehen gab, es gebe noch Hoffnung für mich... Es war ein Jesuscomic. Gib es zu! Du steckst doch dahinter!

__________________
blah, blah...
22.07.2005 13:07 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie jetzt die sachen werden schon vermarktet???

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
22.07.2005 15:48 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Eine Marktlücke! (worauf man so kommt wenn einem langweilig ist...)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi