Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Super Neuigkeit,habt ihr schon gehört? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Super Neuigkeit,habt ihr schon gehört?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HD_Metal HD_Metal ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 22.06.2005

Daumen hoch! Super Neuigkeit,habt ihr schon gehört? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Neuigkeit besteht darin, dass ich mich hier angemeldet habe... grosses Grinsen
Tut mir leid, wenn sich jetzt wer verarscht fühlt, aber ich wollte ein Thema haben, das wenigstens ein paar Leute anklicken... zwinkert

Hier ein kleiner Steckbrief von mir:

Alter: 24
Geschlecht: männlich, bzw machohaft, wenn man gewissen Leuten Glauben schenken mag Engel

Beruf: Student... Physikstudent arg

Wohnhaft in: Heidelberg, the big apple

Mit dem Angeklagten verwandt oder verschwägert: nein

Bevorzugte Musikrichtung: METAL, ROCK Metal

Hobbies: METAL, Weggehen, mich vorm Lernen drücken, Lesen, Filme, METAL, laue Sommerabende mit einem gewissen Schuss Erotik, Wacken, METAL (falls nicht schon vorher erwähnt cool )

Warum ich hier bin: Tja... hehe



So, ich hoffe das war informativ genug... Aber für weitergehende Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Dance 2


P.S. Hier gibt es eine sehr lustige Auswahl an Smileys...

__________________
Wo du schwitzt wie ein Matrose, und sich was tut in der Hose... in der Nacktbar!

- Al Bundy
24.06.2005 16:06 HD_Metal ist offline E-Mail an HD_Metal senden Beiträge von HD_Metal suchen Nehmen Sie HD_Metal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HD_Metal in Ihre Kontaktliste ein
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guden Hallo Huhu

Stimmt, die Auswahl ist witzig grosses Grinsen
Schön, dass du hier her gefunden hast und noch ganz doll viel Spaß
Anbeten

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

24.06.2005 16:12 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi... den Betreff haste gut gewählt und damit wirst du bestimmt erfolg haben *g* *mir das für die Zukunft merken muss*

Aber der 'Grund', warum du hier bist, jagt mir doch fast ein wenig Angst ein *löl*

Viel Spaß usw.

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

24.06.2005 16:12 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir ein freundliches Hallo
und danke für die guten Neuigkeiten *g

dann wünsch ich dir ne angenehme Zeit hier ;o)
und wie haste uns denn gefunden?

__________________
alles fließt...
24.06.2005 16:15 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
HD_Metal HD_Metal ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 22.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von HD_Metal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich will doch niemandem Angst einjagen... Kalaschnikow rofl

Nee, vielleicht ists einfach Mitteilungsbedürfnis, vielleicht lernt man ja hier nette Menschen kennen... Wer weiss... verlegen

__________________
Wo du schwitzt wie ein Matrose, und sich was tut in der Hose... in der Nacktbar!

- Al Bundy
24.06.2005 16:18 HD_Metal ist offline E-Mail an HD_Metal senden Beiträge von HD_Metal suchen Nehmen Sie HD_Metal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HD_Metal in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Menschen? In einem Grufti-Forum? Wo kämen wir denn da hin..

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

24.06.2005 16:40 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu lächelt wo aus HD kommst denn her vielleicht sind wa uns ja schon mal übern weg gelaufen grosses Grinsen
Und sonst wünsch ich noch viel fun hier


__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
24.06.2005 17:27 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo....und viel Spass bei uns zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

24.06.2005 17:28 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach, sozusagen grosses Grinsen
24.06.2005 19:01 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
carinzil carinzil ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-433.jpg

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da konnte man ja gar nicht anders als klicken *hehe*
Viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen!

__________________
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit,
denn sie wäre nicht da
wenn das Licht nicht irgendwo anders gebraucht würde
24.06.2005 19:10 carinzil ist offline E-Mail an carinzil senden Homepage von carinzil Beiträge von carinzil suchen Nehmen Sie carinzil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carinzil in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von carinzil: MysticVampire85
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Super Neuigkeit,habt ihr schon gehört?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi