Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Feindflug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feindflug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robotnix


images/avatars/avatar-167.jpg

Dabei seit: 13.04.2005

Fragezeichen Feindflug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, was ihr so von Feindflug haltet....

Wo seht ihr sie politisch?
Ist das wichtig für euch?

__________________
Das allerschönste, was Füsse tun können, ist tanzen!!!
24.06.2005 00:06 Robotnix ist offline E-Mail an Robotnix senden Beiträge von Robotnix suchen Nehmen Sie Robotnix in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feindflug ist ab und zu mal ganz nett zum hören/auflegen.. Aber ansonsten sind sie mir ein Tick zu langweilig und voraussehbar. Also immer der gleiche Song aufbau, ähnliche Loops, Sampels und so weiter..
Hört sich halt auf dauer ausgelutscht an.

Und politisch.. naja ich kenn Felix.oO(glaub der heißt so oder schon wieder mit en Namen verkommt..) und weis das er nur damit provoziern will grosses Grinsen

__________________


24.06.2005 00:17 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Robotnix


images/avatars/avatar-167.jpg

Dabei seit: 13.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Robotnix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds halt immer bissel schad, wenn leute, die damit provozieren wollen, bei solch einem heiklen Thema kein klares Statement abgeben....

Man kann sich auch hinter dem satz "ich will nur provozieren" verstecken.

Musikalisch gesehen gebe ich Dir vollkommen recht... ich mags auch lieber krachiger und abwechslungsreicher.

__________________
Das allerschönste, was Füsse tun können, ist tanzen!!!
24.06.2005 00:20 Robotnix ist offline E-Mail an Robotnix senden Beiträge von Robotnix suchen Nehmen Sie Robotnix in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feindflug haben doch schon ein klares Statement abgegeben, meines Wissens..(Nur mal so als Anmerkung, ich kann Feindflug musikalisch nicht viel abgewinnen).

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

24.06.2005 12:11 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der FF hp steht irgendwo das statment drauf... Aber mir hat ers mal so erzählt das er´s halt so :w: mäßig rüberkommen wollte und allein dadurch provoziern... Naja wenn er meint...
Da fall ich aber lieber durch meinen eigenen Sound auf lächelt

__________________


24.06.2005 16:47 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwierige frage... was halt ich so von feindflug?

würde sagen, dass:

Dateianhang:
jpg andre-wgt-opt.jpg (34,34 KB, 367 mal heruntergeladen)
24.06.2005 19:00 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Feindflug ist ein MUß auf jeder guten Elektro- bzw. Industrialparty. Dance 2 Wobei ich, Sequenzer in einigen Dingen Recht geben muß, sie sind leider etwas etwas zu einseitig. Vielleicht würde mal etwas Neues gut tun.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
25.06.2005 13:25 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp als DJ spielt mans im normalfall schon lächelt nix geht aber über 'roter schnee' grosses Grinsen 'Stukas' kann ich auch schon nimmer hören...
Problem bei Feindflug ist halt das es immer das gleiche gebolze ist.. Aber wenn er was anderes machen würde, wollts wahrscheinlich keiner mehr hören..

__________________


25.06.2005 13:31 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm.... Das kommt ganz darauf, es muß ja kein Kompletter Turn sein.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
25.06.2005 13:42 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
Robotnix


images/avatars/avatar-167.jpg

Dabei seit: 13.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Robotnix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@elektrowahn

hmm.. ich finde, Feindflug hat auf einer guten industrialparty nix verloren... zu lasch


ich hab grad mal die Biographie auf der Feindflug durchgelesen.... es ist zwar deutlich, liesse aber auch viel Raum für Auslegungen anderer Art und Weise...
Kann man sich denn nicht mal hinstellen und deutlich sagen so und so isses und so und so isses nich?
Oder hab ich da was überlesen?

__________________
Das allerschönste, was Füsse tun können, ist tanzen!!!
26.06.2005 23:02 Robotnix ist offline E-Mail an Robotnix senden Beiträge von Robotnix suchen Nehmen Sie Robotnix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Feindflug

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi