Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Eisregen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eisregen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich ob ohne die Indizierungen überhaupt noch jemand über Eisregen reden würde. Fakt ist dass derart heftig provoziert wird dass eine Indizierung so gut wie sicher ist. Eine bessere Werbung gibt es kaum, die Scheibe wird im Vorfeld schon bekannt und die Fans kaufen dann sofort nach erscheinen weil ja bald indiziert wird.
Andere Bands erreichen sowas über gute Musik und Orginalität. Bei Eisregen ist spätestens mit dem letzten Album beides verloren gegangen.

Was ist eigentlich mit dem Seitenprofekt Ewigheim ? Das fand ich besser als Eisregen selber.
12.02.2007 20:46 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ewigheim liegt leider, leider auf Eis, würde zu gern mal wieder was neues von denen hören, aber Ronny ist mit dem meiner Meinung nach langweiligen Transilvanian-Beat-Club und Eisregen selbst beschäftigt traurig

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



12.02.2007 21:57 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Ich frage mich ob ohne die Indizierungen überhaupt noch jemand über Eisregen reden würde. Fakt ist dass derart heftig provoziert wird dass eine Indizierung so gut wie sicher ist.

provokation, klar, aber das ist teil der musik einjeder blackmetalband, oder was auch immer, punk... aber das nur auf provozierien und auffallen zu reduzieren, ist doch nicht alles und ich denke, auch nicht bei eisregen gegeben. wäre schade wenn, aber unkonventionelle musik zu machen, nur um mit dem auffallen großes geld zu machen, ist ärmlich. imho kann man eisregen (und nebenprojekte...) nicht dazurechnen, zu arm.

Zitat:
Eine bessere Werbung gibt es kaum, die Scheibe wird im Vorfeld schon bekannt und die Fans kaufen dann sofort nach erscheinen weil ja bald indiziert wird.
noch sind wir ja nicht bei präindizieren. noch nicht. und wundwasser ist meines wissens vor 2 1/2 jahren erschienen, lang genug um das schädigende unwesen in deutschlands kinderzimmern anzurichten. da würde aber das gesetz aufschreien, von wegen meinungsfreiheit usw.
verbot als werbung? irgendwie sisyphosarbeit, aber gut. verbietet cola, dann hat man gleich 2 fliegen mit einer klatsche geschlagen: gewinn für den konzern und für die insulinindustrie. weil, man kauft ja, wie die fans, sofort bevor es dann verboten wird.
aber ja, ich muss dir zustimmen. kurbelt das geschäft an.

Zitat:
Andere Bands erreichen sowas über gute Musik und Orginalität. Bei Eisregen ist spätestens mit dem letzten Album beides verloren gegangen.

leider, ja. da muss ich dir auch beipflichten, obwohl trotzdem ein gewisses maß an hintergrund nicht verloren gegangen ist. obwohl verbot als werbung hier auch nicht stimmt: wundwasser ist gar nicht so provokant, find ich.

we'll see...
gn8,
m.
12.02.2007 21:58 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
...aber gut. verbietet cola, dann hat man gleich 2 fliegen mit einer klatsche geschlagen: gewinn für den konzern und für die insulinindustrie. weil, man kauft ja, wie die fans, sofort bevor es dann verboten wird.
aber ja, ich muss dir zustimmen. kurbelt das geschäft an.

Verbotenes reizt, der Absatz gewisser Pc-Spiele stieg vor ihrer Indizierung stark an. Ist mit Musik nicht anders, ganz besonders wenn sie viel in den Medien diskutiert wird. Weil dann kann man den Eltern/Lehrern/der Oma/dem Opa/sonstwem mal zeigen dass man richtig böse ist. Man hat ja die indizierte CD.
Wäre die Zielgruppe von Eisregen wirklich so erwachsen wie sie es gerne hätten wären Indizierungen egal. Schließlich kann man jedes Medium der A-Liste (kein freier Verkauf, keine Abgabe an Personen unter 18) als Erwachsener frei kaufen.
12.02.2007 22:37 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube bei aller Bekanntheit von Eisregen, so bekannt sind sie dann ja doch nicht und Kinder werden eher Manson oder Slipknot-Poster in ihrem Zimmer hängen haben (oder Cradle oder Dimmu, wenn wir schon im Bereich Schwarzmetal sind) und das reicht ja dann auch, das wirklich einzigartige was Eisregen besitzt (oder besaß) ist das sie so wunderschön kranke Sachen singen und das man es versteht, weil bei anderen KrankenKombos ist es entweder englisch und/oder geschrien in einer Art, dass man einfach nichts versteht, Eisregen kann man jedoch auch ohne Songbook geniesen, vielleicht ein wenig wie Rammstein, die man auch einfach so anhören kann.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
13.02.2007 07:50 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Blutbahnen limited Edition released Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar gerade hoffnungslos überlastet, aber der Blutbahnen Digi (limitiert auf 300 Stück, handsigniert) ist seit heute Mittag bestellbar:

http://www.klangkreisthueringen.de/shop/index.php
http://www.klangkreisthueringen.de/shop/...products_id=477

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



01.04.2007 13:14 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

RE: Blutbahnen limited Edition released Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
Ist zwar gerade hoffnungslos überlastet, aber der Blutbahnen Digi (limitiert auf 300 Stück, handsigniert) ist seit heute Mittag bestellbar:

http://www.klangkreisthueringen.de/shop/index.php
http://www.klangkreisthueringen.de/shop/...products_id=477


I am gespannt geschockt

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
02.04.2007 16:52 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mkay nächster albumkauf steht auch für mich fest
yes!
02.04.2007 18:21
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weint mags mir jmd zu ostern schenken?
03.04.2007 17:22 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schon sind die 300 limitierten weg grosses Grinsen

---

Erster Durchlauf: Sehr geil! Symbiose aus KK, FF und WW. Heiter-morbides Keyboard Spiel Amore , recht viel Geknüppel, und abwechslungsreicher Gesang.

Bin der Meinung, dass das Album sehr, sehr wahrscheinlich indiziert wird, allein schon wegen 17 Kerzen am Dom und Zurück in die Kolonie, von den andren Liedern ganz zu schweigen grosses Grinsen


Ausführlicheres Review folgt noch, eure Meinungen?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 27.04.2007 14:18.

03.04.2007 17:47 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Blutfaust Blutfaust ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gefallener Engel
Eisregen sind absolut genial! Ich selbst würde sie schon als ne Black Metal-Band bezeichnen weil die Texte und auch die Musik absolut schwarz sind! Schade , dass sie mit dem Wundwasser-Album so nachgelassen und sich den harmloseren Texten gebeugt haben, irgendwie wirkt das WW Album wesentlich harmloser als die Vorgänger


dann hör dir mal das neue album an..also ich kann damit nix anfangen...
fand die andren sachen einiges besser..wobei ich nich sagen will,dass BB schlecht is...

__________________
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!
Aufsteiger als Meister!!! Nur der SCF!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutfaust: 29.04.2007 21:20.

29.04.2007 21:12 Blutfaust ist offline E-Mail an Blutfaust senden Beiträge von Blutfaust suchen Nehmen Sie Blutfaust in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*copy&paste aus dem ER Forum*

Eventuelle Ungereimtheiten sind auf die Nachwirkungen des Scooter Konzerts (Gehörschaden, kaputter Körper, Schlafmangel, geistige Verblödung) zurückzuführen x]


Intro:

Nun ja, ein Intro eben. Aber ein verdammt gutes, käme als Live-Intro sicherlich geil. [8/10]

Eisenkreuzkrieger:
Sehr starker Song. Textlich sowie musikalisch. Eines meiner absoluten Highlights des Albums, der Song wird vermutlich auch noch sehr oft laufen, auch wenn die BB aus der Dauerrotation raus ist. Erinnert mich sehr stark an zwei tolle Lieder der KK. [10/10]

Im Dornenwall:
Ohne persönliche Hintergründe etc. zu beachten: Für mich ist das Lied so durchschnittlich, dass es schon wieder schlecht ist. Keine Highlights, der Text gibt mir auch nichts, von daher der Tiefpunkt des Albums mit [4/10]

Ein Hauch von Räude:
Eisregen mit einem Doom Song - sehr geile Idee, sehr geile Umsetzung! Gefällt mir gut, besonders der Laaaaaangsam - Schnell Wechsel. Schade finde ich ein wenig, dass das Langsam-Schnell Schema 1:1 wiederholt, beim 2. Mal hätte mehr Abwechslung drin sein können. [7/10]

17 Kerzen am Dom:
Sieht man davon ab, dass die Gitarren am Anfang mich ein wenig an die Onkelz erinnern, ist der Song der Killer des Albums! Der Text ist genau so, wie er sein sollte, nüchtern, negative Wertung, keine Glorifizierung. Nimmt Kritikern jeglichen Wind aus den Segeln. Die Glocken sorgen für Gänsehaut Schauer. [10/10]

Blutbahnen:
Ganz gutes Lied, nette Melodieführung, leider kein Überflieger, aber auch nicht wirklich schlecht. Was mich sehr stört, bei 2:05 diese Geschwindigkeits-Steigerung, die auf einen schnelleren Part hoffen lässt. [6/10]

Alphawolf:
Musikalisch außerordentlich geiles Lied, textlich, mit Verlaub, beschissen. Das liegt allerdings an meiner eigenen Interpretationsweise: "Sie ist jetzt Frau, nicht länger Kind, Das Rot hat sie wach geküsst, das Rot das zwischen Schenkeln fließt" impliziert: Erste Menstruation eines Mädchens. Folglich wird das Mädchen zwischen 8 und 15 Jahren alt sein. Welche Wirkung dann eine Zeile "Mit seinem Fleisch, so hart wie Stahl, weiht er sie endgültig zur Frau" hat, brauch ich wohl nicht zu erläutern... Einige Zeilen des Textes ausgeblendet ergibt sich eine [8/10]

Frischtot:
Sehr geiler Song, sowohl musikalisch als auch textlich. Schön fies, nettes Geknüppel, sehr solide: [8/10]

Schlachthaus Blues:
Gefällt mir nicht. Musikalisch ganz nett, Textlich auch, aber irgendwas, das ich nicht beschreiben kann, missfällt mir an dem Lied. Sei es der Slasher-Charakter, der alberne Countdown, die seltsame Musik (nein, ich bin durchaus offen für Neuerungen, diese taugt mir einfach nicht.) [5/10]

Zurück in die Kolonie:
Wie bereits jemand sagte: Eine würdige Fortsetzung! [10/10]

Schneuz den Kasper:
Nach einigen Malen hören ist das Lied gar nicht so x], wie am Anfang gedacht. Gut, ich will jetzt keinen Tiefsinn reininterpretieren, aber es ist durchaus ein sehr geiles Lied! [8/10]


Ich will nicht sagen, dass ich den alten Alben nachhänge und ich finde die Weiterentwicklung Eisregens wirklich nicht schlecht, aber mir persönlich gibt die Musik nicht mehr so wahnsinnig viel wie früher. Rückschritt oder Stagnation wäre der Tod Eisregens (und ist auch, meiner Meinung nach, das, was eine durchschnittliche Band von einer guten unterscheidet!), aber ich persönlich höre die "mittleren" Alben lieber als Blutbahnen. Wobei ich Eisregen natürlich die enorme (!) Weiterentwicklung von Wundwasser und Hexenhaus zu Blutbahnen sehr hoch anrechne und allein für die KK-Keyboards gibts schon ein Sternchen* dazu grosses Grinsen
Das merkt man auch an den Bewertungen, es gibt Songs, die sprechen mich nicht an, die landen zwischen 4 und 6 und dann eben Songs, die sprechen mich an. Wenn sie mich ansprechen, dann sind sie entweder der absolute Hammer, oder eben einfach verdammt gut.

Das Booklet, Digi etc. taugt mir nicht so arg, gibt von mir [5/10] Punkte.



Alles in allem gebe ich dem Album nun [8,5/10] Punkte. (mit Sternchen).

Damit steht es auf meiner Rangliste wie folgt:

KK [13/10]
FF [11/10]
LL [10/10]
BB [8,5/10]*
WW [7/10]
Z [7/10]
HH [6/10]

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



01.05.2007 23:10 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Blutfaust Blutfaust ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese kritik in allen ehren,aber ich muss sagen,ich würde blutbahnen nicht besser als WW bewerten.
schlecht isses ja nich,aber ich find eindeutig ein rückschritt.mir fehlen 2Ts kranke geigen,wobei des klavier ja au nich schlecht is,aber sie könnte ruhig öfter geigern...ich hoff mal MM wird wieder richtung altes eisregen.lyrisch is sie ja ganz ok,obwohl ich denk dass das ein o andre lied aus angst vor zensur bewusst anders geschrieben wurde.
und die musik..teils gut,teils mies...
schade eig...
weiss jmd ob vor MM no n album kommt?soweit ich weiss wurde bei massacre bis 2010 verlängert...

__________________
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!
Aufsteiger als Meister!!! Nur der SCF!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blutfaust: 02.05.2007 00:44.

02.05.2007 00:43 Blutfaust ist offline E-Mail an Blutfaust senden Beiträge von Blutfaust suchen Nehmen Sie Blutfaust in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nächste Album heisst Knochenkult und evtl. kommen noch 1-2 Alben vor Menschenmaterial.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



02.05.2007 08:02 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Blutfaust Blutfaust ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
Das nächste Album heisst Knochenkult und evtl. kommen noch 1-2 Alben vor Menschenmaterial.


hamma wieder was gelerntzwinkert
merci für die info,hoff es geht dann wieder weng rückwärts und die blutkehle is nich gänzlich ausgetrocknet:P

__________________
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!
Aufsteiger als Meister!!! Nur der SCF!!!
03.05.2007 19:52 Blutfaust ist offline E-Mail an Blutfaust senden Beiträge von Blutfaust suchen Nehmen Sie Blutfaust in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt ja noch das Mini-Album Eine Erhalten:

Zitat:
EISREGEN - EINE ERHALTEN MCD
Release: 22.06.07

01. Eine erhalten
02. Schlachthaus-Blues (a)
03. Alphawolf (a)
04. Blutbahnen (a)
05. Schneuz den Kasper! (a)


(a) = Alternative Vocals, sprich das ganze als Blutkehle-Version, glaube ich. Laut M. Roth's bescheidener Einschätzung soll die Schneuz den Kasper Version selbst Christ Barnes vor Neid erblassen lassen zwinkert

Das ist das (großartige) Cover:



Quelle wie immer das FH-Forum.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



03.05.2007 20:00 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Blutfaust Blutfaust ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chris barnes?heisst wohl böses gegrowle...
schön...
hmm,sollt mich wohl au öfters im FH forum aufhalten..
also ich hab mir BB vorhin nommal angehört..kann leider immer no nich mehr damit anfangen..eisenkreuzkrieger und dornenwall sind ganz geil und zurück in die kolonie...
17 kerzen gefällt mir von den lyrics gut,wobei ich sagen muss,das was da über ähnlichkeit mit den onkelz steht is tatsächlich nicht zu weit hergeholt...
aber da sie sich ja am weiterentwickeln sind,fänd ichs geil in den nächsten alben mal was mit trompeten o posaunen zu hören,so a la westwärts...wär doch mal was,oder?n paar böse trompetenmelodienzwinkert Metal

__________________
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!
Aufsteiger als Meister!!! Nur der SCF!!!
03.05.2007 20:09 Blutfaust ist offline E-Mail an Blutfaust senden Beiträge von Blutfaust suchen Nehmen Sie Blutfaust in Ihre Freundesliste auf
Graif Graif ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2292.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lächelt endlich jemand zur Diskussion zwinkert

ich machs mal kurz und ohne Bewertung: (@ Schpawn: hab ne "bischen" andre Meinung als du zu BB)

Eisenkreuzkrieger:
gefällt mir gut

Im Dornenwall:
für mich der beste Song der Platte

Ein Hauch von Räude:
auch ganz nett

17 Kerzen am Dom:
für mich der Totalausfall

Blutbahnen:
schön, erinnert mich an Wundwasser (also das Lied)

Alphawolf:
Das Lied erinnert mich an Onkelz; also die ersten paar Takte und Textzeilen auf jeden Fall. Trotzdem ein gutes Lied.

Frischtot:
eins der besseren Lieder vom Album

Schlachthaus Blues:
naja geht so...

Zurück in die Kolonie:
geil

Schneuz den Kasper:
zweiter Totalausfall
04.05.2007 08:32 Graif ist offline E-Mail an Graif senden Beiträge von Graif suchen Nehmen Sie Graif in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Erhalten ist in der limitierten Version im Klangkreis Thüringen vorbestellbar, darauf enthalten sind die cleanen Lieder des Albums in einer Blutkehle Version, der Titeltrack Eine Erhalten, das geilste Cover, seit es Eisregen gibt und ein saftiger Preis von 11 € geschockt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



11.06.2007 16:46 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue hab ich noch nich mal gehört=(
wie peinlich wenn man bedenkt das ich JEDES album von dennen habe (aber alle auf legalem weg besorgt)

was soll man schon zu eisregen sagen... gottesgeil! oder sollte ich blutgeil sagen (der wortwitz des tages ist gefallen xD)

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

11.06.2007 19:27 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Eisregen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi