Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Eluveitie-Celtic Pagan Metal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eluveitie-Celtic Pagan Metal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sie warn auf Heidenfest in Pratteln und spielen im märz wieder in pratteln und im januar aufm winterfreeze in abtsgmünd

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


21.11.2008 11:42 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
instroemen instroemen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4262.gif

Dabei seit: 27.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Heidenfest waren die ganz nett, wobei ich mir von der Instrumentierung her doch mehr "Folk" gewünscht hätte. Streckenweise war's nur durchschnittlicher, melodiöser Metal. Ohne viel Besonderheit.

__________________
I like it here.

23.11.2008 15:28 instroemen ist offline E-Mail an instroemen senden Homepage von instroemen Beiträge von instroemen suchen Nehmen Sie instroemen in Ihre Freundesliste auf
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das neue Album am Freitag geholt muss sagen es gefällt mir wesentlich besser als Slania aber an Ven und Spirit kommt es nicht ran !

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


23.02.2010 16:49 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
ReDdEvll ReDdEvll ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4700.jpg

Dabei seit: 09.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 2 Alben von Eluveitie und finde das neue extrem gut.
Hatte noch net das Glück sie live zu sehen.
Hoffe es klappt auf dem Mera Luna
18.05.2010 08:54 ReDdEvll ist offline E-Mail an ReDdEvll senden Beiträge von ReDdEvll suchen Nehmen Sie ReDdEvll in Ihre Freundesliste auf
Dryo Dryo ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4699.jpg

Dabei seit: 10.08.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte das Vergnügen sie auf dem Mer'a Luna das erste Mal erleben zu dürfen.
Und es war bombastisch.

Haben eine unglaubliche Energie udn ein einprägsames Flair mit ihrer Musik in der Menge verbreitet. Sie waren einfach super!
Auch eine sehr schöne Songauswahl, selbstverständlich incl. Inis Mona und Slania (für mich der absolut beste Song).
Vor allem waren sie doch selbst überrascht wie gut sie bei den Leuten ankamen, da Mer'a Luna ja nicht das typische Metalfestival ist.

Naja es gab auch u.a. einen Circle Pit und eine Wall of Death. Auch wenn ich nicht der Mensch bin der sich zu solcherlei Praktiken hinreissen lässt ist es doch amüsant anzusehen und bringt der Band eine gewisse Portion Anerkennung bzw. sehr positive Akzeptanz.

Zudem wirkt die Band sehr sympathisch!

__________________
Vorsicht: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!
12.08.2010 01:53 Dryo ist offline E-Mail an Dryo senden Beiträge von Dryo suchen Nehmen Sie Dryo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dryo in Ihre Kontaktliste ein
dEVILs LaDy dEVILs LaDy ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4855.jpg

Dabei seit: 03.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Eluveitie! Höre sie schon seit Jahren und kann noch immer nicht genug von ihnen bekommen. Wann immer sie hier in meiner Nähe auftreten, renne ich, sofern ich kann und nichts dazwischen funkt, zum Konzert! Beim WGT 2011 haben sie für gute Stimmung gesorgt (mein absolutes Highlight) und auch beim Paganfest waren sie klasse.
03.06.2012 22:56 dEVILs LaDy ist offline E-Mail an dEVILs LaDy senden Beiträge von dEVILs LaDy suchen Nehmen Sie dEVILs LaDy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dEVILs LaDy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Eluveitie-Celtic Pagan Metal

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi