Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Suche Song: Küß mich leck mich Peitsch mich aus... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Song: Küß mich leck mich Peitsch mich aus...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Song: Küß mich leck mich Peitsch mich aus... Lakrymoza 17.06.2005 14:58
 RE: DarkWave-Song gesucht! Sleeping Sun 19.06.2005 09:53
 RE: Suche Song: Küß mich leck mich Peitsch mich aus... ElectroMieze 17.06.2005 18:13
 RE: Suche Song: Küß mich leck mich Peitsch mich aus... A.N. Other 17.06.2005 18:19
 RE: Suche Song: Küß mich leck mich Peitsch mich aus... Vampyr 17.06.2005 18:40
 RE: Suche Song: Küß mich leck mich Peitsch mich aus... ElectroMieze 17.06.2005 20:47
 RE: Suche Song: Küß mich leck mich Peitsch mich aus... Sequenzer 17.06.2005 21:15
 RE: Suche Song: Küß mich leck mich Peitsch mich aus... Vampyr 19.06.2005 12:14
 RE: Suche Song: Küß mich leck mich Peitsch mich aus... Pagan 19.06.2005 12:55
 RE: Suche Song: Küß mich leck mich Peitsch mich aus... Lakrymoza 22.06.2005 12:22
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Suche Song: Küß mich leck mich Peitsch mich aus... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leutz,

als ich letztens fott war, lief son song...weiss leider net wie der hieß, noch von wem der war, kann mir da jemand helfen?

die textzeile im refrain war "küss mich, küss mich, leck mich ab..."

kann damit jemand was anfangen?

grüße

Lakry

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
17.06.2005 14:58 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

RE: DarkWave-Song gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lakrymoza
hey leutz,

als ich letztens fott war, lief son song...weiss leider net wie der hieß, noch von wem der war, kann mir da jemand helfen?

die textzeile im refrain war "küss mich, küss mich, leck mich ab..."

kann damit jemand was anfangen?

grüße

Lakry

mensch, ich habs am fr gehört, aber vergessen, zu fragen wies heißt..aber rammstein war das best. nicht...in extremo...hmm glaub auch nicht..ka

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

19.06.2005 09:53 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ganz spontan RAMMSTEIN oder IN EXTREMO tippen... Mhm... sing's halt morgen mal vor zwinkert

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

17.06.2005 18:13 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du schon diese beiden Bands vorschlägst kommen für mich nur die beiden Lieder in Frage:

Rammstein - Fellfrosch
In Extremo - Küss mich

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



17.06.2005 18:19 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Vampyr Vampyr ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-414.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde spontan auf "ASP - Küss mich" tippen....allerdings irritiert mich das "leck mich ab"...ich werd noch ein wenig in meiner Musik-Box blättern zwinkert
17.06.2005 18:40 Vampyr ist offline E-Mail an Vampyr senden Homepage von Vampyr Beiträge von Vampyr suchen Nehmen Sie Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen aufm DDT vorsingen, dann können wir's Dir sagen... Oder zu nem DJ gehen und fragen zwinkert

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

17.06.2005 20:47 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch auf ASP tippen..

__________________


17.06.2005 21:15 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Vampyr Vampyr ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-414.jpg

Dabei seit: 16.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und seit wann machen In Extremo und Rammstein Dark-Wave? grosses Grinsen
19.06.2005 12:14 Vampyr ist offline E-Mail an Vampyr senden Homepage von Vampyr Beiträge von Vampyr suchen Nehmen Sie Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein lief gestern aufm DDT . Ergo: Dark.....

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

19.06.2005 12:55 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lakrymoza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He leute!

Rammstein und InEx waren das nich, das war definitiv was Darkwaviges...Küss mich von InEx klingt anders, das kenn ich auch...

ASP...also daran habe ich noch garnicht gedacht! und wenns da ein lied gibt das "küss mich" heisst, würds ja passen

würde mich über ne konkrete antwort aber dennoch sehr freuen ;P

Lakry

PS DANKE

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
22.06.2005 12:22 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Suche Song: Küß mich leck mich Peitsch mich aus...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi