Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Suche Song: Küß mich leck mich Peitsch mich aus... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Song: Küß mich leck mich Peitsch mich aus...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die 2 Threads zusammengeführt, da ihr offensichtlich den selben Track sucht.

grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

14.07.2005 23:59 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://213.198.79.178/members10/gothiclover/songtexte.htm

oder

http://www.germanrock.de/zeitung/z15/cd_kritiken.htm

Schock - Erwacht (2001, Zeitbombe/Indigo)
Schock-Rock mit einer Portion Sex-Appeal und Glam ist am boomen. Typen wie Marylin Manson oder Ville Valo sorgen für Gefühlsausbrüche zwischen Entsetzen und himmelhochjauchzenden Statements.
Eigentlich logisch, dass man versucht, auch bei uns einen ähnlich gearteten Rockstar zu züchten. Dieser kommt jetzt mit Schock. Weniger ein Schocker als Marylin Manson, dafür aber eine Idee kompromissloser als Him präsentiert sich dieses Sextett um Sänger Michael Schock (immerhin gleich mit zwei Gitarren) trotzdem in der Tradition dieser beiden Titelblatt zierenden Größen.
Thematisch dreht sich alles, wie soll es auch anders sein, um Sex. Textzeilen wie "Küss mich, Leck mich, Schlag mich, Peitsch mich aus" in Ware Fleisch machen dann auch unmissverständlich klar, dass man in jeglicher Instanz auf die härtere Masche steht. Trotzdem sind die Texte weitaus niveaureicher als von anderen deutschsprachigen Koryphäen, die hier aber nicht weiter erläutert werden sollen. Auch kann nicht behauptet werden, dass M.M. sowie V.V., auf ihre Lyrics bezogen, anspruchsvoller sind. So ist Schock eine nette kleine Gothik-Kapelle, die zwar auch ab und zu mit der NDH liebäugelt, sich aber niemals soweit herablässt, sie ganz für sich einzunehmen. Immerhin beinhaltet Erwacht dreizehn Kracher am Stück, ohne einen einzigen ernstzunehmenden Ausfall. Schock ist eine Rockband, deswegen kann man auch nicht erwarten, hier hochgeistige philosophische Thesen präsentiert zu bekommen. Bei abgeschaltetem Hirn ist Erwacht aber ganz lässig konsumierbar. Nur, nicht vergessen, den Verstand hinterher wieder einzuschalten!
[Carsten Agthe]





kleiner tipp: ich hab bei google gesucht und die ersten fünf seiten angeklickt --;......war doch easy!?


edit: falls unklar: die band heißt "schock" und das lied "ware fleisch"

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tollwut: 15.07.2005 00:04.

15.07.2005 00:04 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prompter Service zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

15.07.2005 00:05 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich ein wenig, wo da das problem lag, die zeile bei google einzugeben!?

ich hab so shcon manches lied gefunden, bspsweise chop suey von soad... ich hatte dieses video von den bekloppten belgiern und hab ne zeile aus dem lied, das ich sehr serh geil fand/finde, einfach kopiert, shcon hat ich die antwort...

naja, kann nich jeder so toll sien wie ich xD~ (<~ oO)

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



15.07.2005 00:10 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Habe die 2 Threads zusammengeführt, da ihr offensichtlich den selben Track sucht.

grosses Grinsen


ich glaube nicht das Lakrymoza und ich das selbe lied suchen in seinem kommt kein peitsch mich aus soviel ich gelesen habe.
15.07.2005 15:17
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tollwut
ich frag mich ein wenig, wo da das problem lag, die zeile bei google einzugeben!?

ich hab so shcon manches lied gefunden, bspsweise chop suey von soad... ich hatte dieses video von den bekloppten belgiern und hab ne zeile aus dem lied, das ich sehr serh geil fand/finde, einfach kopiert, shcon hat ich die antwort...

naja, kann nich jeder so toll sien wie ich xD~ (<~ oO)


So mach ich das aber auch meistens, aber wenn ich wirklich verzweifelt bin und nich mehr weiterweis, frag ich auch hier nach und so...

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

15.07.2005 15:24 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jippi danke für den tip Tollwut ich habe nochmal mit viel geduld in google geschaut und siehe da ich habs gefunden Schock - mit Ware Fleisch ist mein lang gesuchtes Lied

Danke
15.07.2005 16:00
Lakrymoza Lakrymoza ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-385.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lakrymoza
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sag ich nur dito :-)

azrael erinnert mich an irgednjemanden...

Siegfried? bist dus?

*monokel aufsetz+beäug*

du treibst dich aber auch überall rum *lol*

naja, hab jetzt meinen song, und bin happy

*aufdreh+von der einen seite zur anderen stampf*

__________________
Stumm erscheint mir uns´re Trauer
Reisst mir den Schleier vom Gesicht
Wenn wirklich Liebe Herzen mordet
Solln Tränen strafen deinen Blick
15.08.2005 13:43 Lakrymoza ist offline E-Mail an Lakrymoza senden Beiträge von Lakrymoza suchen Nehmen Sie Lakrymoza in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Suche Song: Küß mich leck mich Peitsch mich aus...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi