Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Per Anhalter durch die Galaxis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Per Anhalter durch die Galaxis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daimonion Daimonion ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 15.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den bisher aber noch nicht angeschaut, und wurde von daher stark enttäuscht.

__________________
Ich höre und ich vergesse;
Ich sehe und ich erinnere mich;
ich tue und ich verstehe.
04.07.2005 01:38 Daimonion ist offline E-Mail an Daimonion senden Beiträge von Daimonion suchen Nehmen Sie Daimonion in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, aber wenn du die Bücher und die Story nicht kanntest, wie du schreibst, wundert mich doch, wie du diese abstrakte Geschichte so sonderlich voraussehen konntest. Es sei denn, man verfügt über hellseherische Fähigkeiten, oder sowas zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

04.07.2005 02:08 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
kaeferkind kaeferkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-488.jpg

Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar die Bücher gelesen, aber den Film hab ich mir noch nicht angeguckt... aber euren Reaktionen nach sollte ich ihn vielleicht doch mal anschauen.

__________________
Emily verändert sich nicht ...
... sie bleibt immer anders.
09.07.2005 16:05 kaeferkind ist offline E-Mail an kaeferkind senden Beiträge von kaeferkind suchen Nehmen Sie kaeferkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kaeferkind in Ihre Kontaktliste ein
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, ich find den Film ulkig... gefällt mir echt gut, vor allem der depressive Roboter (höhööö)

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

10.07.2005 17:52 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Asgaroth Asgaroth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-530.gif

Dabei seit: 09.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand schade das sie das Ende so umgeändert haben, vorallem den Part mit Marvin und dem "feindlichen" Raumschiff *G* *sich immernoch totlach*

(Hab das Buch, natürlich auf englisch, gelesen.)

Ansonsten ist er doch echt gut (solang man auf verrückte Filme steht *G*!)

MfG Asgaroth

P.S.: Die realisierung des Impropability-drives ist wirklich gut gelungen find ich...

__________________
Thig crioch air an t-saoghal agus mairidh gaol agus ceòl.
11.07.2005 00:16 Asgaroth ist offline E-Mail an Asgaroth senden Beiträge von Asgaroth suchen Nehmen Sie Asgaroth in Ihre Freundesliste auf
galiebar galiebar ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1285.jpg

Dabei seit: 18.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr solltet euch mal die erst Verfilmung anschauen, die ist genial, das war ne Serie, hab sie mir Silvester reingezogen und tränen gelacht!! Find sie besser als der Film!!

__________________
There are a lot of nice people in the world,
you only must find them !!
20.07.2005 19:23 galiebar ist offline E-Mail an galiebar senden Homepage von galiebar Beiträge von galiebar suchen Nehmen Sie galiebar in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von galiebar: keine YIM-Name von galiebar: keine MSN Passport-Profil von galiebar anzeigen
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo geiler film ... lächelt
die ersten szenen fin ich persönlich aber immernoch am geilsten lächelt

und diese iddenklatscher sind auch toll breites grinsen

[edit] : galiebar.. hab dir ne pn geschickt

[edit2] : hab die vorherigen postst nich gelesen wie immer :P

__________________
Perfect in that fucked up way !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sternfeuer: 20.07.2005 19:27.

20.07.2005 19:27 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde den film recht gut gemacht. der humor der bücher ist gut umgesetzt worden,
die einträge im hitch hikers guide als animationen zu bringen finde ich auch sehr
gelungen.

die änderungen in der story sind hinnehmbar. auch nichtfans sollen sich den film ja
noch anschaun und drüber freuen können.

bin mal gespannt ob noch ein weiterer teil kommt. genug stoff bleibt ja auf jeden
fall noch übrig..

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
20.07.2005 19:40 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
hab ihn am sonntag auch endlich gesehn *g*
saulustig *rofl*
vor allem marvin *wegeier* (ich bin ja so deprimiert ==; ) xD
und ich geh nie mehr ohne handtuch (welches oc unsichtbar ist xD) ausm haus *gg*

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



20.07.2005 22:00 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles wird in tränen enden...

mit sichtbarem handtuch durch die stadt zu laufen war schon sehr komisch zwinkert

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
22.07.2005 23:40 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Per Anhalter durch die Galaxis

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi