Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Welches Auto wollt ihr einmal fahren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engelmacher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahre im moment nen schönen alten 2er golf GTI.

werde mir aber nächstes jahr nen schnuckligen Mitsubishi Lancer evolution 7 oder 8 zulegen.
22.05.2005 03:36
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde irgendwann gerne einen PT Cruiser von Chrysler fahren wollen. Ich hab keine Ahnung, wie teuer er ist, aber ich weiß, dass ich ihn mir (noch) nicht leisten kann...

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

22.05.2005 15:24 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ganz gerne wieder einen alten Strich8...



ansonsten hab ich eigentlich das Auto das ich wollte.


__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

22.05.2005 16:27 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchneeMann

hier mal n bild von meinem alten auto, möge es im auto himmel ruhen weint




..wie tragisch weint ..amen
22.05.2005 19:04
Andariel Andariel ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2067.gif

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also das hier das würd ich gern mal fahren... *g* *sabber*



aber mein NuffNuff tuts auch... Zunge

->
25.05.2005 22:24 Andariel ist offline E-Mail an Andariel senden Homepage von Andariel Beiträge von Andariel suchen Nehmen Sie Andariel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andariel in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wär en vernünftiges Ed-mobil für mich ist zwar kein Combi aber egal *g*
Maybach "Exelor" 12Zylinder 700PS, 345er Schlappen vorne und hinten... nur unbezahlbar weils ein Unikat is traurig

Dateianhänge:
jpg 4177180,tid=i.jpg (24,06 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg Maybach Exelor.jpg (15,08 KB, 78 mal heruntergeladen)


__________________


26.05.2005 01:14 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sau heißes Auto.. Ich möchte nicht wissen, wie viel der kosten würde *lach*

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

27.05.2005 01:25 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
lycantroph lycantroph ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-410.jpg

Dabei seit: 13.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Fahre schon meinen absoluten Traum!
Einen 1987er Citroen cx Break 2.5 liter benziner mit klima. ALlerdings ist er silbermetallic. Wird aber irgendwann noch in Schwarz umlackiert.
Platzmäßig obergeil. 2 kubikmeter laderaum für ne matraze un den hundis gefällts auch.

__________________
Alles was wir sind, ist Sand im Wind! (Ted Logan)
15.06.2005 22:59 lycantroph ist offline Beiträge von lycantroph suchen Nehmen Sie lycantroph in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin heut en 4er golf gefahren und das war mal megageil, weil mein "normales ziviauto" kaputt war...

schande aber auch, warum kann ich nich immer mit dem golf fahren? man der hat power, kein vergleich zu meiner killerzitrone oder zu dem scheiss renault kangoo

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
15.06.2005 23:03 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Lord_of_Chaos Lord_of_Chaos ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-503.gif

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Traumautos:
ein alter VW-Van
oder
ein hübscher schwarzer (alter) Leichenwagen geschockt lächelt
08.07.2005 14:27 Lord_of_Chaos ist offline E-Mail an Lord_of_Chaos senden Beiträge von Lord_of_Chaos suchen Nehmen Sie Lord_of_Chaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_of_Chaos in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Welches Auto wollt ihr einmal fahren?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi