Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Welches Auto wollt ihr einmal fahren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
konstruktivist konstruktivist ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4813.jpg

Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Club Paradox @myspace

Club Paradox @ Facebook
27.07.2005 07:17 konstruktivist ist offline E-Mail an konstruktivist senden Homepage von konstruktivist Beiträge von konstruktivist suchen Nehmen Sie konstruktivist in Ihre Freundesliste auf
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar muss die leistung stimmen.... naja und er toledo ist da schon geil: genug pferdchen, geil zum fahren, macht alles mit..... was gibt es besseres?

naja ok der peugot ist natürlich auch geil (der 206), aber warum verkauft den keiner wenn du das geld hast? schonmal bei nem händler probiert?

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
27.07.2005 08:24 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch schon in Besitz von zwei Seat Fahrzeugen (Cordoba und Alhambra). Fahrspaß und Preisleistungsverhältnis sind einmalig! Werde mir wohl im Herbst auch wieder ein solches Auto dieser Marke zulegen lächelt

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
27.07.2005 09:19 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich unbegrenzt zu Verfügung hätte dann so einen *auf bild zeigs*

Aber da ich das problem wohl nie haben werde, kommt wohl doch mal ein neuer Vectra D Caravan 255PS TDI her lächelt

Dateianhang:
jpg Maybach Exelor.jpg (15,08 KB, 99 mal heruntergeladen)


__________________


27.07.2005 11:17 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
mountain mountain ist männlich
Pussy


images/avatars/avatar-3128.jpg

Dabei seit: 30.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre ja schon mit nem kleinen smart roadstar zufrieden.

__________________
Wie ein Qaudrat in einem Kreis,
eck ich immerwieder an,
obwohl ich doch schonlange weis,
das ich niemals ändern kann,
was sich niemals ändern wird,
weil das schlechte immer blebt,
und auch die Sonner wieder scheint....





Doch der schmerz ist zuckersüß,
und irgendwie auch so vertraut......

27.07.2005 12:21 mountain ist offline E-Mail an mountain senden Homepage von mountain Beiträge von mountain suchen Nehmen Sie mountain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mountain in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja finde ich optisch auch sehr nett. frag mich allerdings wie der sich fährt..
hat da hier jemand erfahrungen?

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
27.07.2005 12:23 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DemonSect
oh ja finde ich optisch auch sehr nett. frag mich allerdings wie der sich fährt..
hat da hier jemand erfahrungen?


Wenn du den Smart Roadster meinst...

...den hatte ich mir auch schonmal für die oder andere Probefahrt ausgeliehen (einmal gabs ja sogar ne Aktion bei der man 20€ bekommen hat für ne Probefahrt *g*)

Der Smart Roadster ist ein nettes Spaßauto, läuft auch mit dem "großen" Motor ganz angenehm, wobei man keine Rakete erwarten darf... Die Strassenlage erinner etwas an ein GoKart auch wegen der niedrigen Sitzposition. Allerdings ist die Sicht nach vorne etwas eingeschränkt, gerade wenn es darum geht zu erahnen wie lange das Auto ist... Ein starkes Sicherheitsgefühl vermittelt das kleine Ding auch nicht wirklich.

trotzallem, wäre er ein paar € billiger hätt ich mir ernsthaft überlegt nen Zweitwagen zu kaufen...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

27.07.2005 12:42 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Lynard Lynard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-395.jpeg

Dabei seit: 08.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Traumauto und sogar erschwinglich ein Lada Niva.
Hach Autos gebaut für die ewigkeit lächelt

__________________
... da spürten wir des Henkers Axt. Und fanden uns wieder in den Hallen unserer Väter......

Was soll ich tun???
28.07.2005 20:40 Lynard ist offline E-Mail an Lynard senden Beiträge von Lynard suchen Nehmen Sie Lynard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lynard in Ihre Kontaktliste ein
dark-witali dark-witali ist männlich
Meister


Dabei seit: 31.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Traumauto ist ein Subaru wrc (word rallye car) grosses Grinsen
aber ich habe kein geld, von 700.000€. traurig
leider mus ich mit einem Seat begnügen Auto
01.08.2005 12:07 dark-witali ist offline E-Mail an dark-witali senden Beiträge von dark-witali suchen Nehmen Sie dark-witali in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, irgendso 'nen kleinen Flitzer mit Klimaanlage... 'nen Golf oder Clio oder so. Smart muss nicht sein. 'n Kumpel von mir hat gemeint, er hätt sich bei jeder Unebenheit den Kopf angestoßen. Und der ist noch ein Stück kleiner als ich...

__________________
Drink up me hearties yo ho!
01.08.2005 14:29 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Welches Auto wollt ihr einmal fahren?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi