Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Welches Auto wollt ihr einmal fahren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, heeschtbiri ... der neue Ibiza is auch sehr nett lächelt Leon könnt ich mir eh nit leisten, aber den dann evtl. schon .. und wenigstens von vorne sieht er fast aus wie der Leon *lacht* grosses Grinsen

__________________

26.07.2005 19:22 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he bahnhofpirat, super geschmack. die karren würden mich auch noch tierisch anmachen....

@blackrose:
also ich denk dass der ibiza halt auch bissel billiger im unterhalt sein könnte. und aussehen tut der fast gleich gut. aber egal welcher, beide sind geil zu fahren. ich fahr zz ja u.a. den seat toledo (ne nummer größer wie der leon) und das macht halt einfach tierisch spaß seat zu fahren. die dinger ziehen halt und reperaturen sind auch seltener als an anderen vergleichbaren autos.

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
26.07.2005 21:12 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, Leon soll die Versicherung recht teuer sein, hab ich gehört, wobei das vor 2 Jahren war, deshalb weiß ich den aktuellen Stand nich, verändert sich ja immer wenn mehr Leute das Auto ham, damals war er halt noch recht neu.

Find ich auch, dass man Seats gut fahren kann lächelt

__________________

26.07.2005 22:41 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Leon oder Ibiza sind wirklich schöne Autos... Doch Versicherungstechnisch sind beide nicht grade günstig.
Der Toledo wär mir aber ehrlich gesagt lieber als ein Leon, schade nur das es vom alten Toledo keine Cupra Version gab...
Ich steh irgendwie mehr auf die "Rucksackautos" (Toledo, Jetta usw.)

Was viele hier aber einfach vergessen ist das ein Auto nicht gut läuft nur weil es ein Leon oder Brava oder sonstwas ist. Es hängt nunmal von der Motorisierung ab, und die ist eben viel zu oft zu klein...

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

26.07.2005 23:01 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag ja .. porsche 928s oder typ VII boot.. oder was neueres.. grosses Grinsen

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
26.07.2005 23:19 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, was muss ein auto haben?

PLATZ!

also mein favorit is ne E-Klasse. wird auch irgendwann kommen.. wenn ich alt genug bin. dann am besten kompressor, dass power da is und nen schicken car pc, dann is das leben fast perfekt *g*
26.07.2005 23:30 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, so´n Kompressor kann schon ganz schön nett sein. Hatte ja erst vor zwei Wochen nen SLK 200 Kompressor für 3 Tage. Power hatte die Kiste zwar nicht wirklich viel, aber der Sound und alleine schon das "pfeifen" des Kompressors ist sehr geil.
Nur Platz hatte man darin nicht wirklich viel. Erst recht nicht im Kofferraum wenn das Dach auf war. Dafür hatte er aber ne schöne Nackenheizung *g*

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

26.07.2005 23:40 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Geld hab ich zusammen, fehlt mir nur noch jemand der einen verkauft grosses Grinsen

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
26.07.2005 23:53 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Irgendwann... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...will ich den da. Nissan 350Z *sabber lechz trief*




__________________

27.07.2005 04:25 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Graf_Napalm Graf_Napalm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-670.jpg

Dabei seit: 31.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es muss annehmbar aussehen, leistung bringen, und im Preis Leistungs- Verhälnis nich zu teuer sein. wiso sollte man für einen haufen Technik 50.000 Euro ausgeben, wennman genau weiss das das teil nach nem halben Jahr sowiso opfer eines Rückrufes wird weil irgendwas am arsch is.

baller

__________________
Meine Gedanken wandeln auf dunklen Pfaden vergessener Tage... Ich vermisse die leichtigkeit der zeitlosigkeit.
27.07.2005 05:25 Graf_Napalm ist offline E-Mail an Graf_Napalm senden Beiträge von Graf_Napalm suchen Nehmen Sie Graf_Napalm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Graf_Napalm in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Welches Auto wollt ihr einmal fahren?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi