Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Welches Auto wollt ihr einmal fahren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Auto wollt ihr einmal fahren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Traumauto hab ich jetzt (Peugeot 206) freut sich aber Leider sieht er noch nich so aus wie auf dem Bild und das nächste soll dann so aussehen Amore

Dateianhänge:
jpg Peugeot 206 (klein).jpg (32,40 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg Toyota Celica schwarz.jpg (18 KB, 140 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EviLyn: 05.02.2007 18:11.

05.02.2007 18:07 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peugot 206cc huldigen

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
05.02.2007 18:52 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus idealistischen Gründen möchte ich sobald es für die breite Masse erschwinglich wird und die nötige Infrastrucktur vorhanden ist ein NECAR (oder vergleichbares) fahren.

Übermotorisierte Drecksschleudern sind von gestern.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
05.02.2007 19:04 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde momentan den Porsche Geländewagen (Cayenne Turbo) unheimlich sexy.



__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.02.2007 19:15 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
darck_zimmerer darck_zimmerer ist männlich
Meister


Dabei seit: 23.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Traum Auto ist ein Peugeot207 super 2000. Der Leistet als Sauger lepische 260 PS bei 8500U/min, und der Sound sensatzionel. Noch dazu der Schaldruck 100 Dezibel bei 8500 U/min bei nahe ungefiltert. Amore

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von darck_zimmerer: 09.02.2007 19:28.

05.02.2007 23:15 darck_zimmerer ist offline E-Mail an darck_zimmerer senden Beiträge von darck_zimmerer suchen Nehmen Sie darck_zimmerer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie darck_zimmerer in Ihre Kontaktliste ein
Vetho Vetho ist männlich
Meister


Dabei seit: 24.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich das erste Mal in einem Lamborghini saß, war das auch mein Traum-Wunsch-Auto. Nachdem ich den dann eine Weile besessen habe und mir jetzt aus wirtschaftlichen Gründen ein sparsameress Auto zugelegt habe (statt 25 Liter Super brauche ich nun ~ 6 Liter Diesel auf 100km), träume ich schon wieder von einem flotten Flitzer.

Wirtschaftlich betrachtet, ein Desaster - vom Fun her wahrscheinlich nicht zu toppen: Koenigsegg CCR


http://www.koenigsegg.com/

__________________
Na da (z)ieh an: Korsetts und andere schöne Sachen zum Anziehen
Die Bergstrasse - Wein in Hülle und Fülle
07.04.2007 15:27 Vetho ist offline E-Mail an Vetho senden Homepage von Vetho Beiträge von Vetho suchen Nehmen Sie Vetho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vetho in Ihre Kontaktliste ein
Anneka Anneka ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3289.jpg

Dabei seit: 19.03.2007

VW Käfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so als Spaß-Auto möchte ich unbedingt nen alten VW-Käfer haben. In Kleinsteinbach motzt jemand so alte Teile auf und die sind dann hinterher der absolute Hammer.
Und nen VW Bulli T1 oder T2 hätt ich gern um damit durch Europa zu touren.... ach ja... *träum*

aber erstmal muss ich nen führerschein machen grosses Grinsen

__________________
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt!

15.04.2007 12:27 Anneka ist offline E-Mail an Anneka senden Beiträge von Anneka suchen Nehmen Sie Anneka in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

32 Ford 3

Dateianhang:
jpg 03.jpg (20 KB, 77 mal heruntergeladen)


__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silencium: 02.05.2007 20:18.

02.05.2007 20:18 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm da gibts mehrere:
Audi R8 (der wohl geilste deutsche sportwagen nahe den 100.000€ derzeit)
Dodge Charger BJ: 67-71 (egal welchen davon sind alle geil)

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

22.10.2007 09:39 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Vize Vize ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1131.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, das mit dem Lamborghini würd ich mir dann doch schwer überlegen, siehe: www.lambounfall.de, aber das wurde ja schon in diesem Ordner weiter unten angesprochen.

Was ich jetzt gerne mal fahren würde, wäre die neue Mercedes C-Klasse in der C63 AMG Version. Laut Auto-Motor-Sport sehr zufriedenstellend, auch wenn der Spritverbrauch zu hoch sei, und der Komfort zu wünschen übrig liesse...

Den ML, CLK und E-Klasse 63 AMG bin ich schon gefahren, einfach klasse, aber in dem *Kleinwagen C-Klasse* hat das sicher seinen Reiz, vor allem wenn man den BMW M3 und den AUDI RS4 plattmachen kann zwinkert

__________________
Wenn ein Auto beschleunigt, dann bewegt sich nicht das Auto vorwärts, sondern das Auto zieht den Boden unter sich her.
Will heißen: die Erde dreht sich nur deshalb, weil viele Autos in eine Richtung unterwegs sind...
25.10.2007 20:14 Vize ist offline E-Mail an Vize senden Beiträge von Vize suchen Nehmen Sie Vize in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vize in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Welches Auto wollt ihr einmal fahren?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi