Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » "Bunte" Partys - Genuss oder Qual? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Bunte" Partys - Genuss oder Qual?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung, dass es immer auf die Leute ankommt, mit denen ich auf eine Party geh, ob diese ein Erfolg wird.

Ich toleriere bunte Leute, weil ich auch oft genug bunt gemischt bin grosses Grinsen
Meistens sind die Partys auch recht angenehm,
aber sobald dann dieses Hiphop-Gedöns o. Ä. anfängt, mach ich mich auch schnellstens aus dem Staub zwinkert

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

26.06.2005 18:04 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem gestrigen Abend muss ich sagen Dorffester sind
gar nicht so übel.....solange du die richtigen leute dabei hast...
(wie zum Beispiel Skins, Punks, Grufts, und Koma-Kind......)

da machts auf jeden Fall spass.....und solange der
Pegel stimmt passt es auch von der Musik.....

das einzige was ich schade finde, ist dass dann oftmals irgendwelche
halb-"starken" meinen sie müssten einen dumm anmachen.....

__________________
- solus|mors -
26.06.2005 19:13 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Seleusdas einzige was ich schade finde, ist dass dann oftmals irgendwelche
halb-"starken" meinen sie müssten einen dumm anmachen.....


Ach warum? Am Freitag hatte ich 4-5 halbstarke Bauernnazi am Hals. War schon witzig was die für nen geistigen Dünnschiss die abgelassen haben. Von wegen schutz der Heimat und die pösen ausländer die denen die Arbeitsstellen klauen. Irgendwann hat mir so einer ne Morddrohung ausgesprochen.. Wenn ich nicht sofort das fest verlasse holt er seine Flinte ausm schopf und gebt mir ne Kugel.

Auch wenn es fast eskaliert ist, es war amüsant.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
26.06.2005 19:29 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
RivFader RivFader ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-431.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte mich von "Beatchpartys" oder ähnlichem grundsätzlich fern
26.06.2005 20:57 RivFader ist offline E-Mail an RivFader senden Beiträge von RivFader suchen Nehmen Sie RivFader in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RivFader in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir genauso @ RivFader
Bei uns rennen dann eh nur kiddies rum... die musik wird immer schlimmer, und die besoffenen immer mehr. darauf kann ich verzichten

Aber sonst halt feten von meiner alten Klasse usw. bin ich natürlich immer dabei^^

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
26.06.2005 21:57 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Lion-of-Night Lion-of-Night ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-379.jpg

Dabei seit: 07.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Buntepartys sind doch cool xD denkt man wär auf drogen xD aber die musik is ne hammers qual meistens eh nur hip hop oder son scheiss

__________________
Klick mich
26.06.2005 22:01 Lion-of-Night ist offline E-Mail an Lion-of-Night senden Beiträge von Lion-of-Night suchen Nehmen Sie Lion-of-Night in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lion-of-Night anzeigen
Sleeping Sun Sleeping Sun ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also klassenfeste oder so mag ich schon, da läuft zwar meistens hiphop, aber wenn die leute nett sind...

__________________
can't you see me falling
an endless fall
can't you see me calling
a neverending call
can't you see me bleeding -
I'm losing control
can't you see me dying -
I'm dying alone

26.06.2005 22:02 Sleeping Sun ist offline E-Mail an Sleeping Sun senden Beiträge von Sleeping Sun suchen Nehmen Sie Sleeping Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sleeping Sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sleeping Sun anzeigen
t11 t11 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja auch Student und ich liebe die klassischen Studi-Partys! Mit klassisch meine ich so was in der Art von 68er-mäßige WG-Party, leicht versifft, abgedrehte Leute da... Es kommt halt total drauf an, was für Leute man kennt. Unter Studis gibt's genauso wie sonstwo die langweiligen Angepassten, die sich am WE für die House-Disse aufbrezeln, und eben andere. Bei uns geht's immer super locker zu, die Gespräche haben Niveau und die Musik ist hörbar. 2Raumwohnung, Belle&Sebastian oder elektronischer, Drum'n'Bass-mäßig, sowas läuft meistens.
26.06.2005 22:03 t11 ist offline E-Mail an t11 senden Beiträge von t11 suchen Nehmen Sie t11 in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich shcon daran denke, wie sie alle letztens mit dem stadtfest in mülle ankamen, das am we jetz war und mich alle fragten, ob ich hinginge und entsetzt waren, als ich mit einem "nein, sicher geb ich mir nciht di ebesoffene dorfjugend" entgegnete und klar machte, dass das nciht mein fall ist.
aber das wird dann oft gar nciht akzeptiert sondern nachgeharkt, wieso und warum und bla und nur wiels nicht schwarz is... dabei hat das nichts damit zu tun, dnen da sind nicht mal unbedingt leute die ich treffen will.

und dann liegen jetzt die ganzen winzerfeste irgendwann bevor...da werd ich auch wieder bealgert werden "warst du an dem udn dem winzerfest?" blabla und dann wir dmir weis gemacht, ich hätte so viel verpasst...

naja, ich kann trotzdem auf kotzende lehrer verzichten... die sollen mir was beibringen udn sihc nciht tot saufen!

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



26.06.2005 22:05 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte heute ein erlbnis.ich war heute im Seepark unterwegs.Auf einmal höre ich dort Gejaule und geschreie.ich war mit meinem geliebten radel wiedermal unterwegs und sa doch tatsächlich das dort der Stusi Fußball Cup stadtfand.ich mag eigentlich Fußball.Aber als ich mir das dan näher anschaute war es mir ja schon wieder gut.ich habe ja nichts gegen Ausländer aber als ich dort ankam empfande ich es so als wäre ich nicht mehr in Deutschland.Alles belagert mit Unseren Auslänidschen Freunden.und dazu kam ja dan noch dieses Hip Hpo gedönse...Einfach nur schrecklich!

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
26.06.2005 22:28 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » "Bunte" Partys - Genuss oder Qual?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi