Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » endlich Erdbeerzeit *g » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen endlich Erdbeerzeit *g
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

endlich Erdbeerzeit *g Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

momentan freu ich mich total, dass es wieder täglich frische Erdbeern gibt und kauf mir auch 3 - 5 x die Woche welche.

Ich mach die in Quark oder ess die mit Zucker und Milch oder einfach so.

Wozu ich bis jetzt allerdings zu faul war, war selberpflücken und Marmelade kochen. Dabei könnt ich mich in selbstgeamchte Marmelade reinlegen *lach
Zum Glück haben wir noch ne Oma die Marmelade selber kocht und uns damit bestens versorgt.

Neulich gabs an so nem Erdbeer-Stand auch Erdbeerwein. Hab mal n Fläschle mit und ich muss sagen: bow ey, leggaa
riecht total nach Erdbeern und schmeckt viel viel viel intensiver als der Billigerdbeersekt (den ich auch ganz gern mag *g)
nennt sich zwar Erdbeerwein, perlt aber etwas...
sobald ich an dem Stand nochmal vorbei komm hol ich mir noch n Fläschle... *g

nun zu euch
Erdbeerliebhaber vor
wie mögt ihr Erdbeern am liebsten? mögt ihr sie überhaupt?

__________________
alles fließt...
07.06.2005 17:53 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja meine freundin hat mich am freitag abend drauf aufmerksam gemacht, dass die schlecht werden, also haben wir sie geerntet... gegessen hab ich aber nur zwei oder drei...d ann hab ichse in den kühlschrank gestellt grosses Grinsen

hm am liebsten entweder mit sekt... *lecker* oder mit vanilleeis... aber sonst bin ich nicht so der beeren freak zwinkert

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
07.06.2005 17:55 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erdbeeren zu eis verabeiten tue und dann klüglich sein

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
07.06.2005 17:57 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hamen auch Erdbeeren in unsrem garten ich mag die total gerne *jam*
am liebsten so im Joghurt/ Quark, als Kuchen oder einfach nur so.


__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
07.06.2005 17:58 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele kann ich davon nicht essen *juck* aber wenn dann mit ganz viel Zucker und flüssig oder sprüh Sahne *lechz* oder dazu noch eis lächelt

__________________



07.06.2005 18:17 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg.. ich als "tochter" einer landwirtsfamilie (jaja!..ich steh dazu=)
bin natürlich ein beerenkind. *rofl erdbeeren sind feine dinger.. am liebsten allerdings unverarbeitet, frisch vom stock..mjam
07.06.2005 18:47
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erdbeeren + Sekt am Sonntag morgen = LEEECKAAA!!!!
07.06.2005 19:12 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lecker, haben grad auch welche zu Hause
Meine Oma hat se früher immer zu Erdbeermark pürriert und dann als Dip serviert!
So mit Brot reintunken *sabber*

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
07.06.2005 19:15 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts auch so hübsche, kleine runde Törtchen (wie kleine Tortenboden), da drauf schmecken mir Erdbeeren am besten.
Oder einfach ganz fett mit Schlagsahne oben druff grosses Grinsen grosses Grinsen Jaaaah Kaloriäään!

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

07.06.2005 20:02 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grummel unsere deutschen erdbeeren sind viel kleiner als die anderen...

ok dafür feiner...


aber he, macht mal ständig erdbeerschnitten da vergehts euch wenn die erdbeeren so mini sind grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
07.06.2005 20:34 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » endlich Erdbeerzeit *g

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi