Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Engel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Engel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Llywy Llywy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3277.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Engel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubt ihr an Engel/Schutzengel?

__________________
Llywy @ MySpace
03.11.2004 10:40 Llywy ist offline E-Mail an Llywy senden Homepage von Llywy Beiträge von Llywy suchen Nehmen Sie Llywy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Llywy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Llywy: Llevanja MSN Passport-Profil von Llywy anzeigen
Aracos
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An Schutzengel ja an normale Engel nein zwinkert
vielleicht auch weil ich Engel irgendwie absolut nich leiden kann wie sie in Büchern usw. dargestellt werden.
03.11.2004 10:42
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh schönes Thema *freu

ja ich glaub an eine Art Schutzengel...
mir ist es schon mehrfach passiert, dass ich aus verschiedenen Situationen recht behütet rauskam... hatte schon das Gefühl, es passt wer auf mich auf...

ich find auch manche Engelzeichnungen oder -Skulpturen sehr schön, wobei ich mir Engel nicht so vorstelle, eher als Energie- und/oder Lichtwesen...

hrabi

__________________
alles fließt...
03.11.2004 11:30 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube auch an schutzengel
normale engel kommen mir etwas komisch vor(so heiligenschein- wie sie immer dargestellt werden)
bei schutzengeln stelle ich mir immer vor, das es ein normaler mensch ist der gestorben ist und nun andere davor schützenm will

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
03.11.2004 17:53 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Engel die in Stein abgebildet wurden.

Sprich ich mag Engelsstatuen.

Ich bin ein wenig in dem Wunsch gefangen das mich eines Tages ein solcher Engel besucht und mich dorthin begleitet wo alles anders is als hier.



Ja ich bin ein Träumer...

Cainte
04.11.2004 01:24
LacrimaMosa86 LacrimaMosa86 ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich glaube daran, dass da irgendwer ist, der auf uns aufpasst. nicht unbedingt engel mit flügeln oder so. Eher "normale menschen" die schon tod sind.

__________________
Doch irgendwo in finstrer Nacht
scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
Er weint für mich, für all mein Leid
und träumt wie ich von Zärtlichkeit!
04.11.2004 14:17 LacrimaMosa86 ist offline E-Mail an LacrimaMosa86 senden Beiträge von LacrimaMosa86 suchen Nehmen Sie LacrimaMosa86 in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt es so schön?
Engel kann man nicht finden, man kann ihnen begegnen ...
Engel, finde ich, sind Menschen die sich für andere Menschen einsetzen. Wie zum Beispiel in der Werbung der Postbote und der mit dem Spielplatz. Das sind für mich Engel.
Weiße Engel mit Flügel und so was - nee keine Ahnung - ist mir irgendwie zu kitischig da noch dran zu glauben.
Schutzengel? Nein - es gibt nur Glück, Schicksal und dumme Zufälle zwinkert

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

04.11.2004 15:31 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja glaube ich denn mich hat selbst auch mal einer beschützt lächelt

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
05.11.2004 10:07 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
MadKooky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also Engel als Flattermänner aus dem Himmel ist in meiner Logik schonmal ausgeschlossen. Und Schutzengel als Tote die die Lebenden beschützen müß ich leider auch ausschließen (es gibt mehr Tote als Lebende, abgesehen davon würde es auf eine Überbevölkerung an Schutzengeln hinauslaufen).
Was tot is is tot.
05.11.2004 10:16
TheLost TheLost ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich glaub nicht an schutzengel
weil wenns einen gibt dann schläft meiner meistens

aber was ich mag sind darstellungen von engel
hab voll das coole teil bei mir im zimmer hängen
07.11.2004 15:22 TheLost ist offline E-Mail an TheLost senden Beiträge von TheLost suchen Nehmen Sie TheLost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheLost in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Engel

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi