Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Engel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Engel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~haende wie deine, wie du sein gesicht und schaut er dich an, dann erkennst du ihn nicht. viel spaeter faellt dir ein: das muss ein engel, wirklich ein engel gewesen sein~

so lautet ein teil des text eines mehr oder weniger kirchenliedes ... also ist nicht im gotteslob oder so aber fuer den gottesdienstgebrauch geeignet ...

ich finde, das trifft meine persoenliche erfahrung ganz gut. ich glaube an engel, aber ich glaube auch, dass menschen einander engel sein koennen. ein troestendes wort oder eine kleine geste kann ausreichen, um als solcher gesehen zu werden.
ja und ich glaube auch an schutzengel!

cainte, deine beschreibung gefiel mir ganz gut. ja ein engel wird mitgehen, wenn ich von hier fuer immer verschwinden werde. ich muss da nicht alleine gehen. er geht mit - nimmt mich bei der hand und fuehrt mich!

~traeumerin ist~

kennt ihr diese kleinen schutzengelfiguren? ich bekam am ende eines urlaubs (4 wochen) eine von einer freundin geschenkt, die ich im urlaub kennenlernte!
ja und nachdem ich mein leben abgesehen von psychischen problemen gefahrlos seit dem lebte denkte ich, dass er vielleicht seine finger im spiel hat, bzw er fuer etwas anderes, groeßerers ein symbol ist ... danke INKEN schade dass wir seit dem nimmer redeten ... *heul*
carpe noctem!
alexiel

ps: steinengel mag ich auch ... ja und der name meines forums hat auch mit engeln zu tun (engelstraenen) ja und meine sig auch ....


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

22.01.2005 16:35 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Re: Engel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Llywy

Glaubt ihr an Engel/Schutzengel?

Eine Bekannte meiner Mutter hat mal gesagt, dass jeder einen Schutzengel hat. Man muss ihn nur um Hilfe bitten. Wenn man ihn nicht bittet sind ihm die Hände gebunden, auch wenn er uns so gerne helfen würde.
Seit sie dass gesagt hat, hat sich mein Leben verändert. Ich bitte meinen Engel öfters um etwas und vertraue ihm dann voll und ganz. Und er hat mich noch nie im Stich gelassen. Ich habe es zwar ab und zu mal gedacht, aber im Nachhinein habe ich gesehen, dass es so besser für mich war.
Selbst meine Mutter meinte, ich hätte mich seitdem total verändert, wäre viel offener und fröhlicher geworden.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
22.01.2005 17:00 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Engel

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi