Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Welchen Browser verwendet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen Browser nutz ihr
Firefox 84 59.57%
andere 25 17.73%
Internet Explorer 20 14.18%
Netzcape 6 4.26%
Mozila original 6 4.26%
Insgesamt: 141 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welchen Browser verwendet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shagarth Shagarth ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1276.jpg

Dabei seit: 27.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Internet Explorer und Firefox zwinkert

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich Firefox wieder wegmachen werde, da ich damit einfach nicht klarkomm ängstlich

__________________
--S Läbe isch ä Draum uf dä Reis zuem Tode--
30.11.2005 20:36 Shagarth ist offline E-Mail an Shagarth senden Homepage von Shagarth Beiträge von Shagarth suchen Nehmen Sie Shagarth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shagarth in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shagarth: Shagarth G MSN Passport-Profil von Shagarth anzeigen
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joha!!! seit gestern den 1.5 firefox. is echt schick geworden, obwohl ich leider mein skin nicht mehr verwenden kann.
01.12.2005 08:29 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verwende wie schon gesagt fast nur opera, hab die letzte zeit aber mal auf dem einen rechner nur firefox verwendet und frag mich ja wie man dauerhaft einen so langsamen browser verwenden kann, ohne kirre zu werden (vom ie wolln wir jetzt mal nich reden..). rein funktionell ist der ja einwandfrei, aber performancemäßig und das obwohl das schon die abgespeckte mozilla version ist.. nene das experiment beende ich wohl sehr bald..

(außderm kann man bei opera wirklich tolle sachen machen, wie schpawn schon sagte lächelt )

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
01.12.2005 09:41 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
bloodyVomit
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1287.jpg

Dabei seit: 03.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also ich hab (auch) firefox.
hatte erst den Internet Explorer,hab dann aber gewechselt.
Im grunde genommen ist es mir eigentlich wurst.
Hauptsache es funzt zwinkert

__________________
1-2-3-4 los !
04.12.2005 22:02 bloodyVomit ist offline E-Mail an bloodyVomit senden Beiträge von bloodyVomit suchen Nehmen Sie bloodyVomit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodyVomit in Ihre Kontaktliste ein
RivFader RivFader ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-431.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie die meisten firefox grosses Grinsen
mit tabs browsen muß sein! wie kann man nur ohne leben? Zunge

in der shell am liebsten w3m, find ich besser als lynx
und zum sachen runter laden wget

btw der Avant browser ist aber auch IE basierend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RivFader: 04.12.2005 22:48.

04.12.2005 22:47 RivFader ist offline E-Mail an RivFader senden Beiträge von RivFader suchen Nehmen Sie RivFader in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RivFader in Ihre Kontaktliste ein
Siechtum Siechtum ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1234.jpg

Dabei seit: 26.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Opera 8.5 Lizenziert ohne Werbung.

Nie mehr ohne Dance 2

__________________
Ich bin die Macht die im Dunkeln die deine Träume stiehlt Ich bin der Wind der den Schmerz in deine Seele säht Ich bin die Lust die im Spiegel mit deinen Tränen spielt Ich bin dein Schatten der dir folgt wohin du gehst
05.12.2005 17:49 Siechtum ist offline E-Mail an Siechtum senden Homepage von Siechtum Beiträge von Siechtum suchen Nehmen Sie Siechtum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Siechtum anzeigen
Crveni_Vuk Crveni_Vuk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-953.jpg

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Firefox 1.5 mit praktischen Erweiterungen Dance 2

__________________
Le bruit fait peu de bien,
le bien fait peu de bruit.
28.12.2005 09:27 Crveni_Vuk ist offline E-Mail an Crveni_Vuk senden Beiträge von Crveni_Vuk suchen Nehmen Sie Crveni_Vuk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crveni_Vuk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Crveni_Vuk: anthonylucius YIM-Name von Crveni_Vuk: simieska0
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hab Opera , Firefox und IE aufm Rechner installiert und jenachdem , gebaruch ich sie .. allerdings am meisten Firefox ...

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
28.12.2005 14:26 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
boehsenichte boehsenichte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1574.jpg

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich benutz auch hauptsaechlich firefox....

__________________
Sich vor seiner Verantwortung drücken ist leicht, aber vor den Folgen des Drückens vor der Verantwortung können wir uns nicht drücken.
22.01.2006 19:45 boehsenichte ist offline E-Mail an boehsenichte senden Beiträge von boehsenichte suchen Nehmen Sie boehsenichte in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von boehsenichte: boehsen1chte MSN Passport-Profil von boehsenichte anzeigen
süssigkeiten commando süssigkeiten commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1309.gif

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

me too...

__________________
Tolleranz durch Ignoranz
oder Gleichgültigkeit

Guns don't kill people,
I do!
23.01.2006 01:05 süssigkeiten commando ist offline E-Mail an süssigkeiten commando senden Beiträge von süssigkeiten commando suchen Nehmen Sie süssigkeiten commando in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie süssigkeiten commando in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Welchen Browser verwendet ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi