Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Gewinner Mai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gewinner Mai
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch auch wieder von mir=) habts verdient bravo! lächelt
02.06.2005 19:51
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreibt Pagan ne Bewerbung für die Jury, dann könnt ihr selber abstimmen.
Ab Juli braucht er wieder welche, die sind dann für 3 Monate.
Sich selbst wählen geht übrigens nid grosses Grinsen

Geschmäcker sind eben verschieden.

Denkt mal drüber nach wie ihr euch fühlen würdet wenn ein Bild von euch gewählt worden wär, und danach kommen solche Kommentare.
Fühlt sich nicht gut an, oder?
Irgendwie find ich das SBW ist noch so ein kleines und "intimes" Board, dass man sowas besser lässt.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sylvia: 02.06.2005 19:57.

02.06.2005 19:53 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anderer vorschlag: wie wäre es denn, wenn jeder Benutzer des Boards eine Stimme hätte und man dann boardweit abstimmt. Ist zwar nicht extrem demokratisch, aber schon mehr als das, was jetzt ist.
02.06.2005 19:55 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

betreffs regeln, durchführung, etc. verweise ich auf

Spielregeln beim Foto-Kontest

und

Fotokontest
____________________________________________________________

Zitat:
Find das Ergebnis dieses mal relativ schwach (bis auf das Partner-Bild). Vor allem ist es mir unverständlich, wieso man in der Fun-Kategorie ein Schild gewinnen lässt..


warum nicht? sind etwa personen in der fun-kategorie vorgeschrieben? nein! also...
und weil das schild einfach witzig (engl.:funny - oha merkst was?) ist. viele personen-pix in der fun-ecke sind doch wohl auch net der bringer,oder?

Zitat:
Wer gehörte denn alles zur Jury, btw.?


die jury besteht bis ende juni noch aus Chiropterus, Morgan Le Fay, Sylvia und mir.
Danach wird die jury neu zusammengestellt. wer sich meldet, kommt auch dran.
also - net motzen, sondern hände nach oben!

Zitat:
Denkt mal drüber nach wie ihr euch fühlen würdet wenn ein Bild von euch gewählt worden wär, und danach kommen solche Kommentare.
Fühlt sich nicht gut an, oder?
Irgendwie find ich das SBW ist noch so ein kleines und "intimes" Board, dass man sowas besser lässt.


genau so ist es.

Zitat:
Anderer vorschlag: wie wäre es denn, wenn jeder Benutzer des Boards eine Stimme hätte und man dann boardweit abstimmt. Ist zwar nicht extrem demokratisch, aber schon mehr als das, was jetzt ist.


ist dieser aufwand adäquat?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

02.06.2005 22:12 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Raistlin

Dir gefällt doch nur nicht das ein Schild im Fun gewonnen hat weil das Foto von mir ist. *lächel*
02.06.2005 22:14
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch , dass das sein problem mit dem bild ist.
grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

02.06.2005 22:19 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, zu aller erst ma herzlichen glückwunsch an die sieger.


und jetzt noch:

Zitat:
Original von Pagan
ist dieser aufwand adäquat?


wenn ich mich mit soaws auskennen würde würde ich bei sowas gerne helfen, aber ich bin ne niete was softwaretechnische sachen angeht. ich fände aber auch eine abstimmung bei aller boardmitglieder gerechter, auch wenn ich hier keineswegs das urteil der jury kritisieren oder anfechten will.

__________________

02.06.2005 22:19 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
cyrusmendi cyrusmendi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pagan
ist dieser aufwand adäquat?

aufwand und nutzen stehen natürlich hier in einem nicht nachvollziehbaren verhältniss. aber wenn ich mal ein modul dafür finde, werd ich es dich wissen lassen.

ich kenn das ganze von meinem mambo cms. da ist es ziemlich schnell realisierbar.
leider habe ich in sachen bb nicht so die erfahrungen gemacht.

im übrigen fand ich, dass "das schild" grosses Grinsen es wirklich verdiehnt hat!

Edit:
http://www.woltlab.de/de/forum/thread.ph...ight=votesystem

also wird es wohl doch nicht so schnell realisierbar sein traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyrusmendi: 02.06.2005 22:26.

02.06.2005 22:26 cyrusmendi ist offline E-Mail an cyrusmendi senden Beiträge von cyrusmendi suchen Nehmen Sie cyrusmendi in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur aus Interesse nach der Jury gefragt. Da hat keiner gemotzt. Normal stand das in der letzten Zeit nur immer drann, wer in der Jury sitzt. Fehlte diesmal. Deshalb hab ich nachgefragt.

Zitat:
sind etwa personen in der fun-kategorie vorgeschrieben? nein! also..


Nein, seid ihr nicht. Das verleitet nur mitunter in einen allgemeinen "lustige Bilder"-Situation, in der dann größtenteils mitunter nur noch Gegenstände gepostet werden. Ist natürlich eine reine Prognosse. Ich fände es jedenfalls interessanter, wenn man hier bei den Boardusern in witzigen Momenten bleiben würde. Fänd ich dann doch schade, wenn die Leute von nun an lieber Schilder knippsen, statt sich vor der Kamera zum Affen zu machen zwinkert

@Cainte: Nö. Wieso auch, du bist ja nicht drauf *zurücklächel*

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

02.06.2005 22:29 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der jury-angabe habe ich schlicht &und einfach vergessen - sorry. war in eile heute mittag.

verlegen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

02.06.2005 22:34 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Gewinner Mai

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi