Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Haggard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haggard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Haggard auch sehr..besodners live habne Siem ich begeistert..sogar shcon bei der sehr experimentellen Instrumenteeinstimmugn vor dem Gig grosses Grinsen

Ich fidne sie auch sehr gewöhnugnsbedrüftig..aber ich lieeb sie gerade deswegen, weil sie nocht so schrecklich glatt und steril produziert klingen...
Der einzige kritikpunkt für mich ist, daß manche orchestralen Themen in den Liedern nicht imemr unbedingt innovativ sind, udn sich vieles wiederholt.

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
26.07.2005 19:05 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
KrankeSchwester KrankeSchwester ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2869.jpg

Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm...

also ich muss sagen das mich mein ex immer mit haggard zugeschwärmt
hat und fand di au ganz nett
hab aber ehrlich gesagt noch nich wirklich viel von denen gehört*ehrlich bin

aber die waren ja auch auf dem hexenkessel
und i muss sagen live fand ich die richtig gut*applaudier

wobei ich auch sagen muss,dass ich auch find das es oft bissle gleich klingt
aber is ja wurscht

i find die trotzdem gutzwinkert

mfg,KS

__________________
Bitte,Bitte gib mir Gift!

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."

Erhelle meine Seele,
gib mir ein Stück vom Leben zurück,
der Hass zerfrisst mich in rasender Gier,
Mitleid und Liebe sterben in mir!
(Erhelle meine Seele-Die Apokalyptischen Reiter)
26.07.2005 21:42 KrankeSchwester ist offline E-Mail an KrankeSchwester senden Homepage von KrankeSchwester Beiträge von KrankeSchwester suchen Nehmen Sie KrankeSchwester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrankeSchwester in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KrankeSchwester anzeigen
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt aber soooo viele bands bei denen alles gleich klingt... ich denke dass sich das auflöst sobald man die band besser und genauer kennt. da gibt es dann auf jeden fall schon unterschiede....

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
26.07.2005 21:51 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
memphis memphis ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-662.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis jetzt auch nur eine CD von denen (und live hab ich sie schon zweimal nicht gesehen), aber mir gefällts ewig, vor allem das mischen der verschiedenen Stimmen und chor und so (tief und böse -> hoch und heilig, vielleicht kommt der spruch ja davon)

ich bin noch nicht so lang dabei, kann mir jemand etwas musikalisch ähnliches empfehlen? wär super, danke

__________________
jedem das seine und manchen glücklichen sogar ein wenig mehr
30.07.2005 20:40 memphis ist offline E-Mail an memphis senden Beiträge von memphis suchen Nehmen Sie memphis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie memphis in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von memphis
ich bin noch nicht so lang dabei, kann mir jemand etwas musikalisch ähnliches empfehlen? wär super, danke


also die mischung find ich auch super aber ich kenn leider nix das haggard ähnelt. ich komm auf so bands immer über andere leute und ich hab noch bei keinem was ähnliches entdeckt,aber das gibt es garantiert irgendwas

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
31.07.2005 14:03 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind ganz feín, nujr das letzte Album haben sie es wirklich mit der Klassik übertrieben.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
31.07.2005 15:06 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich hab ja nur eine und das ist die awake the centuries glaub. ich hab auch keien ahnung ob das die letzte ist oder net aber ich hab zz auch keine zeit mich darüber zu informieren und mir die anderen alle anzuhören aber auch wenn das klassische weniger wäre fände ich sie noch gut

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
31.07.2005 19:00 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Tot_im_Freibad
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-675.jpg

Dabei seit: 27.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kenn auch nur die letzte scheibe von haggard aber die hat mir wirklich sehr gut gefallen. das is wenigstens mal musik hinter der mehr musiklaische arbeit steckt als ein paar rifs zu schrieben und böse zu grunzen.

__________________
Meuem est propositum in taberna mori.
Ubi vina proxima morientes ori!
31.07.2005 19:52 Tot_im_Freibad ist offline E-Mail an Tot_im_Freibad senden Homepage von Tot_im_Freibad Beiträge von Tot_im_Freibad suchen Nehmen Sie Tot_im_Freibad in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
haben sie es wirklich mit der Klassik übertrieben.


mit Klassik kann man NIE übertreiben grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



31.07.2005 22:54 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS sehen meine entzündeten Augen da geschockt geschockt geschockt geschockt

http://www.substage.de/www/index1.html

Haggard kommt am 24.10. ins Substage???
Ist das wirklich wahr???
*FREUBRÜLL!!!!!!!!*


Mosh Mosh Mosh Mosh Mosh Mosh Mosh Mosh Mosh Mosh Mosh
31.08.2005 12:30 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Haggard

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi