Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Diary Of Dreams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diary Of Dreams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Diary Of Dreams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich interessiert was ihr von dieser sagenhaften Gruppe haltet.....

Was euch so allgemein an ihrer Musik fasziniert,
speziell auch was ihr von der Mythologie hinter
Giftraum/Nigredo/Menschfeind haltet....
bzw. ob sich mal jemand überhaupt damit beschäftigt hat....

Und ich möchte euch gleich von anfang an bitten, postet
keine links zu irgendwelchen seiten.....
mich interessiert eure eigene Meinung!!!!

__________________
- solus|mors -
23.05.2005 22:52 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diary of Dreams ist einfach genial.
Ich muß zugeben mit der Mytologie hab ich mich nun nicht so richtig befasst *beschämt zugeb* aber die Texte, vor allem von den vorherigen Alben, sprechen einem echt aus der Seele und regen auch zum nachdenken an....wenn man nicht nur zur Musik tanzen will! Bei DoD paßt einfach alles zusammen von der Lyrik zur musikalischen umsetztung bis hin zur Stimme von Adrian die klasse ist. Auch das Booklet von Nigredo ist gut gemacht, da merkt man das viel arbeit dahinter steckt, nicht nur in der Musik sondern auch was das gestalterische angeht...nicht so 08/15 Bilder wie man oft zu sehen bekommt.
Ich werde DoD auf dem Mera endlich live sehen und freue mich tierisch darauf.
So dat war meine Meinung dazu! grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
25.05.2005 11:24 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
BlueTear BlueTear ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 18.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diary of Dreams sind eine meiner Lieblingsbands (neben Diorama grosses Grinsen )
Ich liebe die Musik, schön entspannend aber nicht zu langweilig. Tanzen kann man auch drauf, und die Texte sind auch super.
Und nicht nur zu Hause aus der Anlage sind die geil, sondern auch live. Die Ausstrahlung von Adrian Hates is ja wohl genial (auch wenn er *find ich* nich der Hübscheste is, aber der strahlt sone geile Arroganz aus hrhr)..
Ach ich weiß nich, ich find da passt einfach alles zusammen.
Und die CDs sind ja wohl auch sehr edel. Die Booklets und so.
Mein Freund hat Nigredo als Limited Edition, das is echt richtig edel gemacht.
Mit der Mythologie und so hab ich mich aber auch nich auseinandergesetzt. Mal schaun vielleicht mach ich des mal, aber brennend interessieren tuts mich ehrlichgesagt nicht.

gruß Anny
25.05.2005 17:52 BlueTear ist offline E-Mail an BlueTear senden Homepage von BlueTear Beiträge von BlueTear suchen Nehmen Sie BlueTear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlueTear in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlueTear: - YIM-Name von BlueTear: - MSN Passport-Profil von BlueTear anzeigen
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bloodyangel
Ich werde DoD auf dem Mera endlich live sehen und freue mich tierisch darauf.
So dat war meine Meinung dazu! grosses Grinsen


Hihi, war ja klar das Du als erste antwortest *blbl*

Ich find Diary of Dreams ist eine der genialsten Bands, die ich kenne... Die Stimme des Adrian Hates ist einfach eine Wucht, die Lieder - teils zum träumen schön... Eine faszinierende Stimmung wird auf den Alben verbreitet....


Jaaaaa, ich seh' DoD auf'm M'era Luna endlich live und das mit der herzallerliebsten Bloodyangel *hihi* *blbl*

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

25.05.2005 20:08 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und SIE spielen dieses Jahr noch auf einem Dark Dance Treffen in Lahr... hier kann ich es ja erzählen, merkt Sylvie eh nicht... oder doch.... oh je, das gibt ÄRGER! verlegen

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
26.05.2005 16:34 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
Seleus Seleus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4282.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Seleus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis ich doch.....Hoffe das gibt nicht allzu großen ärger.....
ich freu mich schon seit diesem abend im cube darauf.....

(Hast eigentlich dein Shirt bekommen?)

__________________
- solus|mors -
26.05.2005 21:18 Seleus ist offline E-Mail an Seleus senden Beiträge von Seleus suchen Nehmen Sie Seleus in Ihre Freundesliste auf
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark Dance
und SIE spielen dieses Jahr noch auf einem Dark Dance Treffen in Lahr... hier kann ich es ja erzählen, merkt Sylvie eh nicht... oder doch.... oh je, das gibt ÄRGER! verlegen


Hehe, das wird ja dann noch richtig geil *hrhr* Ooooh das freut mich *pfeiff*

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

27.05.2005 01:26 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Dunkellicht Dunkellicht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4114.jpg

Dabei seit: 28.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die echt net schlecht.
Hab se aufm WGT live gesehen, so viel man bei den Menschenmassen eben sehen konnte.
Ham ne gute Show abgeliefert, der Sound war gut....
Und über die Musik brauch man ja gar net reden.........einfach tolL!

__________________
And Sleep?Sleep is the Brother of Death....
04.08.2005 03:50 Dunkellicht ist offline E-Mail an Dunkellicht senden Beiträge von Dunkellicht suchen Nehmen Sie Dunkellicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkellicht in Ihre Kontaktliste ein
Aniel Aniel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2187.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin zwar normal nich so für elektrozeugs Metal , aber die Band hat echt was! Und sie kommen ja am 28.09. auch mal wieder in den Schwimmbad Club!! *freu*

__________________
NoW DRiNk THe CyAniDe...
04.08.2005 19:26 Aniel ist offline E-Mail an Aniel senden Beiträge von Aniel suchen Nehmen Sie Aniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aniel in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja reisen mich nicht um habe sie am mittwoch in HD gesehen schläft

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

30.09.2005 16:19 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Diary Of Dreams

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi