Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Schandmaul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schandmaul
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Schandmaul Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch hört sie?
Wenn ja seit wann?
Und wieviele Alben habt ihr von ihnen?
Und wie seit ihr drauf gekommen?

Ich selbst höre sie bin begeistert von ihnen und habe alle Alben.
Wie lang ich sie schon höre?
Hm... denke seit 4-5Monaten... weiß net vielleicht auch weniger.
Drauf gekommen bin ich durch Finsternis er hat mir mal davon erzählt,
hatte da aber noch net so interesse und dann bei meiner Freundin hab ich sie wieder gehört und sie meinte des wär Schandmaul. Und da hats mir dann letzendlich doch gefallen zwinkert

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
02.11.2004 14:53 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich fast unbekannterweise auf das Konzi vor kurzem im LKA gegangen wär, hab ich mal angefangen, mich damit zu beschäftigen. Ein Freund wollte mich da eigentlich mitnehmen...

Ich kenn daher nur sehr wenig bis jetzt, find es aber echt gut.
Was sind denn deine Lieblinsalben oder -lieder? Was würdest du mir empfehlen, was ich mir noch unbedingt mal anhören sollte?

LG
Viggy

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

08.11.2004 18:02 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hör schon seit naja ich glaub 3 jahren Schandmaul. Und hab auch alle Alben bis auf Hexenkessel (ich kauf mir keine Livealben is so nen angewonheit von mir *g*) .
Draufgekommen bin ich damals durch nen ehemaligen kumpel des sie mir mal empfohlen hat.
Inzwischen hab ich sie jetzt auch schon 3 mal Live gesehen. Und ich muss sagen Live sind sie noch besser als auf CD. *gg*

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
08.11.2004 22:41 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat alles schwarze überhaupt erst mit Schandmaul angefangen. Drauf gekommen bin ich durch ein paar bekannte. Auf einem Onlinerollenspiel-Reallife-Treffen lief Schandmaul hoch und runter.

Das ganze müsste im Sommer vor zwei Jahren gewesen sein.

Inzwischen höre ich Schandmaul aber nicht mehr so viel. Oft kommt es mir vor, als wenn sich jedes Lied anhört wie das andere. Sie haben eben ihren Stil und behalten ihn bei - auf mich wirkt das inzwischen recht langweilig. Hören tu ichs aber immer noch zwinkert
Außerdem war ich von dem letzten Konzert in Karlsruhe total enttäuscht.
Naja... Das Substage ist auch einfach ätzend wenns ausverkauft ist.

Sylvia

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
12.11.2004 19:44 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schandmaul hör ich auch schon ewig und drei Tage. Nette Band mit schönen Texten. Hab sie einmal live gesehn und zwar auf einem Festival. Mir hat es gefallen. Was mir an Schandmaul gefällt sind die Refrains, die beissen sich so ins gehirn rein (im postiven Sinne) das man die textzeilen immer vorsummseln muss.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
12.11.2004 20:20 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schandmaul... einfach nur GÖTTLICH!

28.10. in Karlsruhe im Substage... Da hatte ich ein Interview mit Stefan.,.. wobei sich Matthias und Anna dazugesellt haben +g*

Die Musik ist sowieso GEIL und live sind Schandmaul wirklich GÖTTLICH!

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
16.11.2004 20:05 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich habe fast alle alben von schadnmaul und ich höre es ca seit nem jahr.

ich weiß nich mehr wie ich drauf gekommen bin angefangen hat das ganze aber mit in extremo

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

26.11.2004 14:09 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab sie das erste ma vor ca 2 jahren gehört und finde sie seit dem gut!hab zwar kein album von ihnen aber einzelne lieder

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
26.11.2004 17:27 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Aracos
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beste Album von den Mäulern ist meiner Meinung nach "Wahre Helden" also das Erste. Und das beste Lied: Willst du lächelt

hach, es gibt nichts besseres zwinkert

Aber ich hör sie immer wieder gerne und eigentlich auch alles bis auf wenige Ausnahmen
26.11.2004 19:46
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal was: LIVE SIND SIE G E I L ! Und bei Interviews unschlagbar ^^

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
26.11.2004 23:02 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Schandmaul

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi