Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Schandmaul » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schandmaul
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KleineSchwester KleineSchwester ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-2046.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mit meinem schatz schon auf mehreren Kozerten von Schandmaul und mag sie recht gerne ausser die akkustische sache mochte ich jetzt nicht so aber über geschmack lässt sich ja streiten grosses Grinsen die neue cd habe ich mir noch nicht geleistet da ich öhm erstmal wo anderes mein geld reinlege, aber ichw erd esie mir mit sicherheit holen, und wenn ich meinen schatz dafür beknien muss Peitsche lol

__________________

18.04.2006 18:12 KleineSchwester ist offline E-Mail an KleineSchwester senden Homepage von KleineSchwester Beiträge von KleineSchwester suchen Nehmen Sie KleineSchwester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleineSchwester in Ihre Kontaktliste ein
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das neue Schandmaul Album Anderswelt gekauft und bin nicht wircklich davon begeistert, es sind zwar nette Lieder dabei aber es besteht nur aus Balladen.

Wie findet ihr das Album "Anderswelt"?

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

19.08.2008 20:41 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woa ich liebe schandmaul Amore
aber auch erst seit ich se live gesehen hab... hammer konzert zwinkert

das neue album... find ich eigentlich ganz ok, hab mich aber noch nicht so richtig reingehört ^^'

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
19.08.2008 22:26 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vamp.Miyu
Das hät ich dir sagen können das das nicht soo toll ist.. find ich zumindest auch.
Ich mag da halt eher die älteren Sachen halt.
Das neue klingt irgentwie so "dahingeplänkelt" finde ich.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miniversum: 20.08.2008 12:54.

20.08.2008 12:53 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Mortuus_itzow Mortuus_itzow ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4107.jpg

Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hatte es mir damals gleich Vorbestellt, ich fand es eigentlich recht gut aber ich muss sagen es gibt bessere. Den 8 Platz in den Charts haben sie meiner Meinung nach schon berechtigt bekommen, aber letztlich liegt das nur am gestiegenen Bekanntheitsgrad da kaum einer das Album vorher hört bevor man es kauft.

Aber irgendwie kommt es mir generell so vor mit den Mittelalterbands die immer berühmter werden das mit steigendem Bekanntheitsgrad die Lieder schlechter werden.... evtl. auch pure Einbildung zwinkert
Bsp. SWTS Bastard ist das Album das mir am wenigsten gefällt auch Nord Nord Ost war nicht so der reiser obwohl es da noch paar ganz nette Lieder drauf hat aber im Vergleich zu den Alten.
Bei Schandmaul sieht es doch genauso aus Mit Leib und Seele hatte auch nur noch ein paar richtig dolle Lieder drauf wobei ich das Album und das "Neue" rauf und runter gehört habe lächelt

Bei all der Kritik muss man doch auch mal was Nettes sagen lächelt Ich liebe Schandmaul grosses Grinsen
Aber ich denke von all den doch recht bekannte gewordenen Mittelalter Bands sind die Schandmäuler mir doch die liebsten ^^

__________________
Es gibt die falsche Art, die richtige Art und die Max Power Art!!!
12.10.2008 12:58 Mortuus_itzow ist offline E-Mail an Mortuus_itzow senden Beiträge von Mortuus_itzow suchen Nehmen Sie Mortuus_itzow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Mittelalter / Medieval-Rock / Weltmusik » Schandmaul

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi